Hearthstone


Heikki

Recommended Posts

Perkele!

Ich bin gestern bei 5-1 mit einem guten Shamideck in einen Rushhunter gerannt, keine Chance - und im nächsten Spiel gleich nochmal in denselben Typen, offenbar waren wenig Spieler unterwegs. War dann 5-3, obwohl das Deck mehr Potential hatte :madmax: . Ich mach seitdem nach Niederlagen immer 1-2 Minuten Pause bevor ich erneut anmelde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ist das Deck sooo scheiße, weil ich damit gegen das quaasi Jäger Basisdeck 2x verloren hab, ohne ihm einen HP abzuziehen? Hab teilweise lust zu deinstallieren wenn mir sowas passiert. :D

Und vom Priesterdeck will ich garned reden, da werd ich spätestens in Runde 7 zerstört :lol:

post-25508-0-33374600-1390260051_thumb.p

post-25508-0-13806700-1390260066_thumb.p

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Gibt's eigentlich was tolleres als MC auf Sylvanas zu werfen? :love:

Ist das Deck sooo scheiße, weil ich damit gegen das quaasi Jäger Basisdeck 2x verloren hab, ohne ihm einen HP abzuziehen? Hab teilweise lust zu deinstallieren wenn mir sowas passiert. :D

Vielleicht passt sich das Deck den Namen an. :davinci: Sonnenzornbeschützerin und Blutelfenklerikerin. Brr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

wie kommt man den an keys ran bzw wann kommt das ding jetzt endlich raus?

KEys wirst jetzt offiziell keinen mehr bekommen afaik, wenn du wirklich Lust hast und jetzt spielen willst kauf dir einen auf Willhaben oder Ebay für 2-3-4 Euro. Rauskommen in den nächsten Wochen schätz ich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Open Beta beginnt in den nächsten Wochen. Release wird erst im Sommer/Herbst sein.

Grad 8-3 mit Paladin ohne Consecration. Hätte weiter gehn können, aber hatte 4 Weenies unten und einen 8/8er Frostwolf Warlord, er spielt MC Tech und bekommt die 20% :(

Aber man kann nicht ewig immer nur 3 Minions aufs Board hauen, dafür ist MC Tech doch wieder zu selten.

Play of the Deck: Turn 1 Coined Alchemist vs. Opponents Shieldbearer :D

Gleich ein neues Paladeck gedraftet, das sieht ziemlich vielversprechend aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.