Gast Lemmy K Geschrieben 28. Mai 2014 hmm ka, ich hab iwie 4000 vorm krammer... Bitte auf Deutsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2014 Haben wir nicht <10000 ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. Mai 2014 zu hsv el zeiten waren es 6k, dann runter auf 4,5 bzw 5k. daher scheint 7k derzeit durchaus realistisch zu sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2014 mal was ganz anderes. ist irgendwas dran, dass rapid mit west wien (handball) gemeinsame sache machen will? ich hab da heute sowas in die richtung von meinem bruder gehört, da der hager (vorstand bei west wien) am bau vom stadion beteiligt ist. anscheinend bestand das interesse schon länger bei west wien. in spanien ist das z.b. bei barcelona und atletico der fall, die haben bei handball und fußball auch den gleichen präsidenten. kann natürlich auch nur bull shit sein, aber interessant hört es sich trotzdem an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2014 mal was ganz anderes. ist irgendwas dran, dass rapid mit west wien (handball) gemeinsame sache machen will? ich hab da heute sowas in die richtung von meinem bruder gehört, da der hager (vorstand bei west wien) am bau vom stadion beteiligt ist. anscheinend bestand das interesse schon länger bei west wien. in spanien ist das z.b. bei barcelona und atletico der fall, die haben bei handball und fußball auch den gleichen präsidenten. kann natürlich auch nur bull shit sein, aber interessant hört es sich trotzdem an. ich glaube davon war mal die rede, aber eher initiativenseitig: einfach nur die möglichkeit ohne konrekte gespräche.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2014 West Wien hat ja eine grün-weiße Vergangenheit, die damaligen Rapid-Handballer wurden sogar mehrmals Staatsmeister und daher wäre das schon naheliegend. Das dürfte so auch von West Wien Seite angedacht worden sein und auch Krammer hat sich diesbezüglich nicht abgeneigt gezeigt (Interview im letzten Forza Rapid), allerdings dürfte das platzmäßig am aktuellen Standort nicht realistisch sein und daher wohl nicht realisiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2014 sind ja noch immer die grün-weißen aus dem "westen" wiens. spielen ja in der südstadt, aber sie wollen eig eine neue halle bauen. von dem interview hab ich nix gewusst, somit mal eine bestätigung, dass dies nicht aus der luft gegriffen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2014 hmm ka, ich hab iwie 4000 vorm krammer...Wow! Da sind wohl einige abgesprungen. Na, dann kriegen meine Katzen auch nen Mitgliedsausweis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) Drei Fragen bezüglich den Statuten bei der Generalversammlung, da das vorgestern bei der Vienna etwas wild war:1. Ab wann ist man stimmberechtigtes Mitglied bei Rapid? Erst nach einem Jahr, oder?2. Darf man bei Rapid als stimmberechtigtes Mitglied einem anderen Mitglied eine Vollmacht übertragen, wenn man selbst an dem Termin verhindert ist?3. Gibt es eine Grenze, wie viele Vollmachten ein Mitglied haben darf?Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte bearbeitet 30. Mai 2014 von bNinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 30. Mai 2014 Drei Fragen bezüglich den Statuten bei der Generalversammlung, da das vorgestern bei der Vienna etwas wild war: 1. Ab wann ist man stimmberechtigtes Mitglied bei Rapid? Erst nach einem Jahr, oder? 2. Darf man bei Rapid als stimmberechtigtes Mitglied einem anderen Mitglied eine Vollmacht übertragen, wenn man selbst an dem Termin verhindert ist? 3. Gibt es eine Grenze, wie viele Vollmachten ein Mitglied haben darf? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte Frage 1: 3 Jahre musst Mitglied sein, Frage 2,3: keine Ahnung, glaub nicht das man ne Vollmacht dafür übertragen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 30. Mai 2014 Drei Fragen bezüglich den Statuten bei der Generalversammlung, da das vorgestern bei der Vienna etwas wild war: 1. Ab wann ist man stimmberechtigtes Mitglied bei Rapid? Erst nach einem Jahr, oder? 2. Darf man bei Rapid als stimmberechtigtes Mitglied einem anderen Mitglied eine Vollmacht übertragen, wenn man selbst an dem Termin verhindert ist? 3. Gibt es eine Grenze, wie viele Vollmachten ein Mitglied haben darf? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte 1. bestätige die 3 Jahre von meinem Vorposter 2. nein, das Stimmrecht in der Hauptversammlung kann nur persönlich ausgeübt werden; es ist nicht übertragbar. (siehe §11 der Satzungen des SK Rapid) 3. daher auch keine max. Anzahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 30. Mai 2014 <p>Alles klar, vielen Dank für die raschen Antworten </p> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 30. Mai 2014 Also bei uns gäbe es das nicht, dass da jemand mit knapp 100 Vollmachten daherkommt und vielleicht eine Abstimmung entscheidend beeinflusst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Mai 2014 Facebook-Likes aus Österreich: Würd gern wissen wo RBS und die Austria die Likes kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. Mai 2014 RBS kauft gar nix, die promoten es einfach auf der RB seite, auf der sie mehrere mio likes haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts