Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juni 2014 Ich hab nicht die Hose voll, keine Sorge. Es geht darum, dass man Rostock absagt, da man keine negativen Schlagzeilen gebrauchen kann. Ah paar Tage später lädt man Gala zu sich ein Dass ich eine Abneigung, gegen einen großen Teil (hier lebende), des Volkes hab, bestreit ich ja nedmal. der kleine kaum wahrnehmbare unterschied ist, dass man es zuhause selber in der hand hat, in rostock hätte man gar nichts selber steuern können. und ja diese abneigung liest man bei vielen heraus - ist ziemlich widerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Juni 2014 der kleine kaum wahrnehmbare unterschied ist, dass man es zuhause selber in der hand hat, in rostock hätte man gar nichts selber steuern können. und ja diese abneigung liest man bei vielen heraus - ist ziemlich widerlich. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 20. Juni 2014 und ja diese abneigung liest man bei vielen heraus - ist ziemlich widerlich. Geh bitte... Das basiert einfach auf persönlichen Erfahrungen und hat mMn nichts mit "widerlich" zu tun.. Er schreibt ja nichts von tiefem Hass, sondern einfach Abneigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juni 2014 Geh bitte... Das basiert einfach auf persönlichen Erfahrungen und hat mMn nichts mit "widerlich" zu tun.. Er schreibt ja nichts von tiefem Hass, sondern einfach Abneigung. entschuldigung, bitte lasse es mir über als was ich das empfinde.für mich ist es widerlich, wenns für dich etwas anderes ist, dann ist das okay. und ich lese hin und wieder im beisl um das argument der persönlichen erfahrung zu kennen, haha. sind ja immer die gleichen exemplare, die herumheulen. die gibsons des asb, die dann auchmal gesperrt werden (mit recht), wegen ihrer politischen ausrichtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Juni 2014 perfekt. is nur ein testspiel und man wird gutes geld einnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2014 Geh bitte... Das basiert einfach auf persönlichen Erfahrungen und hat mMn nichts mit "widerlich" zu tun.. Er schreibt ja nichts von tiefem Hass, sondern einfach Abneigung. Diese Diskussion gehört hier nicht her und ist völlig OT aber, Eine pauschale Abneigung (so schreibt es zumindest psy) gegenüber einer Beölkerungsgruppe aufgrund einzelner subjektiver Erfahrungen (schreibst du, nicht er) IST widerlich. /offtopic Ich freu mich auf ein geiles Spiel. Das Tor von Hagi bei der letzten Begegnung hab ich heute noch vor Augen! Auch die Stimmung der Galatasarayfans (Wechselgesang Sektor A mit Sektor F) hat mich damals durchaus beeindruckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juni 2014 Ich freu mich auf ein geiles Spiel. Das Tor von Hagi bei der letzten Begegnung hab ich heute noch vor Augen! Auch die Stimmung der Galatasarayfans (Wechselgesang Sektor A mit Sektor F) hat mich damals durchaus beeindruckt. trotzdem wars grausam, ich hatte damals große hoffnungen. und dann bekommen wir klar eins auf die mütze. in einem spiel konnte dejan gar nicht spielen. sportlich war es wirklich mühsam damals. die stimmung war sehr fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. Juni 2014 Können wir bitte aufhören die Rostock-Absage und das Gala-Match zu verbinden? Welche Anzeichen gibt es, die darauf hinweisen, dass etwas passieren könnte? [ ] Drohungen im Vorfeld [ ] Potenzial aufgrund Verstrickungen der Fanfreundschaften [ ] Vorgeschichte Im Rostock Fall waren 2/3 erfüllt. Im Galatasaray-Fall keine einzige. Wie wird hier gegen Galatasaray argumentiert? Im Grunde auf zwei Arten: a) Besiktas war so arg. Ja und? Was hat das mit Gala zu tun? Ist ja so, als ob ein türkischer Klub Rapid und die Austria gleichsetzen würd. b) es sind so heißblütige Türken, da MUSS ja was passieren. Ziemlich dummes Argument, als ob bei jedem Spiel mit türkischer Beteiligung was passieren würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juni 2014 rostock wäre auswärts gewesen, da hat man gar nichts in der eigenen hand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2014 http://www.skrapid.at/9609+M5809478f1ab.html Galatasaray Testspiel ist fix ... komplett uninteressant! Dafür geb ich kein geld aus. Aber die türken werden das stadion schon füllen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 20. Juni 2014 ujj na das wird was unser Abschaum gegen deren Abschaum, sollte es soweit kommen hoffebtlich weit weg von den Normalos.. bin mir noch nicht sicher ob ich hingeh.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 20. Juni 2014 Daf kommen eh nur die austro-türken. Scheissts euch ned an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Juni 2014 Daf kommen eh nur die austro-türken. Scheissts euch ned an. rostock wäre auswärts gewesen, da hat man gar nichts in der eigenen hand. und wenns, ( ich will nix verschreien) in der allee poscht hast auch nix in eigener hand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 20. Juni 2014 Was gibts da zum Lachen Herr Mazunte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Juni 2014 Was gibts da zum Lachen Herr Mazunte? weil gewisse türken (austro-türken) eben türken sind, liegt quasi im blut. nix anderes wie bei gewissen anderen hirnbefreiten aus unserer fraktion. find des ganze eher keine gute idee; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts