Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2014 Da werden wieder alle Wiener Türken Gala-Fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. Juni 2014 Sicher nicht, Gala interessiert mich überhaupt ned! Sicher nicht, Gala interessiert mich überhaupt ned! Aber Rapid!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 20. Juni 2014 So etwas ist für mich unbegreiflich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/fifa-wm-2014/gruppe-g/news/millionen-angebot-fuer-klinsmann/page/87747-11786-61---86926.html könnte noch ein zusätzlicher Anreiz sein ins Stadion zu gehen... bearbeitet 20. Juni 2014 von koarl69 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Juni 2014 Gackts euch nicht an, wir sind Rapid und können das Oval füllen wenn wir wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 20. Juni 2014 Ohne mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Ehrlich, zuerst regts euch alle drüber auf dass dort so viele Türken hinkommen und dann gehts selber nicht hin? E: Ich bin mir sicher dass AM ein gutes Verkaufskonzept für die Karten erarbeitet... bearbeitet 20. Juni 2014 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2014 Wird das Happel wenigstens voll,und Rapid nimmt schönes Geld ein mit den man nicht geplant hat, Dadurch das es ein Test/Freundschaftsspiel ist werden die emotionen im Rahmen bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 20. Juni 2014 Die Optik ist halt immens schief. Einerseits das Spiel gegen Rostock absagen und dann holt man sich einen Verein aus einem Land mit extrem fanatischen Fans. Vorallem in dem Hinblick das die Spiele gegen Vereine aus der Region GRE/TUR für uns immer heikel waren. Da kann ich verstehen das es viele Leute nicht freut ins Happel zu gehen. Dem Verein wirds Kohle bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2014 Freu mich auf das Testspiel gegen einen internationalen Topklub. Happel wird gut gefüllt sein, Mannschaft kann sich gegen einen guten Gegner messen, Rapid nimmt viel Kohle ein. Gegen Besiktas gabs den Bengalenwurf in den 2. Rang, ja. Diesmal werdens aber eh den ganzen A Sektor bekommen. Sehe bei einem Freundschaftsspiel keine großen Probleme... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 20. Juni 2014 Finds witzig das soviele glauben nur weils ein Testspiel is es nicht poschen kann/wird. Dresden, Kapfenberg, Nürnberg in Wien usw,...Rostock wär auch ein Testspiel gewesen und is trotzdem abgesagt worden. Najo, wir werdens eh sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Juni 2014 Bumzack in die Gosch - das wird wieder lustig. Ganz dicht sind unsere Herren auch ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Juni 2014 Bumzack in die Gosch - das wird wieder lustig. Ganz dicht sind unsere Herren auch ned... geh bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juni 2014 Wird für ein volles Happel wohl alles in Kauf genommen, und das habens sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Juni 2014 geh bitte Wos denn? Glaubst eher an ein friedliches Fussballfest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts