palmer Postinho Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) vielleicht hat sich der Domenico ja gemerkt wer hier im Fanfredl aller kritisch gegen ihn geschrieben hat... wenn's so wär müsst ich nicht warten sondern bekäm an roten teppich bearbeitet 14. August 2014 von palmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. August 2014 Weiß jemand wie lange die Führung heute dauert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. August 2014 Weiß jemand wie lange die Führung heute dauert? Bei uns waren es 2 1/2 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) Ein Beitrag auf 90minuten.at, der die Situation bei Rapid mMn recht gut darstellt: Darf man bei Rapid eigentlich darüber jammern, dass man Spieler abgeben musste, das Heimstadion nun im Prater steht, der Aufsteiger gegen den Rekordmeister defensiv spielt und die Mannschaft jung ist? Der Reihe nach:Rapid-Trainer Barisic gestern nach der 0:1 Heimniederlage gegen Aufsteiger Altach: "Wir haben noch sehr viel zu tun, wir haben eine sehr junge Mannschaft, das darf man nicht vergessen." Tatsächlich waren 6 Spieler (also mehr als 50 Prozent der gestrigen Mannschaft) nicht wirklich jung. Novota (30), Sonnleitner (27), Dibon (23), Schrammel (26), Petsos (23), Hofmann (33). Der Rapid-Trainer weiter: „Sie haben so gespielt, wie wir sie erwartet haben. Sie waren gut organisiert, sie standen sehr tief und haben ihr Heil in Kontern oder Standardsituationen gesucht." Damit erklärte Barisic auch in der letzten Saison schon die vielen Ausrutscher Rapids gegen tiefstehende Teams. Rapid konnte in der letzten Saison 13 Spiele gegen kleinere Teams nicht gewinnen. gegen WAC: 2:2, 2:4, 1:2gegen Admira: 0:2, 1:2, 0:0gegen Grödig: 0:1, 2:2, 0:0gegen Neustadt: 0:0, 0:0gegen Ried: 0:2gegen Innsbruck: 1:1 Damals hatte Barisic noch Sabitzer, Boyd, Trimmel, Boskovic und Burgstaller zur Verfügung. Trotzdem war das Problem das gleiche und wurde nur durch die Siegesserie gegen Ende der Saison in der Abschlusstabelle kaschiert. Es ist natürlich Fakt, dass Rapid wichtige Spieler verloren hat.Mit Beric, Kainz, Grahovac, Schwab hat man neue Spieler geholt. Der Rapid-Trainer will in Interviews lieber nicht zu viel jammern, sagt er und tut es damit doch. Sein Präsident hat für die nächsten Jahre die Top50 in Europa als Ziel ausgegeben. Da klaffen Status Quo und Zukunftsvision ordentlich auseinander. Bei Rapid spielt man seit Jahren dasselbe Spiel: Man erklärt den Fans, dass ein Neuaufbau stattfindet und die Früchte erst in ein paar Jahren zu ernten sein werden. Irgendwas (Trainerwechsel, Spielerabgänge etc.) kommt aber blöderweise immer dazwischen.Manchmal hat man den Eindruck, dem Verein fehlt eine Philosophie, die erwartbare Problemfelder abfedert. Denn Abgänge sind für einen Ausbildungsverein erwartbar und sogar ein Ziel. Wer weiß was passiert und trotzdem nicht mit einem Plan reagiert, handelt im Grunde fahrlässig. Rapid muss sich irgendwann klar werden: Wenn man sich als Ausbildungsverein definiert, der regelmäßig Spieler verkauft, und trotzdem in die Top50 Europas will, braucht es ein gut durchdachtes System, das sich trotz Fluktuation etablieren lässt. Man wird auf Dauer nicht erklären können, dass man trotz eines viel höheren Budgets ein Drittel aller Saisonspiele gegen Altach & Co. verliert. bearbeitet 17. August 2014 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. August 2014 Ein Beitrag auf 90minuten.at, der die Situation bei Rapid mMn recht gut darstellt: im Grunde genommen spricht ein Medium nur Tacheles und verbirgt sich nicht hinter Gebetsmühlenartigen Beschwichtigungen der aktuellen Situation! Barisic ist der falsche Trainer für diesen Verein! Basta! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. August 2014 Seh ich wie ihr beiden. Abgesehen von anderen Problemen, würd ich mir eine ehrliche und offene Kommunikation wünschen. Das fehlt mir leider unter Krammer bisher auch. Wenn wir vor 2020 noch einen Meistertitel holen bin ich zufrieden, leider wurden die Erwartungen so weit heruntergeschraubt. Einerseits wegen einem Stadionneubau, andererseits weil das alte Präsidium jahrelang Misswirtschaft betrieben hat. Ein weiteres Mal, danke Rudi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2014 Seh ich wie ihr beiden. Abgesehen von anderen Problemen, würd ich mir eine ehrliche und offene Kommunikation wünschen. Das fehlt mir leider unter Krammer bisher auch. Wenn wir vor 2020 noch einen Meistertitel holen bin ich zufrieden, leider wurden die Erwartungen so weit heruntergeschraubt. Einerseits wegen einem Stadionneubau, andererseits weil das alte Präsidium jahrelang Misswirtschaft betrieben hat. Ein weiteres Mal, danke Rudi. +1 Hätter gerne mal eine Stellungnahme vom Präsident, wie es weitergehen soll, bzw was man vor hat kann ja nicht sein das man erst mit 4 Punkten da steht. So wird wohl bis 2030 nichts mit Top 50 in Europa!!! NEUER STÜRMER JETZT!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. August 2014 +1 Hätter gerne mal eine Stellungnahme vom Präsident, wie es weitergehen soll, bzw was man vor hat kann ja nicht sein das man erst mit 4 Punkten da steht. So wird wohl bis 2030 nichts mit Top 50 in Europa!!! NEUER STÜRMER JETZT!!! Wir haben 5 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2014 Wir haben 5 Punkte Achso stimmt, sorry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Da ich nicht weiß wo ich es sonst hinstellen soll, Pacult gib tzur aktuellen Situation auch seinen Senf dazu: http://www.krone.at/Fussball/Pacult_Was_ich_aufgebaut_habe._wurde_zerstoert-Rapid_in_der_Krise-Story-415990 und auch was von Zoki und Müller: http://kurier.at/sport/fussball/gruener-fehlstart-zuckerbrot-und-peitsche-gegen-das-rapid-tief/80.707.180 Hoffe einmal Zoki sieht das Intern auch so "Ich habe genauso wie die Fans im Finish gespürt, dass nicht alle die richtige Körpersprache hatten. Da hat der absolute Wille, der Mumm und der Glaube an die Wende gefehlt. Deshalb sind die Kritik und die Pfiffe berechtigt." bearbeitet 18. August 2014 von Buchi-Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. August 2014 lel, der Pacult hat was er "aufgebaut" hat selbst zerstört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. August 2014 lel, der Pacult hat was er "aufgebaut" hat selbst zerstört. achso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. August 2014 achso?Besonders erfolgreich war das letzte Jahr halt auch bei ihm nimmer. Immerhin wurde er gefeuert, als man nicht auf einen EC-Platz stand. Viel aufgebaut kann er also nicht haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2014 lel, der Pacult hat was er "aufgebaut" hat selbst zerstört. bledsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Besonders erfolgreich war das letzte Jahr halt auch bei ihm nimmer. Immerhin wurde er gefeuert, als man nicht auf einen EC-Platz stand. Viel aufgebaut kann er also nicht haben... War da nicht auch noch was mit RBL?? bearbeitet 18. August 2014 von Buchi-Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts