2014: News, wichtige Termine, Sonstiges...


goodfella

Recommended Posts

Hütteldorf

mich regt dieser wien energie batzen unter unserem wappen mittlerweile ziemlich auf. anzeigetafel (wo das eigentliche wappen gefühlt immer kleiner wird), onlineshop, in sämtlichen briefen des vereins etc.

schluss damit!

THIS! Selbst beim Rapideum steht ja Wien Energie oben und dort hat einfach kein Sponsor was verloren.

Ich kann mich noch gut erinnern, als der Magna-Block direkt unterm Austria-Wappen war und alle Rapidler drüber gelacht haben. Und viel Unterschied ist hier jetzt nicht mehr.

Die Wien Energie-Verschandelung des Wappens geht jetzt einfach zu weit. Wappen, Name und Farben sind einfach tabu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

pöser pöser Sponsor, wie kann der uns nur Geld zahlen UND dafür noch etwas erwarten....

Es gibt jedenfalls Grenzen !! Und wie die meisten hier schon sagten hört beim Wappen der Spaß auf ..... gibt mio andere Möglichkeit seine Präsenz zu erhöhen .... oder weißt du mehr und rapid bekommt plötzlich noch viel mehr Geld ? wohl kaum .... abgesehen davon dass Wappen, Name und Farben für kein Geld der Welt käuflich sein sollten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich seh keinen unterschied zwischen dem derzeitigen zustand und dem sponsor im namen. Ist der gleiche scheiß wie "sk rapid wien energie". Nur auf diese weise kann man sich wenigstens hinstellen und sagen, dass bei uns der name nicht verschandelt wird. Opium fürs volk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Fall es noch nicht geschrieben wurde:

Andreas MÜLLER heute zu Gast bei TALK und TORE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich seh keinen unterschied zwischen dem derzeitigen zustand und dem sponsor im namen. Ist der gleiche scheiß wie "sk rapid wien energie". Nur auf diese weise kann man sich wenigstens hinstellen und sagen, dass bei uns der name nicht verschandelt wird. Opium fürs volk.

Schwachsinn...den Unterschied erkennt ein Blinder..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Man könnts ja auch über den Spielstand geben. Momentan wirkts fast als wärs ein Teil des Wappens.

10442541_739482339427303_471304605037175

Weil ma grad ungefähr beim Thema sind: die Torschützen könnte man auch etwas größer schreiben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Müller ist jetzt bei talk und tore.

verlangt geduld und führt an, dass es für spieler von anderen vereinen schwierig ist, sich bei Rapid einzugewöhnen, weil die ansprüche höher sind.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

OT
Muss sagen, ich hätte nie gedacht, dass Liendl so eine Rolle in der 2. Buli spielen würde und das anscheinend auch konstant. Hab den immer eher für einen langsamen Badkicker gehalten. Anscheinend komplett daneben gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chance gegen Helsinki stuft er 50/50 ein. wenn man so wie zuletzt spielt, werde es nicht reichen.

Jo, wenn ma keine Tore macht, spielerisch als auch zweikampfmäßig waren wir auf jeden Fall zumindest gegen Sturm deutlich überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

müller wusste wie erwähnt nicht, dass beric eine direkte rote bekommen hat. danach wird der bundesliga fuzzi auf die schiedsrichterleistungen angesprochen und meint, dass die im allgemeinen sehr gut seien und er froh sei, dass schüttengruber gestern die rote gezeigt hat und daher keine nachträgliche anzeige durch den senat 3 notwendig ist.

müller hat es leider verabsäumt, darauf hin den kopfstoß von stankovic gegen hofmann anzusprechen. schade :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.