2014: News, wichtige Termine, Sonstiges...


goodfella

Recommended Posts

ASB-Gott

waren gestern bei der letzten rapideum und stadionfühurng. muss sagen das war echt geil aufgezogen, hat 2 1/2 std gedauert und echt beeindruckend bzw. entsetzt über den zustand des stadions. teilweise echt emotionale momente mit gänsehaut. bei der gelegenheit auch ein ganz grosses lob an domenico jacono, hervorragend gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

waren gestern bei der letzten rapideum und stadionfühurng. muss sagen das war echt geil aufgezogen, hat 2 1/2 std gedauert und echt beeindruckend bzw. entsetzt über den zustand des stadions. teilweise echt emotionale momente mit gänsehaut. bei der gelegenheit auch ein ganz grosses lob an domenico jacono, hervorragend gemacht!

dann haben wir uns wohl gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

+1

ich war auch dort. das asb ist überall :D

domenico macht das wirklich ausgesprochen stilvoll :super:

ich hab mir nach dem EL aus für eine sekunde überlegt, ob ich die stadionführung nicht lieber auslassen soll. zum glück war ich dabei - unsere glorreiche geschichte wieder einmal zu hören, war die perfekte frustbewältigung.

ich konnte mich nach dem celtic match sehr schwer vom st. hanappi trennen, nach der begehung der innenräume fällt das nun etwas leichter :D

highlight am rande: ein fußball fan aus chile, der gerade auf europa tour ist und gleich am ersten tag in wien die stadionführung macht. morgen schaut er sich dann unser spiel an.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

highlight am rande: ein fußball fan aus chile, der gerade auf europa tour ist und gleich am ersten tag in wien die stadionführung macht. morgen schaut er sich dann unser spiel an.

na das wird heute im happel deprimierend werden von der stimmung und vom ambiente her...armer chilene!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

na das wird heute im happel deprimierend werden von der stimmung und vom ambiente her...armer chilene!

ich hab ein paar scherze über den zustand des hanappi gemacht und er meinte, dass ich mal die stadien in chile kennen lernen sollte: alles noch viel schlimmer :feier:

...kann also sein, dass er allgemein schlimmeres gewohnt ist. unsere kurve macht selbst in der aktuellen situation und trotz geringer zuschauerzahl immer noch einiges her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann mich dem nur anschließen! Ich war bei der Führung letzte woche am Abend vorm derby und es war sehr informativ, interessant und auch emotionell ! Domenico macht das großartig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.