Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Kann es sein das ich heute Andi Müller in Graz gesehen habe?

Warum sollte es nicht möglich sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist dabei einen Vorvertrag mit Beric abzuschließén. Der kommt durch Sturms Abstieg im Sommer ablösefrei zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Beides würde ich begrüßen, wird aber nicht eintreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Hat den Grazern den Lebenslauf von Schöttel vor die Tür bei der Geschäftsstelle hingelegt. Cup Finale, EL Gruppenphase und dynamische Taktiken sprechen für sich. Wenn man sich jetzt einigt gibts den Ernährungsplan vom Konditrainer gratis dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

was die leute exakt in beric erkennen wollen, verstehe ich noch nicht. er mag spielerisch ganz brav sein, aber im endeffekt ist er ungefährlich und auch kein besonders willensstarker spieler - zumindestens stellt er sich so nicht dar. da ist mir boyd deutlich lieber, da sieht man immer seinen willen, auch wenn er technisch schwächer ist, zeigt er mehr gefahr vor dem tor und arbeitet viel mehr für den erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

würde mich interessieren ob schimpelsberger kapitän ist, nur weil er der dienstälteste feldspieler war. vermuten würde ich es. denn sonst sind es ja hofmann, trimmel und sonnleitner und das sind unsere dienstältesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was die leute exakt in beric erkennen wollen, verstehe ich noch nicht. er mag spielerisch ganz brav sein, aber im endeffekt ist er ungefährlich und auch kein besonders willensstarker spieler - zumindestens stellt er sich so nicht dar. da ist mir boyd deutlich lieber, da sieht man immer seinen willen, auch wenn er technisch schwächer ist, zeigt er mehr gefahr vor dem tor und arbeitet viel mehr für den erfolg.

Er erinnert mich persönlich etwas an Jelavić.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir erschliesst sich das auch nicht, ich sehe nichts an dem Typen was mich wünschen lässt ihn bei Rapid zu sehen, ganz im gegenteil.

Er erinnert mich persönlich etwas an Jelavić.

Ohje, ich glaub die Diskussion hatten wir schon.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Jelavic ist etwas zu hoch gegriffen. Halte ihn aber für einen guten Stürmer. Ob er die Mille wert ist, darüber lässt sich streiten. Würde ihn mit Handkuss nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten