2014 alles wird besser! - meine Vorsätze


1899% BornGreen

Recommended Posts

Da ich so eine Art Post von dir schon öfter gelesen hab: Woran liegts, dass du bei Frauen absolut keinen Stich machst?

Ansprüche zu hoch? Bist du noch schiacher, als Spechtl? Bist du Abends nie irgendwo unterwegs?

Letzteres im Augenblick, dafür fehlt mir das Geld und auch die nötige "Nähe", auch wenn ich nur 15km von Wien entfernt wohn kann ich am Abend/Nacht kaum gscheit wieder zurück fahren.

E: Es liegt am ehesten daran dass ich keine Ahnung im richtigen "Umgang" in gewissen Situationen mit Frauen hab, also kann Zeichen nur schwer/verspätet deuten, ich weiss nicht über was ich reden sollt etc. :fuckthat:

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Letzteres im Augenblick, dafür fehlt mir das Geld und auch die nötige "Nähe", auch wenn ich nur 15km von Wien entfernt wohn kann ich am Abend/Nacht kaum gscheit wieder zurück fahren.

dann hast du gleich die extramotivation, dir während dem Fortgehen einen Schlafplatz zu organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzteres im Augenblick, dafür fehlt mir das Geld und auch die nötige "Nähe", auch wenn ich nur 15km von Wien entfernt wohn kann ich am Abend/Nacht kaum gscheit wieder zurück fahren.

E: Es liegt am ehesten daran dass ich keine Ahnung im richtigen "Umgang" in gewissen Situationen mit Frauen hab, also kann Zeichen nur schwer/verspätet deuten, ich weiss nicht über was ich reden sollt etc. :fuckthat:

Wohnst du in einem kleinen Dorf, in dem keine Frauen wohnen? Hast du keine weiblichen Bekannten, die die eine oder andre schoarfe Freundin haben?

Das nötige Geld: Bist du noch in Ausbildung oder Student ohne Nebenjob? Kein Geld zum fortgehn klingt sehr zach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

E: Es liegt am ehesten daran dass ich keine Ahnung im richtigen "Umgang" in gewissen Situationen mit Frauen hab, also kann Zeichen nur schwer/verspätet deuten, ich weiss nicht über was ich reden sollt etc. :fuckthat:

Also den Umgang mit Frauen lernt man und bekommt den Dreh raus, wie sie ticken... Am Anfang fällt man da sehr oft aus dem Sattel, aber dann heißt es wieder so schnell wie möglich rauf aufs Pferd.

So als Tipp: Frauen stehen normalerweise nicht auf Fußball oder klingonisch und in der Zusammenschau ist diese Konstellation doch etwas nerdig. Also wenn Du einen Smalltalk abseits von Fußball und Science-Fiction auf die Reihe bringst, dann öffnet dir das Tür und Tor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

geht doch nur mit der linken hand? daumen an den bund mit den hakerln, zeige und ringfinder an die andere seite, schnipsbewegung und er ist offen, mit rechts dagegen? keine chance.

ich bitte um eine genaue analyse der bh-öffnungs-techniken, man lernt nie aus :D

@vorsätze: das tuma nicht, nein, das tuma nicht.

this! obwohl ich rechtshänder bin, kann ich das auch nur mit links. die rechts ist aber eh meistens woanders beschäftigt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

6 Tage lang hab ich es geschafft..... nach den 6 Tagen war ich wieder in Wien, es war grau, kalt, nebelig, trüb. Und dann schnorrte ich mir eine Tschick, größter Fehler! :facepalm:

Du hast nicht nur dich selbst und deine Mama enttäuscht, nein - das ganze ASB ist zutiefst erschüttert ob deiner schwachen Selbstdisziplin. Noch hast du 4 Wochen Zeit, dein Laster loszuwerden. 4 Wochen, um dich, deine Mama und das ASB stolz zu machen. Go, Gott, go! I believe in you. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.