Kebap-Thread


OoK_PS

Recommended Posts

Di padre in figlio

mein lieblingsstand in Graz ist der gegenüber vom Liebenauer Stadion. da wird das brot immer frisch gebacken und man bekommt nicht wie leider oft üblich nur etwas aufgewärmtes.

Wo gibts da einen kebap?

Mein Favorit ist am jakominiplatz und gegessen wird der kebap natürlich mit allem und schön scharf :D

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kebap :love:

mein lieblingskebap gibts am jakominiplatz beim kapadokya :clap:

und natürlich nur mit scharfer sauce .. kein misch-masch von saucen, das kann nix ..

wo ist das kebap standl gegenüber der UPC arena? bin grad verwirrt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Esse Kebap fast immer nur nach dem saufen beim nachhausegehen und weil ich bei Lokalen so treu wie bei Frauen bin falle ich meistens in ein andere Kebapbude rein, in Innsbruck gibt es eigentlich eh nicht viel. Langer Satz kurzer Sinn: Ich habe kein Lieblingslokal.

Das mit extra sehr scharf habe ich mir abgewöhnt, das kommt am nächsten Tag nicht so gut. Bevor ich 3 Cheeseburger vom McD esse ich lieber ein Kebap.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Tomate, ohne Zwiebel und nicht scharf -> bevorzugt mit Kraut!

Muss in nem "Pizzabrot" gefüllt sein -> sehr gut ist er im Waggon am Mödlinger Bahnhof

Überraschend gut aber auch die KebapBox beim Standl bei da U6 Siebenhirten, wenns auch etwas Überwindung kostet rein zu gehen ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.arena-pizzeria.at/1988/

gut, ist nicht direkt gegenüber sondern leicht versetzt.

perfekt! hole ich mir gleich nächstes mal einen döner wenn ich da vorbei komme .. bin eh jeden dienstag in der HIB beim kicken .. das passt dann gut .. sport und dann kebap :love:

edit:

und natürlich kebap nur mit TOMATEN und ZWIEBELN :D

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Esse Kebap fast immer nur nach dem saufen beim nachhausegehen und weil ich bei Lokalen so treu wie bei Frauen bin falle ich meistens in ein andere Kebapbude rein, in Innsbruck gibt es eigentlich eh nicht viel. Langer Satz kurzer Sinn: Ich habe kein Lieblingslokal.

Das mit extra sehr scharf habe ich mir abgewöhnt, das kommt am nächsten Tag nicht so gut. Bevor ich 3 Cheeseburger vom McD esse ich lieber ein Kebap.

Beste Kebap in Innsbruck: das "chinesische Geschäft" in der Sailergasse. Man braucht zwar 10-15min, dass du dein Kebap in der Hand hast, aber es schmeckt einfach geil. Minuspunkt hat nur bis Mitternacht offen.

Ansonsten, das in den Bögen.

esse es meistens mit allem, nicht scharf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

:love: so und nicht anders!

das gibts schon nur wird dann extrem am Leberkäs gespart aber für 4 Euro kann man schon 3 ordentliche Semmeln bekommen.

Das erinnert mich aber an was anderes: käsesemmel mit käsleberkäs und gurkerl :schmatz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.