Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2019 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Der Kebap war für mich, und i woar net beim Kurz Einerseits positiv (dass du nicht zu ihm musstest), andererseits negativ (dass du den Scheiss selber fressen musstest)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2019 Marco Lecco-Mio schrieb vor 5 Stunden: aber unfreundlich wie sau. Das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. Februar 2019 seit ich z'silvester für ein paar tage in berlin war und mir dort einige döner gegönnt habe, kann ich hierzulande gar keinen mehr essen. es ist einfach nicht mehr das selbe. berlin ist puncto kebab eine andere welt und unsere standler sind dagegen kulinarische nockapatzln. dafür ist die urberliner küche gegen österreichische küche einfach nur arm und traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. Februar 2019 Werde nächste Woche mal zum Berliner Döner in Wien starten, nachdem der hier so oft genannt wird Welches Fleisch haben sie dort? Lamm? @Admira Fan solange du nicht pausenlos aufs Heisl rennst, ist mal alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2019 Warum eigentlich so ein Aufstand rund um selbst gemachtes Brot? Wenn das Brot von einer vernünftigen türkischen Bäckerei bezogen wird ist es ja im Endeffekt egal? Schmecken muss es. Der Grund warum sehr wenig selbst gebacken wird, dürfte lt einem Uber-Fahrer der früher mal eine Kebapbude betrieben hat, sein dass es sich einfach kaum rechnet. Der Aufwand ist einfach viel zu groß und gerade bei der Dichte an Anbietern ist halt nunmal der Preis meistens das Ausschlaggebende. Da geht der Kunde halt zum Nachbarn weil der statt 3,50€ halt nur 3€ verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2019 ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten: Da geht der Kunde halt zum Nachbarn weil der statt 3,50€ halt nur 3€ verlangt. Weil den Beiträgen nach, das eben nicht so ist. Dass ich nicht immer beim Stand esse, der selbst Brot macht, ist jetzt ein anderes Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Februar 2019 ooeveilchen schrieb vor 49 Minuten: Warum eigentlich so ein Aufstand rund um selbst gemachtes Brot? Wenn das Brot von einer vernünftigen türkischen Bäckerei bezogen wird ist es ja im Endeffekt egal? Schmecken muss es. Der Grund warum sehr wenig selbst gebacken wird, dürfte lt einem Uber-Fahrer der früher mal eine Kebapbude betrieben hat, sein dass es sich einfach kaum rechnet. Der Aufwand ist einfach viel zu groß und gerade bei der Dichte an Anbietern ist halt nunmal der Preis meistens das Ausschlaggebende. Da geht der Kunde halt zum Nachbarn weil der statt 3,50€ halt nur 3€ verlangt. Ich wechsel doch wegen 50 Cent nicht den Stand. Generell ist diese Geiz ist geil Mentalität der seltsam. Um das ins richtige Licht zu rücken, bei gewissen Beträgen überlegt man natürlich. Aber wenn man dann sieht, dass Leute an der Kassa im Supermarkt mit der Verkäuferin streiten, weil von der ohnehin schon reduzierten Schokolade nicht nochmal 5 Cent abgezogen wurden, fragt man sich schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2019 DeusAustria schrieb vor 8 Minuten: Generell ist diese Geiz ist geil Mentalität der seltsam. Genau aus dem Grund fressen die Leute eben was sie fressen. Wer nicht bereit ist, für Qualität (zb beim Fleisch) zu zahlen, der muss halt den dreck fressen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2019 DeusAustria schrieb vor 37 Minuten: Ich wechsel doch wegen 50 Cent nicht den Stand. Generell ist diese Geiz ist geil Mentalität der seltsam. Um das ins richtige Licht zu rücken, bei gewissen Beträgen überlegt man natürlich. Aber wenn man dann sieht, dass Leute an der Kassa im Supermarkt mit der Verkäuferin streiten, weil von der ohnehin schon reduzierten Schokolade nicht nochmal 5 Cent abgezogen wurden, fragt man sich schon. Es ist aber leider nunmal so. Gerade bei solchen Schnellimbissgeschichten geht es halt vielfach nur um den Preis alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2019 TomTom90 schrieb vor 2 Stunden: solange du nicht pausenlos aufs Heisl rennst, ist mal alles gut Das ist sowieso kein indikator bei mir, bin leider mit einer ausbaufähigen verdauung gesegnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2019 Admira Fan schrieb am 26.2.2019 um 19:37 : Heute zwischen Bundeskanzleramt und Garage kurz nen Kebap gegenüber vom VoGa mitgenommen - ein graus meine Herren, und natürlich kein selbst gemachtes Brot Die Kebab Standln am Ring kannst alle vergessen (zumindest die die ich kenn) der Wütstler beim u3 Aufgang Volkstheater ist dafür ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 27. Februar 2019 Much1 schrieb vor 8 Stunden: seit ich z'silvester für ein paar tage in berlin war und mir dort einige döner gegönnt habe, kann ich hierzulande gar keinen mehr essen. es ist einfach nicht mehr das selbe. berlin ist puncto kebab eine andere welt und unsere standler sind dagegen kulinarische nockapatzln. dafür ist die urberliner küche gegen österreichische küche einfach nur arm und traurig. Was genau ist da beim Kebap anders? Ich ess selber vielleicht 3x im Jahr Kebap, mich würde aber der Unterschied interessieren. Andere/bessere Sauce und anders gewürztes Fleisch, aber sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. Februar 2019 Hat jemand schon mal Kebap selber gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2019 GrimCvlt schrieb vor 6 Stunden: Hat jemand schon mal Kebap selber gemacht? Nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Februar 2019 GrimCvlt schrieb vor 9 Stunden: Hat jemand schon mal Kebap selber gemacht? Nö 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts