rlh33 Postaholic Geschrieben 11. Januar 2017 Landstraßer Steinbock schrieb am 10.1.2017 um 07:35 : Berliner Kebap, 1070 Da war ich vor kurzem auch. Noch nie einen vergleichbar guten gegessen. Ich war aber noch nie in berlin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2017 tastsofast schrieb vor 3 Stunden: Wir waren nicht bei DEM stand, wo man so lang ansteht, sondern der selbe Betreiber dürfte auch ein zweites Geschäft haben, bei dem wir nur 5 min gewartet haben (war am 1. zu Mittag, vor uns nur 2 eingrauchte die grad von der afterhour kamen :D)...nein aber von der portionsgröße, Geschmack und preis (3,50) war das wirklich hervorragend! Wo ist der andere stand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 12. Januar 2017 and111 schrieb vor 18 Stunden: Wo ist der andere stand? nach kurzer recherche dürfte ich mich geirrt haben: wir waren bei mustafa demirs gemüsekebab - ähnlicher name, ist aber ein anderer....der war in der nähe von der ubahn station frankfurter tor.....hab siri nämlich nach mustafas gemüsekebab suchen lassen und die hat mich dorthin geführt, hab zuerst geglaubt dass der auch zu dem gehört - nichtsdestotrotz, ein exzellenter döner dort!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. Januar 2017 Wahnsinn, wie der Lale am schwedenplatz abgebaut hat. Vor paar jahren einer der besten döner wiens um 3,50€. Mittlerweile kostet er 5€, das brot und das fleisch ist kalt, bedienung und wartezeit unterirdisch. Schade... hab ihn früher immer weiterempfohlen, heute rate ich eher davon ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. November 2017 heute war ich wieder beim pasha kebab im meidlinger bahnhof in wien wurde wieder nicht enttäuscht. die kebab und dürüms sind extrem leiwand dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Oktober 2018 Gute Doku. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. Oktober 2018 manu7 schrieb am 12.01.2017 um 17:26 : Wahnsinn, wie der Lale am schwedenplatz abgebaut hat. Vor paar jahren einer der besten döner wiens um 3,50€. Mittlerweile kostet er 5€, das brot und das fleisch ist kalt, bedienung und wartezeit unterirdisch. Schade... hab ihn früher immer weiterempfohlen, heute rate ich eher davon ab Kann mich noch erinnern wiest richtig verliebt in den warst Sonst muss ich oben zustimmen, der Berlin Döner im 7. ist wirklich super, hab eigentlich auch noch keinen besseren gegessen obwohl der eine am Naschmarkt auch super ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2018 ich bin letztens auf ein extrem gutes kebap lokal im 12. gestoßen: https://www.facebook.com/has.doner.pizza/ machen das brot für kebap und auch dürüm selbst, haben verschiedene saucen und geben rot+weisskraut rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 1. Oktober 2018 Mangalet ist auch top, dort bin ich Stammgast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Februar 2019 Wird nicht soooo bekannt sein hier, aber da ich heute mal wieder beim Istanbul Kebap Haus in Wiener Neustadt war. Es ist faszinierend, wie man über so lange Zeit die Qualität so gleichbleibend halten kann. Habe mein erstes Kebap dort 2003/2004 gegessen und das schmeckt heute noch immer wie damals. In Neustadt sowieso klare Nummer 1, nachdem der Karatas stark nachgelassen hat und vom Preis/Leistungs-Verhältnis sowieso die beste Kebap-Hütte, die ich kenne! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2019 TomTom90 schrieb vor einer Stunde: Habe mein erstes Kebap dort 2003/2004 gegessen und das schmeckt heute noch immer wie damals. Vielleicht ist das Fleisch ja immer noch von damals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Februar 2019 TomTom90 schrieb am 09.02.2019 um 17:12 : Wird nicht soooo bekannt sein hier, aber da ich heute mal wieder beim Istanbul Kebap Haus in Wiener Neustadt war. Es ist faszinierend, wie man über so lange Zeit die Qualität so gleichbleibend halten kann. Habe mein erstes Kebap dort 2003/2004 gegessen und das schmeckt heute noch immer wie damals. In Neustadt sowieso klare Nummer 1, nachdem der Karatas stark nachgelassen hat und vom Preis/Leistungs-Verhältnis sowieso die beste Kebap-Hütte, die ich kenne! Meflana (ka wie mas schreibt) hat stark aufgeholt,ist dort in der Straße wo der Subways ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2019 Landstraßer Steinbock schrieb am 10.1.2017 um 07:35 : Berliner Kebap, 1070 Das ist wirklich der mit Abstand beste Döner den ich in Wien je gegessen hab. Selbst um 23:00 am Sonntag gabs noch eine Schlange davor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. Februar 2019 Grauer Prophet schrieb am 13.2.2019 um 07:26 : Meflana (ka wie mas schreibt) hat stark aufgeholt,ist dort in der Straße wo der Subways ist War mal vor ein paar Jahren dort, hat mich überhaupt nicht vom Hocker gerissen, aber Danke für den Tipp Die Pottendorfer ist mittlerweile eh schon die Kebap-Meile von Neustadt Heute wieder beim Istanbul gewesen, die Wartezeiten werden dort auch immer länger, mich wundert es, dass die noch nicht ausgebaut haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. Februar 2019 Sollte mal jemand in Eferding sein geht's zum Musti. Is dort beim AMS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts