Kebap-Thread


OoK_PS

Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!

immerhin gibt es kebap buden in berlin wo die leute angeblich sogar 30min bis stunde anstehen

also muss was dran sein :ratlos:

http://www.yelp.at/biz_photos/mustafas-gem%C3%BCsed%C3%B6ner-berlin#qUjKh5N4QV8dPQfy6CZy-Q

jo der war es auch wert. hat genial geschmeckt der döner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hab letztens am Naschmarkt ein pipifeines gegessen, direkt vis a vis am Ende vom Dr. Falafel, stadteinwärts rechts. Klein, unscheinbar aber ein sensationelles Kebap.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

jo der war es auch wert. hat genial geschmeckt der döner

kann ich nur zustimmen, der döner bei mustafa schmeckt einfach so dermaßen genial, dass sich jede minute anstellen auszahlt. hatten damals aber glück, dass wir nur 5 minuten warten mussten, kurz danach war die schlange aber schon so lange, dass die leute sicher 45 minuten angestanden sind dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hat der dann mehrere spieße parallel im betrieb und/oder gibt es genug, die ohnehin vegetarisch bestellen?

in berlin gibt es ja auch viele buden, die schawarma anbieten. hat jemand so etwas schon öfters gegessen, klarer unterschied zum döner erkennbar?

ich hab's letztens nur einmal probiert und das als "türkische pizza", die aber dennoch eingedreht war - insofern jeglicher vergleich sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Bester Mann im Team

Schonmal jemand dass Kebap in Salzburg Nonntal (Nonntaler Hauptstraße Kreuzung Hofhaymer Allee) probiert ? werd da heute in der nähe sein und hätt lust drauf. Is nur die Frage ob ich abbiege zum Haci oder mir dort eins kauf.

Erfahrungen anyone ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Mostly harmless

Um mich mal selbst zu zitieren:

Mein Lieblingskebapstandl wurde kulinarisch kastriert! :heul:

Wo dereinst geilster selbstgeschichteter Lammkebapspieß vorm Holzkohlegrill dahinbrutzelte und es den fetzigsten türkischen Grillteller überhaupt gab, hat mich heute fast der Schlag getroffen: Der gesamte Grill verschwunden und ersetzt durch zwei stinknormale elektrische Kebapgriller mit 08/15 Fertigtiefkühlhendlkebap wie man es überall bekommt, vor allem bei den fünf anderen Kebapstandln im Umkreis von 50 Metern. :kotz:

Und den Verkäufer habens anscheinend auch gleich ausgetauscht gegen ein besonders redseliges Exemplar:

"Was ist denn mit eurem Holzkohlegrill passiert?" - "Morgen"

"Gibt's bei euch überhaupt noch Lammkebap?" - Morgen"

"Was ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?" - "Morgen"

"Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest?" - "Morgen"

:facepalm:

Kann wer einen guten Lammkebapgriller in der Ottakringer Gegend empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein bester Kebap bis jetzt war auf der Meidlinger Hauptstraße. Keine Ahnung, wie die Bude heißt :)

pasha kebap vllt? http://www.pasha-kebap.at/filialen.html

hab ich auch schon hier gepostet

der befindet sich oberhalb meidlinger hauptstrasse bei der philiadelphia brücke bei der ubahnstation in der nähe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

pasha kebap vllt? http://www.pasha-kebap.at/filialen.html

hab ich auch schon hier gepostet

der befindet sich oberhalb meidlinger hauptstrasse bei der philiadelphia brücke bei der ubahnstation in der nähe

Nein, ich war eher in der Nähe der U6 Station Niederhofstraße ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Schonmal jemand dass Kebap in Salzburg Nonntal (Nonntaler Hauptstraße Kreuzung Hofhaymer Allee) probiert ? werd da heute in der nähe sein und hätt lust drauf. Is nur die Frage ob ich abbiege zum Haci oder mir dort eins kauf.

Erfahrungen anyone ?

Ich schätze Du meinst den Sefa. War selber kürzlich dort und hab mir ein Dürüm gegönnt. Grundsätzlich ist er völlig in Ordnung; was mir aber sehr gegen den Strich gegangen ist war, dass er mit Tabasco gewürzt hat, und ich den Eigengeschmack davon einfach nicht leiden kann.. Also lieber gschwind zum Haci rüber!

Ansonsten in Sbg: Troja mMn wieder besser als Reyna (leider kein Vergleich mehr zu früher). War schon jemand in der neuen Shopping Arena? Da soll's auch einen guten Döner geben!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.