admirana111 Postaholic Geschrieben 3. November 2016 Guter Kebap, Hot-Dog Stand nähe Hauptuniversität, Schottentor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. November 2016 admirana111 schrieb vor 12 Minuten: Guter Kebap, Hot-Dog Stand nähe Hauptuniversität, Schottentor? schwierige gegend. am besten zur döneria (ecke berggasse / währinger straße). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 4. November 2016 Petroleum schrieb vor 19 Stunden: schwierige gegend. am besten zur döneria (ecke berggasse / währinger straße). Danke, war gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 14. Dezember 2016 Man muss es immer wieder erwähnen. Es kann nur einen geben: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2017 Ich werd in Wien glaub ich keinen Kebab mehr essen können, nachdem ich in Berlin letzte Woche bei mustafas Gemüse-Kebab einen gegessen habe....das war mit Abstand 10 mal besser als alles, was ich bis jetzt in Wien gegessen habe...herrliches, mit Thymian und Rosmarin gewürztes Fleisch, frischestes Gemüse, zusätzlich gegrillte Paprika und frittierte Kartoffeln, Schafskäse und 5 (!) verschiedene Saucen zur Auswahl...zum niederknien! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 8. Januar 2017 tastsofast schrieb vor 20 Stunden: Ich werd in Wien glaub ich keinen Kebab mehr essen können, nachdem ich in Berlin letzte Woche bei mustafas Gemüse-Kebab einen gegessen habe....das war mit Abstand 10 mal besser als alles, was ich bis jetzt in Wien gegessen habe...herrliches, mit Thymian und Rosmarin gewürztes Fleisch, frischestes Gemüse, zusätzlich gegrillte Paprika und frittierte Kartoffeln, Schafskäse und 5 (!) verschiedene Saucen zur Auswahl...zum niederknien! OK, wann geht der nächste Flug nach Berlin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Januar 2017 Bester Döner in da Grazer City? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Januar 2017 Rooster schrieb vor 19 Stunden: OK, wann geht der nächste Flug nach Berlin? Vor allem wird das ja teuer, jedes mal extra nach Berlin zu flieden, wenn der Guster zu groß wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2017 Berliner Kebap, 1070 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. Januar 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 52 Minuten: Berliner Kebap, 1070 und sonst nix mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Januar 2017 tastsofast schrieb am 8.1.2017 um 00:10 : Ich werd in Wien glaub ich keinen Kebab mehr essen können, nachdem ich in Berlin letzte Woche bei mustafas Gemüse-Kebab einen gegessen habe....das war mit Abstand 10 mal besser als alles, was ich bis jetzt in Wien gegessen habe...herrliches, mit Thymian und Rosmarin gewürztes Fleisch, frischestes Gemüse, zusätzlich gegrillte Paprika und frittierte Kartoffeln, Schafskäse und 5 (!) verschiedene Saucen zur Auswahl...zum niederknien! Im Bezug auf Kebab ist das aber nicht schwer, hab noch nie einen guten Kebab in Wien gegessen und bin da nicht alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2017 und wielange bist angstanden? hab den hier auch schon geposted , da sind die leute teilweise eine std lang angstanden zahlt sich das wirklich aus?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 10. Januar 2017 rattlesnake schrieb vor 2 Stunden: und wielange bist angstanden? hab den hier auch schon geposted , da sind die leute teilweise eine std lang angstanden zahlt sich das wirklich aus?? zahlt sich aus, hatte das glück vor 6-7 jahren dort mal einen zu essen, keine leute als wir aus der u-bahn station rauskamen. eine offenbarung. beim letzten mal wollten wir uns dann nicht anstellen, da wars sicher a stunde zum wraten, da haben wir uns dann bei curry 36 eine wurst geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2017 (bearbeitet) moasta schrieb vor 4 Stunden: zahlt sich aus, hatte das glück vor 6-7 jahren dort mal einen zu essen, keine leute als wir aus der u-bahn station rauskamen. eine offenbarung. beim letzten mal wollten wir uns dann nicht anstellen, da wars sicher a stunde zum wraten, da haben wir uns dann bei curry 36 eine wurst geholt http://www.dasbiber.at/content/berliner-doener bearbeitet 10. Januar 2017 von Landstraßer Steinbock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 11. Januar 2017 Wir waren nicht bei DEM stand, wo man so lang ansteht, sondern der selbe Betreiber dürfte auch ein zweites Geschäft haben, bei dem wir nur 5 min gewartet haben (war am 1. zu Mittag, vor uns nur 2 eingrauchte die grad von der afterhour kamen :D)...nein aber von der portionsgröße, Geschmack und preis (3,50) war das wirklich hervorragend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts