Nicose Praise the Lord Geschrieben 29. September 2015 was ist der momentan beste in Graz?schlag am öftesten beim dürüm bei der Rosamunde zu,weil ich den Teig einfach genial finde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. September 2015 was ist der momentan beste in Graz? schlag am öftesten beim dürüm bei der Rosamunde zu,weil ich den Teig einfach genial finde.. Ankara Am Griesplatz neben dem Café Gries (super Location btw ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 29. September 2015 Ankara Am Griesplatz neben dem Café Gries (super Location btw ) danke,werd ich mal testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2015 Ankara gefällt mir net. Der in andritz hat einen guten Ruf. Mir taugen die 2 in Straßgang sehr (ein neuer mit gastgarten und super bedienung) und der devrim gegenüber vom Billa (nähe LUV Platz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. September 2015 In Salzburg nur Aganigi Naganigi. Dürum hohe Rippe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 29. September 2015 Wo is der beste Laberlschupfer von Wien? Brauch an termin am 24en Oktober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 29. September 2015 ich hab mein bisher bestes kebap auf der sechsauerstraße neben dem schnitzelhaus gegessen, dürfte lamm oder so heißen.Jap, Lamm heißt der Laden. Der beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Geschrieben 30. September 2015 In Salzburg nur Aganigi Naganigi. Dürum hohe Rippe Aganigi is Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Oktober 2015 gibt es in simmering was empfehlenswertes? ich hab hunger und kann hoffentlich in einer stunde etwas dagegen tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Oktober 2015 da mich ab und zu der gusta auf der uni packt.. wo gibtsn bei der hauptuni das eurer meinung nach beste kebap? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. Oktober 2015 da mich ab und zu der gusta auf der uni packt.. wo gibtsn bei der hauptuni das eurer meinung nach beste kebap? das ist schwierig, weil v.a. 2 in der station unten furchtbar sind, der schlimmste ist der mittlere. der dritte, der der ubahn am nächsten ist, geht halbwegs. aber vom hocker reißt dich der auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 10. Oktober 2015 Da ich jetzt dort in der Nähe arbeite war ich mal beim Welat in Andritz, unglaublich wie viele Leute da zu Mittag anstehen. Schmeckt aber auch wahnsinnig gut. Meiner Meinung nach der beste Kebap in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 10. Oktober 2015 Meiner Meinung nach DAS beste Kebap in Graz. fyp :v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Oktober 2015 fyp :v Schön korrigiert, aber seine Version ist trotzdem richtig... http://www.duden.de/rechtschreibung/Kebab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 19. Oktober 2015 Letztens mit einem ordentlichen Rausch einen Kebab verspeist - 1:1 wieder rauskommen! Die 3,50 oasch investiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts