Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 22. April 2015 immerhin gibt es kebap buden in berlin wo die leute angeblich sogar 30min bis stunde anstehen also muss was dran sein http://www.yelp.at/biz_photos/mustafas-gem%C3%BCsed%C3%B6ner-berlin#qUjKh5N4QV8dPQfy6CZy-Q jo der war es auch wert. hat genial geschmeckt der döner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Hab letztens am Naschmarkt ein pipifeines gegessen, direkt vis a vis am Ende vom Dr. Falafel, stadteinwärts rechts. Klein, unscheinbar aber ein sensationelles Kebap. bearbeitet 22. April 2015 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. April 2015 Wo warst leicht? War deswegen schon ewig nicht mehr bei McD / einem Würstlstand etc. Arena Kebap in der liebenauer hauptstraße. fast gegenüber vom stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 23. April 2015 jo der war es auch wert. hat genial geschmeckt der döner kann ich nur zustimmen, der döner bei mustafa schmeckt einfach so dermaßen genial, dass sich jede minute anstellen auszahlt. hatten damals aber glück, dass wir nur 5 minuten warten mussten, kurz danach war die schlange aber schon so lange, dass die leute sicher 45 minuten angestanden sind dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. April 2015 hat der dann mehrere spieße parallel im betrieb und/oder gibt es genug, die ohnehin vegetarisch bestellen? in berlin gibt es ja auch viele buden, die schawarma anbieten. hat jemand so etwas schon öfters gegessen, klarer unterschied zum döner erkennbar? ich hab's letztens nur einmal probiert und das als "türkische pizza", die aber dennoch eingedreht war - insofern jeglicher vergleich sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juli 2015 Schonmal jemand dass Kebap in Salzburg Nonntal (Nonntaler Hauptstraße Kreuzung Hofhaymer Allee) probiert ? werd da heute in der nähe sein und hätt lust drauf. Is nur die Frage ob ich abbiege zum Haci oder mir dort eins kauf. Erfahrungen anyone ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. September 2015 So holen wir den mal wieder rauf. Das Lale im ersten gibt's nicht mehr, ist das korrekt? Also die bauen jetzt schon seit geraumer Zeit um und nix tut sich mehr Irgendwelche neuen Tipps für die Gegend um den ersten dazugekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 28. September 2015 Um mich mal selbst zu zitieren: Mein Lieblingskebapstandl wurde kulinarisch kastriert! Wo dereinst geilster selbstgeschichteter Lammkebapspieß vorm Holzkohlegrill dahinbrutzelte und es den fetzigsten türkischen Grillteller überhaupt gab, hat mich heute fast der Schlag getroffen: Der gesamte Grill verschwunden und ersetzt durch zwei stinknormale elektrische Kebapgriller mit 08/15 Fertigtiefkühlhendlkebap wie man es überall bekommt, vor allem bei den fünf anderen Kebapstandln im Umkreis von 50 Metern. Und den Verkäufer habens anscheinend auch gleich ausgetauscht gegen ein besonders redseliges Exemplar: "Was ist denn mit eurem Holzkohlegrill passiert?" - "Morgen" "Gibt's bei euch überhaupt noch Lammkebap?" - Morgen" "Was ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?" - "Morgen" "Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest?" - "Morgen" Kann wer einen guten Lammkebapgriller in der Ottakringer Gegend empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September 2015 ich hab mein bisher bestes kebap auf der sechsauerstraße neben dem schnitzelhaus gegessen, dürfte lamm oder so heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 28. September 2015 Mein bester Kebap bis jetzt war auf der Meidlinger Hauptstraße. Keine Ahnung, wie die Bude heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. September 2015 Mein bester Kebap bis jetzt war auf der Meidlinger Hauptstraße. Keine Ahnung, wie die Bude heißt pasha kebap vllt? http://www.pasha-kebap.at/filialen.html hab ich auch schon hier gepostet der befindet sich oberhalb meidlinger hauptstrasse bei der philiadelphia brücke bei der ubahnstation in der nähe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 28. September 2015 pasha kebap vllt? http://www.pasha-kebap.at/filialen.html hab ich auch schon hier gepostet der befindet sich oberhalb meidlinger hauptstrasse bei der philiadelphia brücke bei der ubahnstation in der nähe Nein, ich war eher in der Nähe der U6 Station Niederhofstraße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 28. September 2015 berliner döner - zieglergasse/ westbahnstraße...... echt geiles dürüum.... kann ich empfehlen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2015 Bin jetzt nicht so der klassische Kebab Fan, so ein Kebab Teller m Reis kann schon was. Dabei is noch Salat, Sauce ,selbst gemachtes Brot. und das um 8€. Das Ganze befindet sich vorm G3 bei der OMV Tankstelle, zu gewissen Zeiten is leider sehr viel los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo33 Amateur Geschrieben 28. September 2015 Schonmal jemand dass Kebap in Salzburg Nonntal (Nonntaler Hauptstraße Kreuzung Hofhaymer Allee) probiert ? werd da heute in der nähe sein und hätt lust drauf. Is nur die Frage ob ich abbiege zum Haci oder mir dort eins kauf. Erfahrungen anyone ? Ich schätze Du meinst den Sefa. War selber kürzlich dort und hab mir ein Dürüm gegönnt. Grundsätzlich ist er völlig in Ordnung; was mir aber sehr gegen den Strich gegangen ist war, dass er mit Tabasco gewürzt hat, und ich den Eigengeschmack davon einfach nicht leiden kann.. Also lieber gschwind zum Haci rüber! Ansonsten in Sbg: Troja mMn wieder besser als Reyna (leider kein Vergleich mehr zu früher). War schon jemand in der neuen Shopping Arena? Da soll's auch einen guten Döner geben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts