raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Februar 2014 Beim duru wollte er übrigens vorher ein viertel fladenbrot nehmen und toasten, dann war er aber der meinung, dass das nicht mehr gut genug ist und hat dann ein dönerweckerl genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2014 heut hab ich zum ersten mal ein kebap mit rindfleisch und karottenstücken gegessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 8. Februar 2014 heut hab ich zum ersten mal ein kebap mit rindfleisch und karottenstücken gegessen Wo??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2014 Wo??? in meidling. war aber nichts besonderes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. Februar 2014 wieso haut er das brot in den ofen und in die mikro? auf der simmeringer hptstr. hab ich vor ~10 jahren auch mal ein köstliches kebap gegessen, aber keine ahnung wie die bude geheißen hat, war jedenfalls in der nähe vom enkplatz. Ka warum, aber cmburns hats ganz gut beschrieben. Wennst beim enkplatz auf der sim haupt vor der kirche stehst, stadtauswärts und nach 100 m auf der linken seite is es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 8. Februar 2014 In Linz isst ma a Bosna Hiasl, Karadeniz auf da Simmeringer Hauptstraße geh ich oft hin. Bestes Lammkebap von Wien mit ehrlichen Portionen, nicht der Türkisscheiß wost kaum Fleisch drin hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. Februar 2014 Türkis-Kette kann gar nichts, kaum zu glauben, dass die so viele standorte haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 11. Februar 2014 Meiner Meinung nach sogar ein sehr gutes Exemplar. City-Kebap (Haltestelle Herz-Jesu-Kirche, Richtung Bulgariplatz auf der rechten Seite). freu mich heute schon drauf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. Februar 2014 Vorschläge zw. neubaugasse und juridicum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 12. Februar 2014 Weil hier ja ein Fall geschildert wurde, wo ein Verkäufer bei U:box am Schwedenplatz nicht ehrlich war, ich hatte dort in der Hinsicht gestern eine positive Erfahrung. Der Kebabmacher hat in meinem Dürüm den Schafkäse vergessen, ich hab beim Kassierer aber für den Schafkäse davor schon gezahlt gehabt. Aufgefallen wärs mir wenn dann erst 5 Minuten später, der Kassierer hats aber gemerkt und ist mir beinahe nachgelaufen, um mir die zuviel bezahlten 50 Cent zurückzugeben. Und das Dürüm war unendlich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. Februar 2014 Heute wieder mal Zeit für einen Kebap! Der letzte ist über 3 Monate sicher her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Februar 2014 Türkis-Kette kann gar nichts, kaum zu glauben, dass die so viele standorte haben. der im 10. geht oder? Ist aber Größer ... alles andere is zum speibn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Februar 2014 der im 10. geht oder? Ist aber Größer ... alles andere is zum speibn ... Kenn den ned, aber der auf der mariahilfer bzw in hütteldorf kann nichts mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 27. März 2014 Kennt jmd dass Kebap "standl" am Linzer HBF , beim McDonalds ... kann des was / Empfehlenswert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) Kennt jmd dass Kebap "standl" am Linzer HBF , beim McDonalds ... kann des was / Empfehlenswert ? Meinst wohl die Drehscheibe? Hab selber noch nie drinn gegessen, man hört aber das es ziemlich gut sein soll. Im "Essbereich" gehts ja noch, aber wennst dich nach hinten setzt kannst dir noch "Mitten im Leben" reinziehen was normal nur auf RTL läuft. Sensationell manchmal die Unterschicht die sich dort oft trifft. bearbeitet 27. März 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts