Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Beim duru wollte er übrigens vorher ein viertel fladenbrot nehmen und toasten, dann war er aber der meinung, dass das nicht mehr gut genug ist und hat dann ein dönerweckerl genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wieso haut er das brot in den ofen und in die mikro?

auf der simmeringer hptstr. hab ich vor ~10 jahren auch mal ein köstliches kebap gegessen, aber keine ahnung wie die bude geheißen hat, war jedenfalls in der nähe vom enkplatz.

Ka warum, aber cmburns hats ganz gut beschrieben.

Wennst beim enkplatz auf der sim haupt vor der kirche stehst, stadtauswärts und nach 100 m auf der linken seite is es ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

In Linz isst ma a Bosna Hiasl, Karadeniz auf da Simmeringer Hauptstraße geh ich oft hin. Bestes Lammkebap von Wien mit ehrlichen Portionen, nicht der Türkisscheiß wost kaum Fleisch drin hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Meiner Meinung nach sogar ein sehr gutes Exemplar. City-Kebap (Haltestelle Herz-Jesu-Kirche, Richtung Bulgariplatz auf der rechten Seite).

freu mich heute schon drauf ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Weil hier ja ein Fall geschildert wurde, wo ein Verkäufer bei U:box am Schwedenplatz nicht ehrlich war, ich hatte dort in der Hinsicht gestern eine positive Erfahrung. Der Kebabmacher hat in meinem Dürüm den Schafkäse vergessen, ich hab beim Kassierer aber für den Schafkäse davor schon gezahlt gehabt. Aufgefallen wärs mir wenn dann erst 5 Minuten später, der Kassierer hats aber gemerkt und ist mir beinahe nachgelaufen, um mir die zuviel bezahlten 50 Cent zurückzugeben. Und das Dürüm war unendlich gut :sabber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

der im 10. geht oder? Ist aber Größer ... alles andere is zum speibn ...

Kenn den ned, aber der auf der mariahilfer bzw in hütteldorf kann nichts mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
ASB-Halbgott

Kennt jmd dass Kebap "standl" am Linzer HBF , beim McDonalds ... kann des was / Empfehlenswert ?

Meinst wohl die Drehscheibe? Hab selber noch nie drinn gegessen, man hört aber das es ziemlich gut sein soll.

Im "Essbereich" gehts ja noch, aber wennst dich nach hinten setzt kannst dir noch "Mitten im Leben" reinziehen was normal nur auf RTL läuft. Sensationell manchmal die Unterschicht die sich dort oft trifft. :augenbrauen:

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag