Chr1s 1909 Geschrieben 26. Dezember 2013 Extrascharf mit Käse ohne Tomaten! Bester Kebab in Graz: Ankara Grillhaus. Kostet außerdem nur 2,5€ (3€ mit Käse) und hat ja bis in die Morgenstunden offen. Die scharfe Sauce ist dort "Stammkebab" ist aber, dank der Lage, der am Schönaugürtel neben der Josefskirche. Auch sehr lecker. Kebab > anderes Fast Food 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Dezember 2013 Entscheidende Frage: Mit oder mit ohne scharf? Bester Kebap bisher in Wien beim Kent am Brunnenmarkt. Wo san die Zeiten hin wost um 2,50 an Schülerkebap gessen hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Dezember 2013 früher jede woche ein döner vom uli (nußdorferstr.) gegessen, mittlerweile ess ich seltener eins und eher von dem standl bei der ehem. wu oder bei der spittelau, weil ich dort öfter vorbeikomm. natürlich immer ohne tomate und scharf. nomnomnom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 26. Dezember 2013 Niemals Tomaten aka Paradeiser und auch keine Gurken, aber meist scharf ! Eigentlich is mir sogar dürüm noch lieber als kebap. Stammlokal wegen Mittagspause is der kebap & more in traiskirchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Dezember 2013 Ajo, übrigens auch super Dürüm mit Schafskäse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Dezember 2013 wenn ich nur daran denk, rinnt mir schon alles im mund zam. hab allerdings in den all den jahren noch nie nüchtern dort einen gegessen. Welcher bei der Nußdorfer Str.? Den, wen man auf der Ride Club Seite rausgeht und dann links? Oder der auf der anderen Seite? Ersteren kenn ich und wenn ihr das Kebap dort gut findet, zweifle ich ernsthaft an eurem Geschmack Bestes Kebap ist Ataturk beim Schöpfwerk bzw. in Alt Erlaa, aber das hab ich sicher schonmal hier erwähnt. Keine Tomaten, keine Zwiebel, mit Schafkäse und wenig scharf, da darfs garkeine 2. Meinung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Dezember 2013 ich lese da rotkraut, gurken, käse, wtf? was ist denn bei euch im normalen kebap alles drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. Dezember 2013 Welcher bei der Nußdorfer Str.? Den, wen man auf der Ride Club Seite rausgeht und dann links? Oder der auf der anderen Seite? Ersteren kenn ich und wenn ihr das Kebap dort gut findet, zweifle ich ernsthaft an eurem Geschmack Bestes Kebap ist Ataturk beim Schöpfwerk bzw. in Alt Erlaa, aber das hab ich sicher schonmal hier erwähnt. Keine Tomaten, keine Zwiebel, mit Schafkäse und wenig scharf, da darfs garkeine 2. Meinung geben. Den, der genau "in" der ubahn station ist. Der gibt auch mais rein Das standl was du meinst is dann weiter unten richtung babu, der mittlerweile auch würschtl und nudeln hat. Der war früher viel besser, hat leider abgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. Dezember 2013 bobokebaps fleisch, zwiebel, salat, paradeiser, sauce, scharfes gewürz und ab dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Dezember 2013 und noch etwas: ist kebap eigentlich nur bei uns so billig? hab (glaub ich) noch in erinnerung, dass mir irgendwer in der schweiz erzählt hat, dass er dort 8 euro oder so kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. Dezember 2013 (bearbeitet) Btw schafskäse und rotkraut haben in einem döner nix verloren. Fleisch, salat, zwiebel, scharf, sauce, tomate (nehm ich mit "allem" immer dazu, brauch ich aber ned unbedingt). Gurken und mais kann man aber auch reingeben bearbeitet 26. Dezember 2013 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 26. Dezember 2013 "Weltmeister" Kebab Coskun beim Südtirolerplatz im Vierten!!! Beste wo gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. Dezember 2013 (bearbeitet) Bester Kebab in Graz: Ankara Grillhaus. Kostet außerdem nur 2,5€ (3€ mit Käse) und hat ja bis in die Morgenstunden offen. Die scharfe Sauce ist dort "Stammkebab" ist aber, dank der Lage, der am Schönaugürtel neben der Josefskirche. Auch sehr lecker. Meinst den Ifri-Imbiss, hab mich total gefreut als der endlich aufgesperrt hat, da ich ja in der Nähe wohne, der nächste gscheide Kebap aber in der Innenstadt ist. geschmacklich is der aber nicht so meins zusätzlich: Irgendeine Zutat von dem Ifri verschafft mir ziemliche Diarrhoe (schön ausgedrückt ), deshalb kann ich da nicht mehr hingehen. Meine Stammis sind der H.O.T. in der Triester Straße oder EURO Kebap in der Reitschulgasse bearbeitet 26. Dezember 2013 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2013 Dürüm mit Reis @ Benji Kebap am Domplatz in Eisenstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 26. Dezember 2013 Je nach Lust und Laune mit oder ohne scharf, aber mit Tomaten Lese hier zum ersten mal das jemand einen Döner ohne Tomaten isst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts