Motorsportsaison 2014


holybatman

Recommended Posts

Der ORF-Kommentator ein bissl überfordert, wie mir scheint...

Lorenzo oida... wie das Vorderrad aus dem Nichts einklappt. Ich fahr selber auch Bridgestone-Slicks und muss auch sagen --> sensationeller Scheißreifen. ;)

Ich schaus mir ja prinzipiell auf Sport1 an. Zu Sport+ wird nur in der Werbung gezappt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mal schaun, wie Marquez mit seinem kaputten Fuß zum Ende des Rennens zurecht kommt.

Rossi fährt hinten Medium und Marquez hard... könnt die letzten Runden ein Vorteil für Marquez sein.

bearbeitet von Richie_106

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Ich schaus mir ja prinzipiell auf Sport1 an. Zu Sport+ wird nur in der Werbung gezappt. ;)

SPORT1 muss man sich wohl notgedrungen antun, weil sonst zeigts ja niemand regelmäßig Live.

Mielke nervt mit ständigen unnötigen Ausrastern.

Schade, dass ATV mit Rudi Moser nix mehr zeigt. Moser ist immer noch der beste von allen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SPORT1 muss man sich wohl notgedrungen antun, weil sonst zeigts ja niemand regelmäßig Live.

Mielke nervt mit ständigen unnötigen Ausrastern.

Schade, dass ATV mit Rudi Moser nix mehr zeigt. Moser ist immer noch der beste von allen!

Mielke nervt wirklich oft. Dafür ist Hofmann umso sympathischer. Vor allem zeigt der ORF nur die Königsklasse. Wobei gerade in den letzten Jahren die spannendsten Rennen in der Moto2 stattgefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Mielke nervt wirklich oft. Dafür ist Hofmann umso sympathischer. Vor allem zeigt der ORF nur die Königsklasse. Wobei gerade in den letzten Jahren die spannendsten Rennen in der Moto2 stattgefunden haben.

Ja, da hast du recht!

Aber die kleinen Klassen bekommen überhaupt zu wenig Aufmerksamkeit in den Medien, egal ob TV oder auch Printemdien (SPEEDWEEK, etc.)

Haben in den letzten Jahren meißt die spannenderen Rennen geboten als die MotoGP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hast du recht!

Aber die kleinen Klassen bekommen überhaupt zu wenig Aufmerksamkeit in den Medien, egal ob TV oder auch Printemdien (SPEEDWEEK, etc.)

Haben in den letzten Jahren meißt die spannenderen Rennen geboten als die MotoGP

Moto2 hat sich in den letzten Jahren sowieso zu meiner lieblingsklasse entwickelt. Unglaublich spannendes rennen und ein riesenstarterfeld. Wobei wenn die Saison so weitergeht ist die motogp wieder top. Rossi fight mit marquez. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moto2 hat sich in den letzten Jahren sowieso zu meiner lieblingsklasse entwickelt. Unglaublich spannendes rennen und ein riesenstarterfeld. Wobei wenn die Saison so weitergeht ist die motogp wieder top. Rossi fight mit marquez. :allaaah:

Generationenkampf - war leiwand zum zuschauen. Hätte Rossi den Sieg sogar vergönnt ;)

Künftig darf Lorenzo aber bitte sitzen bleiben. Bradl darfs weiterhin werfen :augenbrauen:

Summa Summarum: super WM-Auftakt aller drei Klassen :super:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gibt es da eigentlich technische Unterschiede zu den Teamrädern oder liegts dann nur am support?

Die Werkteams bekommen neue Teile zuerst. Somit ja und ja. Für Reperatur und Setup sind die Teams, nicht die Werke verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.