Motorsportsaison 2014


holybatman

Recommended Posts

Weltklassecoach

V8 super cars sind natürlich ein Begriff. Auch die strecken wo die fahren (zb Bathurst), aber wie um alles in der Welt kann ich diese Serie hierzulande schauen? (sky hab ich nicht).

Nascar, IndyCar, V8 super cars...blöder sky!

Ich schaue über Streams, ob es wo im TV kommt weiß ich nicht :ratlos:

"Blöd" sind auch die Startzeiten der Rennen, das nächste Rennen z.B. geht in NZ über die Bühne, das heisst 12 Std. Zeitverschiebung! Werd ich mir wohl nicht antun extra Sonntag um 2 Uhr in der Nacht aufzustehen :)

Was wiederum fein ist dass viele Rennen "as live" auf Youtube hochgeladen sind, kannst ja mal ein wenig suchen um die ein Bild von der Serie zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Motors TV überträgt viele Rennen live und zeigt zudem auch viele "as live"-Wiederholungen. Der Sender ist über A1 zu empfangen (ohne Sky). Wies über UPC aussieht, kann ich nicht sagen. Denke aber, dass es auch dort ausgestrahlt wird.

Das Bathurst 1000 im Herbst ist zum Beispiel schon seit Jahren ein fixer Bestandteil des Übertragungskalendes.

---

@Piro und alle anderen WEC-Interessierten: Das Silverstone-Rennen am Ostersonntag wird auf jeden Fall auf Motors TV live und in voller Länge übertragen.

Eurosport überträgtauf beiden Sendern alternierend, aber leider nicht das ganze Rennen:

14 bis 15 Uhr auf Eurosport 2 und 18 bis 19 Uhr Eurosport.

Weiters gibts am Osterwochenende auch die WTCC aus Le Castellet (inkl. allen Rahmenrennen wie AutoGP) live!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MotoGP gestern auch wieder sehr gut. Speziell in der anfangsphase gabs ordentlich Aktion!

This!

Strecke hat mir auch sehr gut gefallen von der Charakteristik her, der Asphalt dürfte halt schon ziemlich hinüber sein. :D

Marquez abermals mit einer absoluten Machtdemonstration. Unglaublich wie er sich Lorenzo hergerichtet hat um dann genau im richtigen Moment den Hammer fallen zu lassen.

Absoluter Hammertyp der junge Spanier. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Diese "Green-White-Checkerd"-Regelung ist manchmal recht verwirrend. Aber sie wollten das Rennen ohnehin bis zur Zielflagge laufen lassen. nur ging das eben nicht, weil da ein ziemlich großes Teil auf der Fahrbahn herum gelegen ist.

Interessant ist auf solchen Strecken wie Talladega, wie schnell da ein Auto hoffnungslos zurück fällt, wenn es den Windschatten verliert. Junior war beim letzten Restart unter den Top 5 und verlor binnen weniger Meter komplett den Anschluss an die Spitze.

Und auch Danica Patrick fuhr ja lange in der Spitze mit und war im entscheidenden Moment chancenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Patrick is sowas von overrated. Nur weil sie weiblich und recht hübsch ist, machens an hype. Die großen Erfolge blieben bis jetzt aus. Man könnte sagen, vor allem das mediale Verhalten ist ziemlich sexistisch. Vor allem wenn diese Dumpfbacke auf motorsport-total wieder mal von der "Rennamazone" schreibt. Was auch immer das sein mag. :facepalm:

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.