Motorsportsaison 2014


holybatman

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich fands gar nicht so schlecht. Klar ist der fehlende Sound gewöhnungsbedürftig, aber die Rennaction selbst war in Ordnung.

Zukunft hat die Serie aber nur, wenn man eine Möglichkeit findet, die Haltbarkeit der Akkus zu verlängern. Ein Autowechsel mitten im Rennen ist - gelinde ausgedrückt - seltsam....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also für diese Rüberziehen von Prost ala "wenn ich schon nicht gewinne, dann du auch nicht", gehört er eigentlich lebenslang von jedem Motorsport ausgeschlossen!

Ich habe mir die Szene mehrmals angesehen. Kann es nicht sein, dass der Wagen beim Bremsen ausgebrochen ist und nach links zog?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern die Zusammenfassung auf Sport 1 angschaut. Taugt mir ned. Allein schon beim Sound stellte es mir die Haare auf :greenoops:

Super und sehr emotional war das gestrige Moto-GP Rennen.

Rossi is einfach eine Kampfsau. Hab ihm den Sieg vergönnt, wie schon lange keinem mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich habe mir die Szene mehrmals angesehen. Kann es nicht sein, dass der Wagen beim Bremsen ausgebrochen ist und nach links zog?

Naja er schaut ja kurz vor dem Überholmanöver nochmal in den Spiegel! Und fährt dann genau im "passenden" Moment nach links!

Aber man kanns ohne den Daten sowieso nicht aufklären, warum es passiert ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Sendestörung

Bin ein wenig überrascht, dass es nun doch am Red Bull-Ring das Comeback gibt. Unter vorgehaltener Hand war man in Salzburg schon sicher, dass die MotoGP an den Salzburgring zurückkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Posting-Maschine

Bin ein wenig überrascht, dass es nun doch am Red Bull-Ring das Comeback gibt. Unter vorgehaltener Hand war man in Salzburg schon sicher, dass die MotoGP an den Salzburgring zurückkehrt.

Wer glaubst zahlt mehr? Eben, von daher wundert mich das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.