Motorsportsaison 2014


holybatman

Recommended Posts

Sendestörung

Auf Eurosport definitiv!

Wor wenigen Tagen eine Einladung von Eurosport erhalten und da ging es auch um die WEC. Wird also heuer sicher wieder dabei sein.

Sonst spuckt Google MotorsTV und einen Live-Stream auf der hauseigenen WEC-Homepage aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Auf Eurosport definitiv!

Wor wenigen Tagen eine Einladung von Eurosport erhalten und da ging es auch um die WEC. Wird also heuer sicher wieder dabei sein.

Sonst spuckt Google MotorsTV und einen Live-Stream auf der hauseigenen WEC-Homepage aus

Danke für die Info, gut zu wissen!

@Sebring: da gehts grad richtig rund bei den 12 Stunden. Unzählige Gelbphasen wegen diverser Dreher und Ausrutscher und gerade eben eine Full Caution wegen spezieller Dummheit von Matteo Malucelli!

Zuerst schmeisst er seinen Ferrari in die Reifenstapel und beim Zurückkehren auf die Piste räumt er das halbe GT-Feld von der Piste :facepalm:

Malucelli war ja schon in Daytona "aufgefallen", als er den Monstercrash von Memo Gidley verursacht hatte. Damals war er aber unschuldig, während die Aktion gerade eben eine ziemlich große Dummheit war.

Das Rennen ist also wie erwartet sehr unterhaltsam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich denke das läuft auf Eurosport. Zumindest hatten die in den letzten Jahren die Rechte!

Interessant. Vor allem das Team von Kraihamer mit Prost und Heidfeld. Ich bin allerdings so gar nicht im Bild, wann und wo das Ganze beginnt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Interessant. Vor allem das Team von Kraihamer mit Prost und Heidfeld. Ich bin allerdings so gar nicht im Bild, wann und wo das Ganze beginnt. :D

Saisonstart ist am 20. April mit dem 6h-Rennen in Silverstone, danach folgen im Mai und Juni die 24h-Klassiker in Spa und Le Mans.

Heuer sind die selben Rennen wie voriges Jahr im Kalender, nur die Reihenfolge hat sich bei einigen geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Schaut jemand gerade Nascar @ Bristol? Die Zuschauerkulisse ist ja ziemlich enttäuschend. 500 Runden sind zudem sehr zäh...

Ist darauf zurück zu führen, dass eigentlich niemand damit gerechnet hat, dass das Rennen heute überhaupt stattfindet. so ziemlich alle Experten sind wegen der schlechten Wetterlage eigentlich von einer Absage ausgegangen.

Allerdings muss man fairerweise auch sagen, dass das Zuschauerinteresse auch in der NASCAR rückläufig ist. Die Zeiten, wo die Rennen auf Jahre im Voraus ausverkauft waren, sind wohl vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Jetzt ist gerade wieder Regenpause. Wahnsinn, was die beiden Kommentatoren so daher labern. :D

Naja, man darf nicht vergessen, dass die ja ewig und drei Tage reden müssen. Beim Daytona 500 waren sie insgesamt 11,5 Stunden auf Sendung. Da geht dir irgendwann mal der Stoff aus...

Ich finde aber, dass die das gar nicht schlecht machen. An Hausleitner / Wurz kommt aber so schnell keiner ran. ich habe Sky und habe mir das F1-Rennen heute trotzdem am ORF angeschaut, weil ich die Kommentare der Beiden richtig gut finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich weiß nicht mehr, wann ich umgestiegen bin. Einerseits wegen des fehlenden HD-Signals damals bei Sky und andererseits habe ich den Schulz nicht mehr ausgehalten. Der wurde immer mehr zum Vettel-Fanboy. Hausleitner und Wurz sind ein gutes Duo. Da hat der ORF mal was richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.