Motorsportsaison 2014


holybatman

Recommended Posts

Knows how to post...

Der ORF-Moderator is ja grenzenlos überfordert. Spricht Namen am laufenden Band falsch aus (Pedroso - Pedrosa, Esparago - Espargaro,...), schiebt Rossi die halbe Zeit zu Ducati und kommt mit dem allgemeinen Geschehen kaum mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der ORF-Moderator is ja grenzenlos überfordert. Spricht Namen am laufenden Band falsch aus (Pedroso - Pedrosa, Esparago - Espargaro,...), schiebt Rossi die halbe Zeit zu Ducati und kommt mit dem allgemeinen Geschehen kaum mit.

Brunner halt. Der is ja schon beim Schifahren immer total überfordert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

War gestern ein spannendes Indycar-Rennen mit dem in Long Beach vorprogrammierten chaotischen Rennverlauf!

Ich kann mir einfach nciht vorstellen, dass an dem Gerücht, dass der Betreiber der Veranstaltung von Long Beach - ein alter Freund von Ecclestone - ernsthaft über eine Rückkehr der F1 in zwei, drei Jahren verhandelt.

So toll das Ambiente in Long Beach auch ist, aber ein GP dort wäre ein totales Chaos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

War gestern ein spannendes Indycar-Rennen mit dem in Long Beach vorprogrammierten chaotischen Rennverlauf!

Ich kann mir einfach nciht vorstellen, dass an dem Gerücht, dass der Betreiber der Veranstaltung von Long Beach - ein alter Freund von Ecclestone - ernsthaft über eine Rückkehr der F1 in zwei, drei Jahren verhandelt.

So toll das Ambiente in Long Beach auch ist, aber ein GP dort wäre ein totales Chaos...

Wo schaust du Indycar?

Formel 1 in Austin und new york, dann auch noch long beach. Irgendwas kann da nicht stimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Sport1 US überträgt die Rennen größtenteils live.

@Long Beach: das Gerücht wurde von Stefan Heinrich am Samstag Abend kommuniziert. Im Rahem der USCC erzählte er den Zusehern, dass es ernsthafte Bemühungen seitens der Stadt gibt, die F1 wieder nach Long Beach zu bringen. Zudem - so Heinrich - ist der Veranstalter ein langjähriger Freund von Ecclestone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Danke holy, dass du das Rennen nicht angekündigt hast. Hätte gerne geschaut, aber wieder mal total verpennt. :RiedWachler:

Bist du deppad, schauen die Autos Scheiss aus. :lol:

Ich weiß schon, da geht's um den Schutz bei Auffahrunfällen, dennoch ist das grässlich. :kotz:

z1397438083.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Danke holy, dass du das Rennen nicht angekündigt hast. Hätte gerne geschaut, aber wieder mal total verpennt. :RiedWachler:

Bist du deppad, schauen die Autos Scheiss aus. :lol:

Ich weiß schon, da geht's um den Schutz bei Auffahrunfällen, dennoch ist das grässlich. :kotz:

z1397438083.jpg

Ich gelobe Besserung :hiiilfe:

Aber falls es dich beruhigt: den Saisonauftakt in St. Pete habe ich auch verpaßt.... Gestern gab es aber vor dem Live-Rennen eine As-Live-Wiederholung.

Aber extra für dich die nächsten Termine (bitte ausdrucken, zerknüllen und wegwerfen :D ):

Nächstes Live-Rennen ist am 27. April um 21:00 Uhr

Wiederhoungen der ersten beiden Rennen:

JETZT (seit 20 Uhr)!!!! sowie:

St. Petersburg: 17.4., 18:50 Uhr

Long Beach: morgen um 18:00 Uhr, sowie am 18., 19. und 25.

alles natürlich auf Sport1 US.

Hier übrigens der Link zur Prgrammübersicht

@Autos: Im TV sehen die Dinger gar nicht so übel aus. Klar ist das Heck gewöhnungsbedürftig. Aber im Vergleich zu den aktuellen F1-Wagen gewinnen die IndyCars jeden Schönheitspreis.

Ich finds nicht so schlimm :D

3 Rennen in den USA wären mir lieber als Rennen in Azerbaijan, Indien etc wo Motorsport nichtmal Nebensache ist

Vor allem, da es in den USA ja einige wunderschöne Strecken gibt.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bloß intessiert in den USA die Formel 1 niemand! Die schauen NASCAR und Indycar!

Sport1 US? Noch nie gehört! Ist das bei Sky dabei? Gibts einen Stream im Internet?

Ja, ist bei Sky dabei. Obs einen stream gibt, weiß ich nicht.

Schau gerade die Wiederholung von Long Beach an. Geiler Crash mit Newgarden, Kanaan, Hinchcliffe und co. :D Die Aktion hat bissl an Adelaide 1994 und Schumacher und Hill erinnert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.