Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2024 Der Athletiker schrieb am 13.4.2024 um 12:00 : Definitiv einer der schönsten die es bisher gab mMn. 111ASK schrieb am 13.4.2024 um 01:39 : Die Adidas away wird richtig geil. Der 3. Kit bleibt rosa. nEMIsis schrieb am 13.4.2024 um 12:37 : Wo findet man denn Bilder der neuen Trikots? Der Athletiker schrieb am 13.4.2024 um 12:40 : Nirgends ihr seids sooooo cool 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 16. April 2024 (bearbeitet) Hab kurz geschaut, ob ich bei den Kit Leaks von Footyheadlines fündig werde (nein), aber hab' das 24/25 Kit von Juventus gefunden uns muss sagen: Lecker. Leiwaund. bearbeitet 16. April 2024 von k4k4du Ausgedeutscht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben 16. April 2024 Können die coolen den uncoolen sagen, wann die Trikots veröffentlicht werden? Gibts da schon einen Termin? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2024 Kapuzenboi schrieb vor 2 Minuten: Können die coolen den uncoolen sagen, wann die Trikots veröffentlicht werden? Gibts da schon einen Termin? Kannst alle 5 Minuten ins ASB schauen, so machs ich jedenfalls 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 16. April 2024 Kapuzenboi schrieb vor 21 Minuten: Können die coolen den uncoolen sagen, wann die Trikots veröffentlicht werden? Gibts da schon einen Termin? Dann wärens ja nicht mehr die coolen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. April 2024 (bearbeitet) k4k4du schrieb vor 47 Minuten: Hab kurz geschaut, ob ich bei den Kit Leaks von Footyheadlines fündig werde (nein), aber hab' das 24/25 Kit von Juventus gefunden uns muss sagen: Lecker. Stimmt absolut, aber lecker ist leider so ein richtiger Piefke-Ausdruck. Kapuzenboi schrieb vor 47 Minuten: Können die coolen den uncoolen sagen, wann die Trikots veröffentlicht werden? Gibts da schon einen Termin? Anfang Mai bearbeitet 16. April 2024 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2024 Gibt's wo ein aktuelles Organigramm der Vereins- bzw. Firmenstruktur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. April 2024 Gerade jetzt ist mir die Dress für's nächste Jahr ziemlich powidl. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. April 2024 k4k4du schrieb vor einer Stunde: Hab kurz geschaut, ob ich bei den Kit Leaks von Footyheadlines fündig werde (nein), aber hab' das 24/25 Kit von Juventus gefunden uns muss sagen: Lecker. die schwarzen streifen müsst ihr noch mit rosa tauschen. dann habt ihr es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 16. April 2024 Steve McManaman schrieb vor 4 Minuten: Gerade jetzt ist mir die Dress für's nächste Jahr ziemlich powidl. Gerade jetzt interessiert mich, wie nächstes Jahr die dritte Wäsch aussieht. Hoffnung stirbt zuletzt und so. Strafraumkobra schrieb vor 32 Minuten: Stimmt absolut, aber lecker ist leider so ein richtiger Piefke-Ausdruck. Fixed it for ya. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. April 2024 (bearbeitet) Koenig schrieb vor 19 Minuten: Gibt's wo ein aktuelles Organigramm der Vereins- bzw. Firmenstruktur? bearbeitet 16. April 2024 von Strafraumkobra 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2024 Kapuzenboi schrieb vor 1 Stunde: Können die coolen den uncoolen sagen, wann die Trikots veröffentlicht werden? Gibts da schon einen Termin? Bitte, da die neue Heimdress 2024/25. Jetzt ghörst auch zu den coolen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. April 2024 Die mMn schönsten schwarz weißen Trikots momentan sind die von Newcastle.... sowas würde ich mir wünschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2024 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Die mMn schönsten schwarz weißen Trikots momentan sind die von Newcastle.... sowas würde ich mir wünschen Perfekt! Sogar mit angedeutetem Raiffeisen -Ärmel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 16. April 2024 gerade newcastle würd ich hier grad eher weniger als beispiel nennen obwohl das heimtrikot natürlich schön aussieht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts