blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2014 Das kann ich so nicht bestätigen. Vor ein paar Wochen habe ich mich mit einer doch sehr außergewöhnlichen Anfrage an den LASK gewandt und meine Bitte wurde prompt und problemlos bearbeitet. Ich war wirklich positiv überrascht von dem Service. Freut mich, dann dürfte mein Anliegen wohl einfach nur übersehen worden sein. Inzwischen hat es sich bei mir eh schon erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 5. Juni 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/regionalliga/lask-stellt-sich-neu-auf/page/86454-322-8-58-.html Laola1-Interview mit unserem Vize-Präsidenten Manfred Schill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 5. Juni 2014 Gratulation zum Aufstieg! Hoffe euch gelingt nächste Saison gleich der Durchmarsch in die 1.Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 5. Juni 2014 Gratulation zum Aufstieg! Hoffe euch gelingt nächste Saison gleich der Durchmarsch in die 1.Bundesliga! geistiges Alter halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) bearbeitet 5. Juni 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2014 Ach ja LIEBER FREE START VORSTAND: Für nächste Saison BITTE wieder mit SCHWARZ WEISS GESTREIFTEN Dressen !!!! DANKE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) 1 Spiel in der HfML Liga LASK - Innsbruck ~ 10 k schwarz weiß gestreifte Trikots 3 Hammer Testspiele zu Beginn Danke danke danke FDL, dass ihr das, auch wenn das mit Innsbruck evtl nicht eintritt möglich gemacht habt !!!!! Es hat alles zusammen gepasst, die Lizenz Verweigerung dann Meister in der 3 Liga - gegen Liefering verloren - kein Geld mehr - Reichel weg - Freunde da, Aufstieg in den Profi Bereich, was kommt als nächstes? bearbeitet 6. Juni 2014 von Laskinger1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 6. Juni 2014 was kommt als nächstes?Der Durchmarsch! Die tipico Bundesliga braucht diesen LASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Juni 2014 70% der Sponsoren sind bereits an Bord.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Juni 2014 Hab mir letztens so gedacht wieso BMW nirgends Trikot Sponsor ist? Evtl weil das Logo auf keinem Trikot gut ausschaut oder doch bei uns wäre es doch nicht mal so schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2014 Hab mir letztens so gedacht wieso BMW nirgends Trikot Sponsor ist? Evtl weil das Logo auf keinem Trikot gut ausschaut oder doch bei uns wäre es doch nicht mal so schlecht? Das kommt immer ganz darauf an, inwieweit man in den Bereichen Vorstand, Aufsichtsrat und Marketing in den Fussball investieren möchte. Außerdem ist ein österreichisches Unternehmen weitaus realistischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2014 Das kommt immer ganz darauf an, inwieweit man in den Bereichen Vorstand, Aufsichtsrat und Marketing in den Fussball investieren möchte. Außerdem ist ein österreichisches Unternehmen weitaus realistischer. ja die dürften nicht unbedingt einen fußballfreundlichen vorstand haben.... ist eigentlich schon traurig wenn man bedenkt wieviel kohle da gescheffelt wird im BMW werk in steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2014 Waldstadion ist ab 1. Juli die offizielle Adresse des LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Juni 2014 Waldstadion ist ab 1. Juli die offizielle Adresse des LASK. geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 8. Juni 2014 bin wirklich gspannt wies jetzt weitergeht was zöhrdorf betrifft und wo jetzt dann die KM wirklich trainiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts