Gast Geschrieben 14. März 2023 Die damaligen Voest Fans haben sich einfach einem wildfremden Verein (Austria Tabak) angeschlossen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 14. März 2023 ein bisschen mehr demut bei einigen wäre diesbezüglich schon angebracht. ich vergönne es eigentlich keinem fan, ein solches schicksal zu erleiden besonders in anbetracht der BWT-lage. auch bei uns könnte es schneller gehen als gedacht und viele stehen ohne einen verein da, mit dem sie sich noch identifizieren können (für manche ist es ja jetzt schon grenzwertig) 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. März 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute: ein bisschen mehr demut bei einigen wäre diesbezüglich schon angebracht. ich vergönne es eigentlich keinem fan, ein solches schicksal zu erleiden besonders in anbetracht der BWT-lage. auch bei uns könnte es schneller gehen als gedacht und viele stehen ohne einen verein da, mit dem sie sich noch identifizieren können (für manche ist es ja jetzt schon grenzwertig) Gerade aufgrund der BWT Lage ist jeder große Sponsor wichtig, dass du nicht in Abhängigkeit gerätst. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 14. März 2023 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Gerade aufgrund der BWT Lage ist jeder große Sponsor wichtig, dass du nicht in Abhängigkeit gerätst. mein kommentar richtet sich auch nicht gegen den neuen sponsor in abhängigkeit sind wir meiner meinung übrigens längst geraten 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. März 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 13 Minuten: mein kommentar richtet sich auch nicht gegen den neuen sponsor in abhängigkeit sind wir meiner meinung übrigens längst geraten Im Fußball ist die Zeit zu kurz für irgendwelche Demut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierbauchtrommler Ergänzungsspieler Geschrieben 14. März 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 17 Minuten: ein bisschen mehr demut bei einigen wäre diesbezüglich schon angebracht. ich vergönne es eigentlich keinem fan, ein solches schicksal zu erleiden besonders in anbetracht der BWT-lage. auch bei uns könnte es schneller gehen als gedacht und viele stehen ohne einen verein da, mit dem sie sich noch identifizieren können (für manche ist es ja jetzt schon grenzwertig) hast schon recht damit. sollte eig nur ein harmloser scherz gwesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Vielleicht mögen das andere anders bewerten, allerdings sehe ich die absolute Abhängigkeit (noch) nicht. Es ist noch immer die Raiffeisen-Arena, in der Schaller mitunter bei der Länderspiel-PK aufgetreten ist. Zudem ist der Brustsponsor Backaldrin. Greiner und die Voest sind ebenso Schwergewichte. Solange Raiffeisen derart präsent ist, kann man kaum von einem massiven Abhängigkeitsverhältnis sprechen. bearbeitet 8. November 2023 von Strafraumkobra 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 14. März 2023 Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht mögen das andere anders bewerten, allerdings sehe ich die absolute Abhängigkeit (noch) nicht. Es ist noch immer die Raiffeisen-Arena, in der Schaller mitunter bei der Länderspiel-PK aufgetreten ist. Zudem ist der Brustsponsor Backaldrin. Greiner und die Voest sind ebenso Schwergewichte. Klar, der Einfluss von BWT ist nicht gering, aber solange Raiffeisen derart präsent ist, kann man kaum von einem massiven Abgängigkeitsverhältnis sprechen. Das kommt eh schleichend. Es ist ein jeden lasklers Pflicht dies unter strenge Beobachtung zu stellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 14. März 2023 Also irgendwie verstehe ich die Sponsorendiskussionen nicht ganz. Einerseits wollen die "Laska"Fans Erfolge, vielleicht irgendwann mal wieder einen Meistertitel, freuen sich über das neue Stadion, jährlich im EC wär nicht schlecht und was weiß ich noch alles, andererseits wird jeder größere Sponsor gleich mal mit äußerstem Misstrauen bedacht ob er es ja nicht auf "Seinen" LASK abgesehen hat. Meine Herren "ohne Geld ka Musi" pflegt man bei und zu sagen, und wenn einer immer noch meint, Tradition und Werte sind über alles zu stellen, na dann muss er sich einen Tradiionsverein in der Landesliga suchen. Wie wärs mit Edelweiß oder Donau Linz??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 14. März 2023 bigotto schrieb vor 1 Minute: Also irgendwie verstehe ich die Sponsorendiskussionen nicht ganz. Einerseits wollen die "Laska"Fans Erfolge, vielleicht irgendwann mal wieder einen Meistertitel, freuen sich über das neue Stadion, jährlich im EC wär nicht schlecht und was weiß ich noch alles, andererseits wird jeder größere Sponsor gleich mal mit äußerstem Misstrauen bedacht ob er es ja nicht auf "Seinen" LASK abgesehen hat. Meine Herren "ohne Geld ka Musi" pflegt man bei und zu sagen, und wenn einer immer noch meint, Tradition und Werte sind über alles zu stellen, na dann muss er sich einen Tradiionsverein in der Landesliga suchen. Wie wärs mit Edelweiß oder Donau Linz??? Du hast einfach gar nix verstanden. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März 2023 bigotto schrieb vor 12 Minuten: Also irgendwie verstehe ich die Sponsorendiskussionen nicht ganz. Einerseits wollen die "Laska"Fans Erfolge, vielleicht irgendwann mal wieder einen Meistertitel, freuen sich über das neue Stadion, jährlich im EC wär nicht schlecht und was weiß ich noch alles, andererseits wird jeder größere Sponsor gleich mal mit äußerstem Misstrauen bedacht ob er es ja nicht auf "Seinen" LASK abgesehen hat. Meine Herren "ohne Geld ka Musi" pflegt man bei und zu sagen, und wenn einer immer noch meint, Tradition und Werte sind über alles zu stellen, na dann muss er sich einen Tradiionsverein in der Landesliga suchen. Wie wärs mit Edelweiß oder Donau Linz??? Klumpenrisiko ist hier das Stichwort. Dies kann dich auch auf Landesliga-Ebene „treffen“… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. März 2023 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2023 jetzt noch tino wawra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Ein weiterer starker Partner für den LASK. Man kann dem LASK zu dieser Entwicklung nur gratulieren. Mit BWT, Raiffeisenbank, Voest hat man wirkliche Schwergewichte als Partner... Dazu holt man die KMU's in OÖ mit den Businessclub und den Logen ab... Als LASK Fan sollte man demütig sein und den kleinen Rivalen in Ruhe lassen. bearbeitet 14. März 2023 von Totaalvoetbal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. März 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 8 Minuten: Ein weiterer starker Partner für den LASK. Man kann dem LASK zu dieser Entwicklung nur gratulieren. Mit BWT, Raiffeisenbank, Voest hat man wirkliche Schwergewichte als Partner... Dazu holt man die KMU's in OÖ mit den Businessclub und den Logen ab... Der L ist einfach groß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts