Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. August 2021 LASK1965 schrieb vor 20 Minuten: Soiche Züpfin. Die sollen das gfälligst wie bei der Papst-Wahl machen und so lange eingesperrt bleiben bis sie ein Ergebnis haben. Ist ja für alle Beteiligten eine Zumutung. ob laola hier wirklich mehr weiß bezweifle ich. Liest sich für mich so, nur weil noch keine offizielle Stellungnahme da ist, wird von dem ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2021 Die Seite die gegen uns sind da sitz sicher ein Grüner dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2021 Sivo schrieb vor 7 Minuten: Die Seite die gegen uns sind da sitz sicher ein Grüner dabei. Oh bitte... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 10. August 2021 Sivo schrieb vor 10 Minuten: Die Seite die gegen uns sind da sitz sicher ein Grüner dabei. Ist doch ganz egal welche Partei er wählt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2021 MaDDog90 schrieb vor 39 Minuten: Fällt, ehrlich gesagt, einigermaßen schwer, einen Laskler-Fanclub ernst zu nehmen. Warum, dürfte klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2021 (bearbeitet) LASK_92 schrieb vor 11 Minuten: Fällt, ehrlich gesagt, einigermaßen schwer, einen Laskler-Fanclub ernst zu nehmen. Warum, dürfte klar sein. informier dich, das ist nicht der FC vom Verein bearbeitet 10. August 2021 von TONY301 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. August 2021 TONY301 schrieb Gerade eben: informier dich, das ist nicht der FC vom Verein tippe mal schwer auf die Schreibweise von „Lask“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. August 2021 Sivo schrieb vor 30 Minuten: Die Seite die gegen uns sind da sitz sicher ein Grüner dabei. Is ja völlig wuascht (also mehr sogar als @sowuascht). Mich zipft die Warterei nur noch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: tippe mal schwer auf die Schreibweise von „Lask“ bei dir wärs gscheiter du tippst allgemein a bissl weniger du nervensäge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2021 (bearbeitet) TONY301 schrieb vor 9 Minuten: informier dich, das ist nicht der FC vom Verein Hab ich das irgendwo behauptet? Bleibt trotzdem ein absolutes No-Go LASK kleinzuschreiben, völlig egal, wie oft und von wem dieser Blödsinn noch auftaucht. Ist mir am Rande bemerkt völlig egal, welcher „FC“ das ist… bearbeitet 10. August 2021 von LASK_92 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2021 LASK_92 schrieb vor 2 Minuten: Hab ich das irgendwo behauptet? Bleibt trotzdem ein absolutes No-Go LASK kleinzuschreiben, völlig egal, wie oft dieser Blödsinn noch auftaucht. da hast du völlig recht. ua Mitglieder dieses clubs waren aber für die 111 Jahre Ausstellung/Feier verantwortlich wenn mich net alles täuscht gehör(ten) manche sogar zu (klein)sponoren vom LASK. das sind schon gute Herren, oba ja die Schreibweise lässt zu wünschen übrig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 10. August 2021 Die Sache ist für mich durch. Dem LASK wird nix angehängt. Vielleicht kriegt er wegen der Verschleppung des Urteils sogar noch Geld... Prozess gegen NEWS läuft glaub ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. August 2021 TONY301 schrieb vor 6 Minuten: bei dir wärs gscheiter du tippst allgemein a bissl weniger du nervensäge und auch für dich zum mitschreiben. Ich poste wann, wo und was ich möchte (natürlich Boardregelgerecht) und lasse es mir sicher nicht ohne Grund von dir oder anderen vorschreiben und wenn es dir nicht passt ist es nicht mein Problem und setzt mich auf die Ignore Liste und jetzt runter vom Gas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2021 TONY301 schrieb vor 2 Minuten: da hast du völlig recht. ua Mitglieder dieses clubs waren aber für die 111 Jahre Ausstellung/Feier verantwortlich wenn mich net alles täuscht gehör(ten) manche sogar zu (klein)sponoren vom LASK. das sind schon gute Herren, oba ja die Schreibweise lässt zu wünschen übrig Ich glaub du kannst den 2. Namen ( in diesen Fall LASK ) auf FB nicht Gross schreiben… da hats irgendwas… Aber so genau kenne ich mich da such nicht aus die Herren vom LASKler Club sind normal schon gut informiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. August 2021 jetzt chillt mal alle, siegi ist ja bereits unterwegs nach wien zum schloss belvedere um lauthals "DER LASK IST UNSCHULDIG" vom balkon zu schreien. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts