blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. September 2019 GonnaBetter22 schrieb vor 4 Stunden: Sehr informatives Interview von Laola1..... Dieser Punkt sollte VIELE hier im ASB etwas beruhigen .... LAOLA1: Ist der Verein in der Führung dafür schon entsprechend aufgestellt? Werner: Da haben wir sicher noch Nachholbedarf. Ich habe schon öfter betont, dass uns der sportliche Erfolg zuletzt quasi rechts überholt hat. Wir waren von der Infrastruktur her noch nicht so weit, wir waren vom Mitarbeiterstab her noch nicht so weit und wir waren bei den Trainingsbedingungen noch nicht so weit. Auch in diesen Punkten legen wir gerade überall nach. Vier LASK-Spiele im August, vier Juniors-Spiele im August und vier Europacup-Spiele in einem Monat haben alle Beteiligten - nicht nur im Büro - ans Limit gebracht. Da sind zu Beginn sicher auch ein paar Dinge nicht optimal gelaufen, aktuell können wir sagen, dass wir das im Griff haben. Dazu muss man wissen, dass wir in der medizinischen Abteilung zugelegt haben. Wir haben das "Catapult"-System angeschafft, wo im Training jeder Schritt eines Spielers überwacht und analysiert wird. Wir ziehen gerade in allen Bereichen nach. Es läuft. Vier LASK bzw. JUNIORS Spiele im August...des nennt man heutzutage Unabhängigkeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 19. September 2019 Die OÖN sind wieder Medienpartner des LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. September 2019 cw95 schrieb vor 4 Minuten: Die OÖN sind wieder Medienpartner des LASK. alles wieder Friede Freude Eierkuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2019 cw95 schrieb vor 13 Stunden: Die OÖN sind wieder Medienpartner des LASK. dachte, die OÖN haben sich zurückgezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2019 laskler89 schrieb vor 57 Minuten: dachte, die OÖN haben sich zurückgezogen? Mandlbauer kündigte die Partnerschaft gestern Abend via Facebook an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 20. September 2019 Kasperltheater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. September 2019 Super wenn man da ein weiteres Medium wieder an Board hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. September 2019 Der Athletiker schrieb vor 24 Minuten: Super wenn man da ein weiteres Medium wieder an Board hat. top - bis auf den nächsten Leak 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2019 cw95 schrieb am 19.9.2019 um 18:32 : Die OÖN sind wieder Medienpartner des LASK. Kann mir jemand erklären, was es für einen Unterschied macht, ob ein Medium wie die OÖN Medienpartner des LASK ist oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. September 2019 GH78 schrieb vor 18 Minuten: Kann mir jemand erklären, was es für einen Unterschied macht, ob ein Medium wie die OÖN Medienpartner des LASK ist oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 21. September 2019 (bearbeitet) Wo kann man diese grau weiße Medienkooperation gegen eine schwarz weiße umtauschen? bearbeitet 21. September 2019 von penelopes 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2019 Dunkler kopieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2019 Ich würde mich wirklich nicht wundern, wenn Georg Zellhofer demnächst im Sportmanagement beim LASK tätig wird. Jürgen Werner hat ja erst kürzlich öffentlich kundgetan, dass er sich in diesem Bereich operativ verstärken bzw. entlasten möchte. Das Gerücht mit Zellhofer gab‘s schon einmal in der vorletzten Saison. Er wohnt quasi um die Ecke und ist mit Jürgen Werner meines Wissens auch persönlich befreundet. Das könnte passen zumal Zellhofer auf diesem Gebiet zweifelsohne kompetent und erfahren ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2019 GH78 schrieb vor 8 Minuten: Ich würde mich wirklich nicht wundern, wenn Georg Zellhofer demnächst im Sportmanagement beim LASK tätig wird. Jürgen Werner hat ja erst kürzlich öffentlich kundgetan, dass er sich in diesem Bereich operativ verstärken bzw. entlasten möchte. Das Gerücht mit Zellhofer gab‘s schon einmal in der vorletzten Saison. Er wohnt quasi um die Ecke und ist mit Jürgen Werner meines Wissens auch persönlich befreundet. Das könnte passen zumal Zellhofer auf diesem Gebiet zweifelsohne kompetent und erfahren ist. hoffentlich nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. September 2019 Die OÖN gehen in ihrer morgigen Ausgabe ganz stark davon aus, dass Zellhofer beim LASK anheuern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts