Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Postinho

hier geht's in summe um unseren LASK und ich denke, dass mittlerweile jeder weiß, was viele fans von der verpflichtung gebauers halten. aber das darf die fangemeinschaft nicht spalten. das zweite jahr wird ohnehin schwierig genug und man sollte die kräfte bündeln, als spalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 15 Minuten:

Frage 5 ist ein Zeichen der guten Entwicklung, Nummer 6 und 7 leider weniger. 

möchte gern wissen, was die unter Ausrüstung verstehen und woran es fehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
casual1908 schrieb vor einer Stunde:

 

@Eldoret Ich denke, dass es in einem öffentlichen Forum jedem frei steht wann und zu welchem Thema er sich äußern möchte. Es ist nicht jedermanns Sache Woche für Woche den Spieltagsthread zu kommentieren.

Sag des dem sowurscht. Der hat hat ja meine Beiträge als unnötig bezeichnet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nicolas_Linz schrieb vor 43 Minuten:

Empathie ist eine der Kompetenzen, die du benötigst, um im Leben voran zu kommen. Aus diesem Grund sitzt auch Gruber am Präsidentensessel und nicht PMR oder Eldoret.

Eben...ich bin nicht Gruber. Darum kann ich meine Meinung dazu frei heraus sagen. Gruber, der wahrscheinlich ähnlich denkt wie ich, muss sich da zurückhalten....aber ich lasse es jetzt gut sein, und bin schon neugierig was sich beim ersten Heimspiel im Waldstadion tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Yhoshi schrieb vor 16 Minuten:

möchte gern wissen, was die unter Ausrüstung verstehen und woran es fehlt. 

Ich nehme an die Trainingsausrüstung und Utensilien, sprich  T-Shirts, Jacken usw. Vor allem die Trikots wurden ja letztes Jahr wegen fehlender Qualität auch hier bemängelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
Eldoret schrieb vor 13 Minuten:

Eben...ich bin nicht Gruber. Darum kann ich meine Meinung dazu frei heraus sagen. Gruber, der wahrscheinlich ähnlich denkt wie ich, muss sich da zurückhalten....aber ich lasse es jetzt gut sein, und bin schon neugierig was sich beim ersten Heimspiel im Waldstadion tut

Welche Meinung Gruber persönlich hat ist jedoch irrelevant. Wenn man das Motto Gemeinsam sind wir LASK auch wirklich leben möchte, muss man sich jede Meinung anhören und nicht, wie mit deinen getroffenen Worten, einfach unter den Teppich kehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
casual1908 schrieb vor 9 Minuten:

Ich nehme an die Trainingsausrüstung und Utensilien, sprich  T-Shirts, Jacken usw. Vor allem die Trikots wurden ja letztes Jahr wegen fehlender Qualität auch hier bemängelt.

Auch die neuen Trikots sind nicht sehr haltbar - der Preis ist zwar fair, dass darunter aber die Qualität leidet ist das andere. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nicolas_Linz schrieb vor 29 Minuten:

Welche Meinung Gruber persönlich hat ist jedoch irrelevant. Wenn man das Motto Gemeinsam sind wir LASK auch wirklich leben möchte, muss man sich jede Meinung anhören und nicht, wie mit deinen getroffenen Worten, einfach unter den Teppich kehren.

+1

@ Qualität der Trikots:

Entweder individuelles Design  (Made in Hongkong) mit komplett eigener (Preis)Gestaltung 

oder Qualität (Nike Adidas Puma)

 

....man hat sich für ersteres entschieden.

 

( beide Qualitäten werden erst dann in Einklang zu bringen sein wenn der LASK Dauergast in der CL ist . Siehe z.B. JUVE die die grossen Trikothersteller zu einem individuellen Design anhalten )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Nicolas_Linz schrieb vor 2 Stunden:

Auch wirken die Stellungnahmen der Landstrassler nicht wie von pubertierenden Halbstarken geschrieben.

Das stimmt! Die Aussagen sind provozierend geschrieben, aber geben den Kern der Thematik wieder. Wer auch immer diese Sätze schreibt, arbeitet so ähnlich wie bei einer Werbung. Also dumm ist/sind der/diejenigen auf jeden Fall nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
Libero_Steyr schrieb vor 20 Minuten:

Was schreibt er da? Österreicher Topf? Als ob Gebauer der einzige Tormann ist der das erfüllt.

 

Ganz nüchtern betrachtet: Glasner wollte einen erfahrenen Tormann, den er gut kennt. Gebauer hätte bei Ried finanzielle Einstriche machen müssen, daher sagte er dann dem Trainer, mit dem er auch ein gutes Verhältnis pflegt, zu. Außerdem möchte OG zukünftig auch einen neuen Tormanntrainer statt Wimmer.

Dass diese Umstände einigen Fans sauer aufstoßen ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Nicolas_Linz schrieb vor 38 Minuten:

.

 

Nicolas_Linz schrieb vor 38 Minuten:

Außerdem möchte OG zukünftig auch einen neuen Tormanntrainer statt Wimmer

Stell nicht Behauptungen auf die jeglicher Grundlage entbehren!

 

der LASK benötigte einen

 

- bundesligaerfahrenen

- österreichischen

- ablösefreien

- 2er

Goalie!

 

Und das ca. 3 Wochen vor Meisterschaftsbeginn!

 

Jetzt begibst dich Richtung Google oder ähnlichem und findest  einen geeigneten heraus!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.