Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Steve McManaman schrieb vor 3 Stunden:

Unglaublich schön wie bodenständig und sympathisch unser Präsident ist. Gruber :heart:

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Steve McManaman schrieb vor einer Stunde:

Toll, wie immer :clap:

Ich weiß, den Kommentaten auf Laola sollte man keine Plattform geben, die kann man ja nicht ernst nehmen, aber folgendes ist wieder einmal großartig:

Also das mit den Hype um den LASK spottet schon jeder Beschreibung ..
Geld vom Land, Akademie geschenkt bekommen und jetzt noch ein völlig überdimensioniertes Stadion finanzieren lassen?!?
Der Kader ist einer der teuersten der BL, also sollte der EC Platz schon fast Pflicht sein! Mich fasziniert schon ein wenig, woher die die Kohle nehmen bzw. wohin die Verbindlichkeiten verschwunden sind?!? Aber das kann ja keiner beantworten, leider!!

Würde vom Stil her eigentlich ganz gut in das gerade ausgegrabene, wunderbare Nostalgieforum passen :heart:

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde:

Toll, wie immer :clap:

Ich weiß, den Kommentaten auf Laola sollte man keine Plattform geben, die kann man ja nicht ernst nehmen, aber folgendes ist wieder einmal großartig:

Also das mit den Hype um den LASK spottet schon jeder Beschreibung ..
Geld vom Land, Akademie geschenkt bekommen und jetzt noch ein völlig überdimensioniertes Stadion finanzieren lassen?!?
Der Kader ist einer der teuersten der BL, also sollte der EC Platz schon fast Pflicht sein! Mich fasziniert schon ein wenig, woher die die Kohle nehmen bzw. wohin die Verbindlichkeiten verschwunden sind?!? Aber das kann ja keiner beantworten, leider!!

Würde vom Stil her eigentlich ganz gut in das gerade ausgegrabene, wunderbare Nostalgieforum passen :heart:

Das hat sicher der @blauweiss78 , der alte Neidhammel geschrieben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.