KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 19. Juni 2017 Welchen Betrag zahlen Premium-Sponsoren bei uns so ca.? Weiß das wer ungefähr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Juni 2017 Laskinger1908 schrieb vor 51 Minuten: wieso wurde das Foto auf FB gleich wieder gelöscht auf seit1908? welches foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Juni 2017 iceman schrieb Gerade eben: welches foto? Bild war um 12:57 Uhr ca schon oben dann gleich wieder weg und jetzt wieder da - hat sich also erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Juni 2017 King-Lask schrieb vor einer Stunde: Welchen Betrag zahlen Premium-Sponsoren bei uns so ca.? Weiß das wer ungefähr? Nein, weiß keiner. Wird aber in Richtung 6stellig gehen vermute ich bei den Premiumsponsoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: Sport2000 ist der neue Premium Sponsor! starker Premium Partner. 488 Mio. € Umsatz im Jahr 2015. und Mach Sport ist auch eine offizielle Sport2000 Filiale.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Juni 2017 D.h. Karten wird man dann auch über Sport 2000 kaufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2017 LASK08 schrieb vor 24 Minuten: D.h. Karten wird man dann auch über Sport 2000 kaufen können. Und Fanartikel auch. Beginnen damit tut der Sport 2000 Partner in Mauthausen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Juni 2017 es soll auf jeden fall ausgebaut werden. es wurde immer wieder erwähnt, wie wichtig es ist, dass der lask auch in ganz oberösterreich vor ort präsent ist. und "sport2000" hat über 30 filialen allein in OÖ. strategisch wieder mal toll gemacht. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2017 King-Lask schrieb vor 18 Stunden: Welchen Betrag zahlen Premium-Sponsoren bei uns so ca.? Weiß das wer ungefähr? Also ich weiß es nur von einem Premium-Sponsor und bei diesem beträgt der Betrag keine 6 Stellen! 'Sport2000' wird mMn als guter Vertriebspartner agieren und wohl eher nichts monetär sponsoren! Ich finds auf alle Fälle wieder einmal TOP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. Juni 2017 Sport 2000 als Partner finde ich sehr gut. Nehme mal an dass man dort dann auch Tickets und Fanartikeln kaufen kann, was mir sehr entgegenkommt weil das mir nächstliegend Sportgeschäft ein Sport 2000 ist. So macht man sich Freunde und ist präsent in ganz OÖ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Juni 2017 http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Stefan-Reiter-wird-Berater-des-LASK-Praesidenten;art100,2602504 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juni 2017 Laskinger1908 schrieb vor 9 Minuten: http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Stefan-Reiter-wird-Berater-des-LASK-Praesidenten;art100,2602504 Das Beste ist ja: Gruber ist jetzt Bundesliga Aufsichtsrat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb vor 22 Minuten: Das Beste ist ja: Gruber ist jetzt Bundesliga Aufsichtsrat Sogar einstimmig gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKSympathisant Tribünenzierde Geschrieben 21. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb vor 4 Stunden: Das Beste ist ja: Gruber ist jetzt Bundesliga Aufsichtsrat Die Probleme mit der Lizenz sind daher endgültig Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2017 LASKSympathisant schrieb vor 17 Minuten: Die Probleme mit der Lizenz sind daher endgültig Geschichte Denke nicht dass das eine mit dem anderen auch nur im geringsten was zu tun hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts