Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Botaniker
Linzer1908 schrieb vor 2 Stunden:

Krone über die Doppelfunktion von J Werner. ef0620cc352ed40a7f37a6050ea6d1e4.jpg

Unpackbar, dass so ein Ahnungsloser wie Leblhuber über Fußball schreibt und damit auch noch Geld verdient. Der versteht offensichtlich die einfachsten Zusammenhänge nicht. Jetzt verstehe ich die Abneigung vieler LASK-Fans gegenüber diesem Kasperl. Aber vielleicht ist es bei ihm ähnlich wie bei Werner, mit dem er verhabert ist und er hat damit analog zu diesem einen klaren Interessenskonflikt.

Nur falls er mitliest - Werner wird als 'Berater des Klubs'  wohl kaum gegen das Interesse des Trainers einen Spieler weiterverpflichten, das wäre ja wohl lächerlich. Und wenn der Spieler nicht verlängert wird, schneidet der Berater des Spielers bei einem neuen Vertrag mit einem neuen Verein mit. In dem Fall vermutlich sogar ein bisserl mehr, weil ablösefrei. Aber Werner schneidet sich mit dem Steakmesser ins eigene Fleisch.....:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 ich seh das etwas anders:

wenn gartler beim lask verlängert, dann vermutlich mit anderen Konditionen. Daher weniger für den Spieler, vermutlich nix für den Berater.

wenn der gartler wechselt, könnte er die Gehaltsstufe halten. Und der Berater verdient wieder mit. 

Daher sehe ich Werner nicht als „ Mutter Theresa „ wie in der leblhuber hinstellen will, sondern als Geschäftsmann...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
da nero schrieb vor 13 Minuten:

 ich seh das etwas anders:

wenn gartler beim lask verlängert, dann vermutlich mit anderen Konditionen. Daher weniger für den Spieler, vermutlich nix für den Berater.

wenn der gartler wechselt, könnte er die Gehaltsstufe halten. Und der Berater verdient wieder mit. 

Daher sehe ich Werner nicht als „ Mutter Theresa „ wie in der leblhuber hinstellen will, sondern als Geschäftsmann...

 

glaub ein spieler wie gartler der schon so lange im geschäft ist wird sich von seinem berater jetzt nicht so einen floh ins ohr setzen lassen nur damit der da was abcashed... abgesehn davon... werner ist nicht der berater von irgendwelchen spielern in österreich von daher hat der garnix davon wenn er dem irgendwas sagt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Welchen floh? 

Das er einen neuen Verein braucht und dort auch etwas verdienen will? Das ist kein floh, das ist mehr ein Fakt. 

Und das sein berater(Firma) für ihn(und die Firma) das beste rausholen will, ist mehr als logisch. Das ist der Job der beraterfirma... ob es jetzt Werner selber ist, oder einer seiner Angestellten ist dann eher nebensächlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hab damit gemeint das falls gartler wirklich beim lask bleiben möchte und jetzt sagt
okay verdiene ich eben weitaus weniger aber ich mag hierbleiben und um den platz kämpfen bzw vll auch den juniors helfen....

dann wird vermutlich kein berater den umstimmen können mit dem hintergedanken "scheiße da verdiene ich ja nix" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich vermute mal, das es dieses Gespräch Bzw Gedankengang schon vorher gab. Bevor der lask schon ein halbes Jahr vorher bekannt gibt, das man nicht mehr mit ihm plant (auch nicht bei den Amateuren).

Würde gartler für ein kleines Geld auch für die Amateure spielen, würde der lask sicher nicht nein sagen. 

Aber vermutlich sieht er sich selber nicht in der Liga, Bzw geht er davon aus, das irgend ein Verein nochmal einen besseren vertrag auf den Tisch legt..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gartlers Vertrag ist schon sehr, sehr gut. Ich bin einer der Gartler schätzt, aber so einen guten Vertrag wird es sicher nicht mehr geben. Das wissen wohl beide Seiten. Finde ich auch richtig, von unseren Verantwortlichen. Irgendwo muss man halt schon auch ein bisserl Realist sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MEISTER1965 schrieb vor 13 Minuten:

Gartlers Vertrag ist schon sehr, sehr gut. Ich bin einer der Gartler schätzt, aber so einen guten Vertrag wird es sicher nicht mehr geben. Das wissen wohl beide Seiten. Finde ich auch richtig, von unseren Verantwortlichen. Irgendwo muss man halt schon auch ein bisserl Realist sein.

Hast du da besondere Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ASKsince1908 schrieb vor 8 Minuten:

Hast du da besondere Infos?

Als er damals zum LASK kam, habe ich eine Summe aufgeschnappt. Ob sie stimmt? Könnte mir aber schon vorstellen, dass sie annähernd hinkommt. Möchte sie aber trotzdem nicht nennen, weil ich schon zu oft feststellen musste, dass zu viele Märchen kursieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MEISTER1965 schrieb vor 6 Minuten:

Als er damals zum LASK kam, habe ich eine Summe aufgeschnappt. Ob sie stimmt? Könnte mir aber schon vorstellen, dass sie annähernd hinkommt. Möchte sie aber trotzdem nicht nennen, weil ich schon zu oft feststellen musste, dass zu viele Märchen kursieren.

Also nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aussenpracker schrieb vor 2 Minuten:

Also nicht...

Ich glaube, du kennst dich im Fußball ziemlich gut aus. Du weißt sicher, was teilweise in den unteren Ligen schon bezahlt wird. Also, wo muss man einen Klassestürmer im besten Alter, von dem man erwartet dass er einem in die BL schießt, einstufen? Zahlen von anderen Vereinen sind sicher bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MEISTER1965 schrieb vor 33 Minuten:

Du weißt sicher, was teilweise in den unteren Ligen schon bezahlt wird.

Das ist aber nicht der Maßstab. In den unteren Ligen verdient man als Star teilweise besser, als viele Profis in der Ersten Liga.

 

Gartler verdient bei uns sicher gut, aber ich bin mir sicher, dass er nicht über Gebühr verdient und zB nicht in den Top 50 der Bundesliga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten:

Gartler verdient bei uns sicher gut, aber ich bin mir sicher, dass er nicht über Gebühr verdient und zB nicht in den Top 50 der Bundesliga ist.

Könnte sich ausgehen, wenn man die Bestverdiener von RB; Rapid, Austria, Sturm, Mattersburg (!) und einzelnen Ausreißern bei anderen Vereinen zusammenzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten