Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Lask-Jussi schrieb vor 1 Minute:

2,9 Mio Antrittsgeld für die Euroleague 

.? für das Antreten in der Champions League Q3

Wie kommt ihr auf 7 Mio

Hab ich einen Denkfehler denn 4,1 gibts für Q3 sicherlich nicht 

Da sind vmtl die Abgänge von Glasner und Joao auch mit reingerechnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Beim Ausscheiden aus dem CL-Playoff gibt es ja eine Solidaritätszahlung von 5 Mio Euro.

Ich nehme an, dass gilt auch für uns, also für den Liga-Weg der CL, korrekt?

 

Edith meint hat sich erledigt, habs im Chelsea-Arsenal Thread schon gelesen

bearbeitet von columbomaho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Champions League:

Aus in der Quali-Vorrunde ca. 230.000 Euro

Aus in der 1. Qualirunde ca. 280.000 Euro

Aus in der 2. Qualirunde ca. 380.000 Euro

Aus in der 3. Qualirunde ca. 480.000 Euro

Aus im Play-off ca. 5 Millionen Euro

Gruppenphase Fixum ca. 15 Millionen Euro

-----------------

Europa-League:

Aus in der Quali-Vorrunde ca. 220.000 Euro

Aus in der 1. Qualirunde ca. 240.000 Euro

Aus in der 2. Qualirunde ca. 260.000 Euro

Aus in der 3. Qualirunde ca. 280.000 Euro

Aus im Play-off ca. 300.000 Euro

Startgeld Gruppenphase ca. 2,9 Millionen Euro

Für einen Start in der Gruppenphase bekommt man in der Europa League beispielsweise knapp 3 Millionen Euro. Ein Sieg in der Gruppenphase bringt ungefähr 570.000 Euro, ein Unentschieden etwa 190.000 Euro. Der Gruppensieger bekommt am Ende der Gruppenphase eine Million zusätzlich, der Gruppen-Zweite die Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Einfach irgendwie das Wunder in Q3 schaffen. :D 

da nero schrieb vor 1 Minute:

Unglaublich welche Summen da im Raum stehen. Wenns gut läuft, habt ihr euren Teil ( 20mio ) für das Stadion diese Saison schon zusammen. Respekt. 

 

Die Prämie in der EL ist wahrscheinlich euer ganzes Budget oder? (nicht blöd gemeint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Unser Budget liegt angeblich bei 2mio. Eigendlich ein Trauerspiel.

wenn der lask weiter diesen Weg geht (relativ günstige Spieler verpflichten, teuer weiter verkaufen) und auch noch sportlich erfolgreich ist, könnt ihr in ein paar Jahren das Stadion ohne Stadt/Land bauen ;) 

hoffentlich macht ihr nicht den Fehler wie Austria Salzburg oder Sturm bei ihren EC erfolgen. Überteuerte Spieler holen und ihnen rentenverträge geben. So verbrennst ja nur die Kohle. Rapid verbrennt ich die Kohle ohne sportlichen Erfolg ;) 

Aber da muss ich leidvoll anerkennen, das der Werner da leider richtig gut ist ;) 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
blwhask schrieb vor 16 Minuten:

Champions League:

Aus in der Quali-Vorrunde ca. 230.000 Euro

Aus in der 1. Qualirunde ca. 280.000 Euro

Aus in der 2. Qualirunde ca. 380.000 Euro

Aus in der 3. Qualirunde ca. 480.000 Euro

Aus im Play-off ca. 5 Millionen Euro

Gruppenphase Fixum ca. 15 Millionen Euro

-----------------

Europa-League:

Aus in der Quali-Vorrunde ca. 220.000 Euro

Aus in der 1. Qualirunde ca. 240.000 Euro

Aus in der 2. Qualirunde ca. 260.000 Euro

Aus in der 3. Qualirunde ca. 280.000 Euro

Aus im Play-off ca. 300.000 Euro

Startgeld Gruppenphase ca. 2,9 Millionen Euro

Für einen Start in der Gruppenphase bekommt man in der Europa League beispielsweise knapp 3 Millionen Euro. Ein Sieg in der Gruppenphase bringt ungefähr 570.000 Euro, ein Unentschieden etwa 190.000 Euro. Der Gruppensieger bekommt am Ende der Gruppenphase eine Million zusätzlich, der Gruppen-Zweite die Hälfte.

Die 480k in clq3 gibt es nur im Meisterweg, da diese nicht mit der EL Gruppenphase getröstet werden. 

CLQ Play Off wäre einfach zu geil. Die 5 Mille Bonus sind allein die halbe Haupttribüne. Ich hoffe wir dürfen steuerlich viele Rücklagen bilden und manche Kostenträger vom Stadion könnte man damit auch mit Vorkasse bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
da nero schrieb vor 10 Minuten:

hoffentlich macht ihr nicht den Fehler wie Austria Salzburg oder Sturm bei ihren EC erfolgen. Überteuerte Spieler holen und ihnen rentenverträge geben. So verbrennst ja nur die Kohle.

Also das kann ich mir bei der aktuellen Führung einfach nicht vorstellen. Auch wenn man die Spieler betrachtet, die anscheinend beim LASK Thema sind, sieht man, dass das nicht passieren wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

bist du narrisch, ein erreichen der playoffs wäre schon nochmal ein enormer boost. hoffe wir ziehen einen halbwegs machbaren gegner für Q3 und legen eine performance wie gegen besiktas hin. dann ist da wirklich was möglich. wie ich schon letzte woche mal geschrieben habe, der FC Chelsea hob uns gestern tatsächlich in neue sphären. jetzt heißt es diese chance zu nützen und uns steht eine sehr rosige zukunft bevor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das erfreulichste für mich ist. Das wir letzte Saison ein Budget mi 10 Mio hätten, tatsächlich jedoch 13,5 Mio erwirtschaftet haben.

Dieses Jahr haben wir bei der Lizensierung 12 Mio abgeben. Ohne International und ohne Transfereinnahmen. Das zeigt mir, die Sponsoren machen freiwillig 2 Mio mehr locker, sicher großteils Dank BWT. Und die Transfereinnahmen, ein auch nicht unwesentlich. Wir wissen es sind für Glasner + Team, sowie Victor Millionen geflossen ob es jetzt 4,5 od 6 Mio sind wissen wir nicht. Wir wissen auch das Bruno und Erdogan versilbert wurden, da lehne ich mich aus dem Fenster und behaupte, das die beiden auch 1 Mio eingebracht haben.

Daher sehe ich 5,5 Mio als pessimistische Einnahmen. Jetzt kommt die EL sicher 4x ausverkauftes Haus + TV Geld und Prämien. Auch hier können wir 2,9 Mio und 2 Mio (Tickets) als Einnahmen als gesichert einstecken. Zusätzlich kommt dann noch TV Geld und den einen oder anderen Punkt schaffen wir. Daher denke ich 7 Mio pessimistisch anzusetzen darf man sich schon trauen.

Natürlich bleibt das alles nicht über, da müssen Steuern, Spielerprämien, Stadionmiete und Reisekosten bezahlt werden. So ein Charter kostet immerhin auch einen hohen Preis 5 stelligen Betrag.

Trotzdem diese Saison bringt uns 1/3 der nötigen Eigenmittel fürs Stadion und das ist sehr geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online