Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Der Athletiker schrieb am 13.4.2024 um 12:00 :

Definitiv einer der schönsten die es bisher gab mMn. 

111ASK schrieb am 13.4.2024 um 01:39 :

Die Adidas away wird richtig geil. Der 3. Kit bleibt rosa. 

 

nEMIsis schrieb am 13.4.2024 um 12:37 :

Wo findet man denn Bilder der neuen Trikots?

Der Athletiker schrieb am 13.4.2024 um 12:40 :

Nirgends ;) 

 

 

ihr seids sooooo cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hab kurz geschaut, ob ich bei den Kit Leaks von Footyheadlines fündig werde (nein), aber hab' das 24/25 Kit von Juventus gefunden uns muss sagen: Lecker. Leiwaund.

image.pngimage.png

bearbeitet von k4k4du
Ausgedeutscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
k4k4du schrieb vor 47 Minuten:

Hab kurz geschaut, ob ich bei den Kit Leaks von Footyheadlines fündig werde (nein), aber hab' das 24/25 Kit von Juventus gefunden uns muss sagen: Lecker.

image.pngimage.png

Stimmt absolut, aber lecker ist leider so ein richtiger Piefke-Ausdruck. :(

Kapuzenboi schrieb vor 47 Minuten:

Können die coolen den uncoolen sagen, wann die Trikots veröffentlicht werden? Gibts da schon einen Termin? 

Anfang Mai

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
k4k4du schrieb vor einer Stunde:

Hab kurz geschaut, ob ich bei den Kit Leaks von Footyheadlines fündig werde (nein), aber hab' das 24/25 Kit von Juventus gefunden uns muss sagen: Lecker.

image.pngimage.png

die schwarzen streifen müsst ihr noch mit rosa tauschen. dann habt ihr es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Steve McManaman schrieb vor 4 Minuten:

Gerade jetzt ist mir die Dress für's nächste Jahr ziemlich powidl.

Gerade jetzt interessiert mich, wie nächstes Jahr die dritte Wäsch aussieht. Hoffnung stirbt zuletzt und so.

Strafraumkobra schrieb vor 32 Minuten:

Stimmt absolut, aber lecker ist leider so ein richtiger Piefke-Ausdruck. :(

Fixed it for ya.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Die mMn schönsten schwarz weißen Trikots momentan sind die von Newcastle.... sowas würde ich mir wünschen

Screenshot_20240416_183057_Chrome.jpg

Perfekt! Sogar mit angedeutetem Raiffeisen -Ärmel. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.