Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juni 2017 Burton1908 schrieb vor 4 Minuten: Denke nicht dass das eine mit dem anderen auch nur im geringsten was zu tun hat Aja Sarkasmus ist nicht die Stärke des Channels. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb vor 23 Minuten: Aja Sarkasmus ist nicht die Stärke des Channels. F*ck - hats mich jetzt auch endlich mal erwischt oder hab ich den Post vlt doch richtig interpretiert @LASKSympathisant ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2017 Burton1908 schrieb vor 2 Minuten: hab ich den Post vlt doch richtig interpretiert? Nice try 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKSympathisant Tribünenzierde Geschrieben 21. Juni 2017 Burton1908 schrieb vor 49 Minuten: F*ck - hats mich jetzt auch endlich mal erwischt oder hab ich den Post vlt doch richtig interpretiert @LASKSympathisant ? erwischt ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb vor 6 Stunden: Das Beste ist ja: Gruber ist jetzt Bundesliga Aufsichtsrat Wird schon Gründe gehabt haben warum er sich in den Aufsichtsrat wählen ließ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 21. Juni 2017 Eldoret schrieb vor 33 Minuten: Wird schon Gründe gehabt haben warum er sich in den Aufsichtsrat wählen ließ. Ich will in den Aufsichtsrat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 23. Juni 2017 (bearbeitet) Dass da der Sigi jetzt drin ist ist irgendwie doch nicht soo schlecht. Hoffe dass lässt sich mit all seinen bisherigen beruflichen Aktivitäten verbinden Möge er nicht körperlich dabei eingehen bearbeitet 23. Juni 2017 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2017 Gruber scheint bisher alles richtig zu machen. http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Das-ist-eine-langfristige-Wachabloese;art102,2603536 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Juni 2017 ich hoff halt, er "dablost" das. bei uns hat er ja seit friedls abgang auch dessen agenden übernommen. scheint mir schon ziemlich viel arbeit zu sein, die er sich da auferlegt. sein networking ist allerdings bemerkenswert. er holt sich wirklich nur echte fußballexperten mit an bord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 23. Juni 2017 Halte diese Schachzüge für sehr klug und ich denke bzgl Reiter haben wir es mit Salamitaktik zu tun. Zuerst als persönlichen Berater des Präsidenten installieren, explizit ohne Funktion im Verein. Schauen ob es einen Aufschrei in beiden Fanlagern gibt und wie groß er ist. Warten bis sich alles gelegt hat und dann kommunizieren, dass sich der Präsident aufgrund der Vielzahl an Aufgaben aus dem operativen Geschäft zurückziehen muss und Reiter diese Agenden übernimmt. Bin gespannt wie lang es dauert, jedenfalls ist er zweifellos ein Fachmann mit sehr gutem Netzwerk, der uns weiterhelfen wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2017 ferchi schrieb am 23.6.2017 um 12:26 : Halte diese Schachzüge für sehr klug und ich denke bzgl Reiter haben wir es mit Salamitaktik zu tun. Zuerst als persönlichen Berater des Präsidenten installieren, explizit ohne Funktion im Verein. Schauen ob es einen Aufschrei in beiden Fanlagern gibt und wie groß er ist. Warten bis sich alles gelegt hat und dann kommunizieren, dass sich der Präsident aufgrund der Vielzahl an Aufgaben aus dem operativen Geschäft zurückziehen muss und Reiter diese Agenden übernimmt. Bin gespannt wie lang es dauert, jedenfalls ist er zweifellos ein Fachmann mit sehr gutem Netzwerk, der uns weiterhelfen wird. Glaube auch das Reiter über kurz oder lang den sportlichen Bereich bei uns über haben wird. Ist wsl auch klug die Installation über einen längeren Zeitplan zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Juni 2017 ferchi schrieb am 23.6.2017 um 12:26 : Halte diese Schachzüge für sehr klug und ich denke bzgl Reiter haben wir es mit Salamitaktik zu tun. Zuerst als persönlichen Berater des Präsidenten installieren, explizit ohne Funktion im Verein. Schauen ob es einen Aufschrei in beiden Fanlagern gibt und wie groß er ist. Warten bis sich alles gelegt hat und dann kommunizieren, dass sich der Präsident aufgrund der Vielzahl an Aufgaben aus dem operativen Geschäft zurückziehen muss und Reiter diese Agenden übernimmt. Bin gespannt wie lang es dauert, jedenfalls ist er zweifellos ein Fachmann mit sehr gutem Netzwerk, der uns weiterhelfen wird. Weiß nicht recht ob die Kombi Werner + Reiter + Gruber und noch dazu Glasner harmonieren würde. Vor der Glasner Verpflichtung hat man auch nicht auf irgendwas gewartet, also mMn wird Reiter nie eine Funktion übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Juli 2017 Bei den Sponsoren ist mir aufgefallen: Energie AG Leading Partner mit RB und Zipfer. Sonst sind auch ein paar Neue dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2017 Bei den Sponsoren ist mir aufgefallen: Energie AG Leading Partner mit RB und Zipfer. Sonst sind auch ein paar Neue dabei schreib bitte s nächste Mal Raiffeisen und ned RB - jagst uns ja allen einen Schreckn ein. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2017 Linzer1908 schrieb Gerade eben: schreib bitte s nächste Mal Raiffeisen und ned RB - jagst uns ja allen einen Schreckn ein. Ging mir genauso . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts