da nero Posting-Maschine Geschrieben 27. April 2017 Wenn, dann wirds vermutlich am Stadion etwas Probleme geben. Andere nebenschauplätz kann ich mir derzeit bei euch nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 27. April 2017 Beim Stadion kann es eigentlich auch nichts mehr geben. Maximal, dass wieder bei irgendeinem Punkt gesagt wird "a geh, so wichtig kann des nicht sein, lassen ma das einfach aus", kann passieren. Aber das glaube ich ja doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 28. April 2017 Lizenz - check! Die Lizenzentscheidung im Detail Tipico Bundesliga: Lizenz erteilt:FC Red Bull SalzburgSK Rapid WienFK Austria WienFC Flyeralarm Admira (bestehende Finanz-Auflage: quartalsmäßiger Reorganisationsprüferbericht, monatliche Liquiditätsberichterstattung)SK Puntigamer Sturm GrazRZ Pellets WACSV Guntamatic RiedCASHPOINT SCR AltachSV MattersburgSKN St. Pölten Sky Go Erste Liga: Lizenz erteilt:LASK LinzFC Wacker Innsbruck (bestehende Finanz-Auflage: quartalsmäßiger Reorganisationsprüferbericht)FC LieferingSC Austria Lustenau (bestehende Finanz-Auflage: quartalsmäßiger Reorganisationsprüferbericht)KSV 1919 (bestehende Finanz-Auflage: quartalsmäßiger Reorganisationsprüferbericht)SC Wiener Neustadt (Finanz-Auflage: quartalsmäßiger Reorganisationsprüferbericht)FAC WienFC Blau Weiß LinzWSG Swarovski Wattens Lizenz verweigert:SV Horn (finanziell) Regionalligen: Lizenz erteilt (über etwaige Auflagen wird nach Feststehen des Aufstiegs entschieden):TSV Prolactal Hartberg (Regionalliga Mitte / Franz-Fekete-Stadion) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2017 TSV Prolactal Hartberg (Regionalliga Mitte / Franz-Fekete-Stadion) Echt jetzt? Müssen die in Kapfenberg spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. April 2017 Lask-Jussi schrieb vor 1 Minute: TSV Prolactal Hartberg (Regionalliga Mitte / Franz-Fekete-Stadion) Echt jetzt? Müssen die in Kapfenberg spielen In Hartberg muss das Flutlicht noch aufgepimt werden. Geschieht, so viel ich weiß, im Sommer. Daher ist vorerst Kapfenberg als Heimstätte angegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2017 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: In Hartberg muss das Flutlicht noch aufgepimt werden. Geschieht, so viel ich weiß, im Sommer. Daher ist vorerst Kapfenberg als Heimstätte angegeben. Ist doch toll wenn du zu deinem Heimstadion eine Anreise von eineinhalb Stunden hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. April 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: Ist doch toll wenn du zu deinem Heimstadion eine Anreise von eineinhalb Stunden hast. Ist mir bei einer Anreise zu einem Heimspiel nach Schwanenstadt auch schon mal passiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2017 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Ist mir bei einer Anreise zu einem Heimspiel nach Schwanenstadt auch schon mal passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 28. April 2017 Eldoret schrieb vor 31 Minuten: Ist mir bei einer Anreise zu einem Heimspiel nach Schwanenstadt auch schon mal passiert wobei die spiele dort schon auch immer sehr lustig waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. April 2017 wunderwuzzi schrieb vor 11 Minuten: wobei die spiele dort schon auch immer sehr lustig waren Wenn das Copyright darauf nicht schon die Schlümpfe hätten, könnte man sagen dass sie k..... waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 2. Mai 2017 Mag. Alexander Friedl verlässt aus privaten Gründen vorzeitig den LASK! ⚫⚪ Der LASK und Generalmanager Alexander Friedl werden mit Ende der sehr erfolgreichen Saison 2016/2017 ihre Zusammenarbeit im besten Einvernehmen vorzeitig beenden. Der Vorstand des LASK hat der Bitte und dem Wunsch von Alexander Friedl, den laufenden Vertrag aus privaten Gründen vorzeitig mit 30.04.2017 einvernehmlich aufzulösen, respektiert und entsprochen. „Es war eine tolle und äußerst erfolgreiche Zeit beim LASK. Ich bin stolz, dass ich meinen Teil dazu beitragen durfte, dass die gesteckten Ziele umgesetzt werden konnten. Allen voran mit dem souveränen Aufstieg in die höchste Spielklasse Österreichs und dem Erreichen des Cup Halbfinales, aber auch durch die Übernahme und Neustrukturierung der Fußballakademie Linz konnten in diesem Jahr sportlich wie strategisch wichtige Ziele erreicht werden. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich einerseits beim Vorstand und bei den Freunden des LASK für das entgegengebrachte Vertrauen und andererseits beim gesamten Team - allen Mitarbeitern, Trainern und Spielern, Fans, Medienvertretern sowie allen Unterstützern und Sponsoren für die gute Zusammenarbeit bedanken. Besonders möchte ich mich beim Vorstand rund um Präsident Siegmund Gruber bedanken, dass trotz längerfristigem Vertrag die Zustimmung zu einer vorzeitigen Auflösung meines Vertrages gegeben wurde. Ich wünsche dem LASK für die kommende Saison und für die bevorstehenden Herausforderungen alles Gute und viel Erfolg“, meint Alexander Friedl. „Ich danke Alexander Friedl für seinen Einsatz für den LASK. Durch seine Mithilfe konnten wir alle gesteckten Ziele umsetzen und gehen gut gerüstet in die Zukunft. Weiters dafür, dass er trotzdem noch bis zum endgültigen Aufstieg mit vollem Einsatz an Bord geblieben ist, da er schon im März um die Auflösung aus privaten Gründen gebeten hat. Ich wünsche ihm für seine private wie berufliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg“, meint LASK Präsident Siegmund Gruber zur einvernehmlichen Beendigung der Zusammenarbeit mit Alexander Friedl. Der LASK bedankt sich bei Alexander Friedl für die Unterstützung und den unermüdlichen Einsatz in den vergangenen Monaten und wünscht ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Mai 2017 Was ist heute los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2017 Autsch, das tut weh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 2. Mai 2017 Heut gehts ja schlag auf schlag. Da wirds aber richtig spannend wer da nachkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Mai 2017 Kein guter Tag für unseren ASK. War wohl zu viel Höhenflug in den letzten Wochen und Monaten. Hoffentlich findet man einen halbwegs gleichwertigen Ersatz. Alex Friedl war/ist in meinen Augen einer der kompetentesten Männer in dieser Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts