woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2015 Kann eigentlich nur der Betreuerstab damit gemeint sein. Welche Aufgaben hat der Stab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2015 Kagerer ist glaube ich der Fitnesscoach wenn ich mich nicht irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2015 Kagerer ist glaube ich der Fitnesscoach wenn ich mich nicht irre Okay Danke. Könntens auch besser Formulieren auf der HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2015 Kagerer ist glaube ich der Fitnesscoach wenn ich mich nicht irre NEIN! Kagerer ist Teammanager bzw. Sektionsleiter und wurde letztes Jahr anstatt Klein angestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2015 NEIN! Kagerer ist Teammanager bzw. Sektionsleiter und wurde letztes Jahr anstatt Klein angestellt. danke da hab ich dann wohl irgendwas verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Bernhard Baier 2. Oktober · Hiermit präsentiere ich einen weiteren prominenten Unterstützer: Dr. Siegmund Gruber, Vorstand LASK Linz und Unternehmer"Mag. Bernhard Baier hat ein Herz für den Sport, für jeden ein offenes Ohr und versucht für alle dazusein. Daher unterstütze ich Ihn!" MMn bleibt ihm sowieso nichts anderes über als für die Schwarzen zu sein weil die sind die einzigen die ein neues Stadion ansprechen und das ist halt das große Zukunftsprojekt der FdL`s aber wieso er ihn jetzt öffentlich Unterstützen muss ...ich weiß nicht bearbeitet 5. Oktober 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2015 Nur wegen dem Stadion wähl ich sicher nicht die Schwarzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Oktober 2015 Nur wegen dem Stadion wähl ich sicher nicht die Schwarzen... Ich rede ja eh von ihm und als HALI und LASK Vorstand ist es ja fast klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2015 off topic on: Aber in Wels können die Welserinnen und Welser den Reichel-Anwalt wählen :off topic off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 5. Oktober 2015 off topic on: Aber in Wels können die Welserinnen und Welser den Reichel-Anwalt wählen :off topic off Maria...jetzt wost es sagst, hab doch gwusst das mir des gsicht bekannt vorkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2015 Nur wegen dem Stadion wähl ich sicher nicht die Schwarzen... +1 Edit: Dafür wirbt da Hagmayr fürn Luger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2015 Die LASK Fans kommen aus allen Lagern, deshalb sind politische Diskussionen nicht zielführend. Niemand wird sich umstimmen lassen! nicht einmal wenn der Luger, für die einstmals freie Stadionbenützung, pro Spiel 50000.- Euro verlangt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2015 +1 Edit: Dafür wirbt da Hagmayr fürn Luger Und nun auch Walter Schachner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2015 Die LASK Fans kommen aus allen Lagern, deshalb sind politische Diskussionen nicht zielführend. Niemand wird sich umstimmen lassen! nicht einmal wenn der Luger, für die einstmals freie Stadionbenützung, pro Spiel 50000.- Euro verlangt oder mit dem swap deal linz fast in den ruin getrieben hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. Oktober 2015 oder mit dem swap deal linz fast in den ruin getrieben hat.... genau genommen war das unter Dobusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts