Recommended Posts

• 2 months later...
Ich fordere drakonische Strafen.

11081007_406986269480837_497717492913049
2. Oktober ·
Hiermit präsentiere ich einen weiteren prominenten Unterstützer:
Dr. Siegmund Gruber, Vorstand LASK Linz und Unternehmer

"Mag. Bernhard Baier hat ein Herz für den Sport, für jeden ein offenes Ohr und versucht für alle dazusein. Daher unterstütze ich Ihn!"

MMn bleibt ihm sowieso nichts anderes über als für die Schwarzen zu sein weil die sind die einzigen die ein neues Stadion ansprechen und das ist halt das große Zukunftsprojekt der FdL`s aber wieso er ihn jetzt öffentlich Unterstützen muss ...ich weiß nicht

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

off topic on: Aber in Wels können die Welserinnen und Welser den Reichel-Anwalt wählen :( :off topic off

Maria...jetzt wost es sagst, hab doch gwusst das mir des gsicht bekannt vorkommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die LASK Fans kommen aus allen Lagern, deshalb sind politische Diskussionen nicht zielführend. Niemand wird sich umstimmen lassen! nicht einmal wenn der Luger, für die einstmals freie Stadionbenützung, pro Spiel 50000.- Euro verlangt :augenbrauen:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die LASK Fans kommen aus allen Lagern, deshalb sind politische Diskussionen nicht zielführend. Niemand wird sich umstimmen lassen! nicht einmal wenn der Luger, für die einstmals freie Stadionbenützung, pro Spiel 50000.- Euro verlangt :augenbrauen:;)

oder mit dem swap deal linz fast in den ruin getrieben hat.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag