laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2015 Entschuldige @laskler89, aber liest du eigentlich aufmerksam mit? Alleine deine Stimmungsschwankungen und Richtungswechsel im Innsbruckspiel-Thread, sind sensationell. Auch wenn die Aussage zwecks Emotionen nicht von mir stammt, teile ich sie trotzdem. Zum allgemeinen Verständnis, es verteidigt dich! ich hab's, so muss ich gestehen, nur überflogen, was du geschrieben hast. stimmungsschankungen habe ich keine, sehe das eigentlich alles recht nüchtern, weil mir der LASK in den letzten monaten doch ein wenig fremd geworden ist. die gründe habe ich teilweise dargelegt, es fehlt meines erachtens auch die bindung zu linz, und da sind wir wieder auf der emotionalen ebene, trainingsbesuche sind ob der lage in pasching nicht mehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 Wegen der Situation der Dauerkartenbesitzer bei den Spielen in Pasching habe ich den Verein in den letzten Wochen schon zweimal angeschrieben und um eine Stellungnahme gebeten wie sie da vorgehen wollen. Antwort hab ich keine bekommen. Service am Fan schaut anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2015 Wegen der Situation der Dauerkartenbesitzer bei den Spielen in Pasching habe ich den Verein in den letzten Wochen schon zweimal angeschrieben und um eine Stellungnahme gebeten wie sie da vorgehen wollen. Antwort hab ich keine bekommen. Service am Fan schaut anders aus. königslehner von HALI hat aber beim fanabend damals gemeint, man würde sich darum kümmern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 5. April 2015 ich hab's, so muss ich gestehen, nur überflogen, was du geschrieben hast. stimmungsschankungen habe ich keine, sehe das eigentlich alles recht nüchtern, weil mir der LASK in den letzten monaten doch ein wenig fremd geworden ist. die gründe habe ich teilweise dargelegt, es fehlt meines erachtens auch die bindung zu linz, und da sind wir wieder auf der emotionalen ebene, trainingsbesuche sind ob der lage in pasching nicht mehr interessant. Dann passierts dir genauso wie mir, mir is der LASK auch sehr fremd geworden, für das, das ich 25 Jahre schon eine Dauerkarte hab, hab ich zurzeit überhaupt kein Feuer und das darum trägt seines dabei zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. April 2015 Der LASK-Fan ist wirklich eigentümlich. Himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt. Klar bin ich über die jetzige Situation alles andere als begeistert. Ich hab uns auch schon in der Bundesliga gesehen. Deswegen müssen wir das Erreichte nicht schlecht reden. Und darum erst recht : Frohe Ostern, liebe LASKler. Es gibt ein Leben vor dem Tod. Erst recht für unseren LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 5. April 2015 Ich versteh die vorposter nicht warum euch der LASK plötzlich fremd ist. Hallo wir haben da wohl schon schlechtere Zeiten khabt. Jetzt suderts net immer rum und stehts mal zu unserem LASK. Kaum is wieder der Erfolg da seits ihr die ersten de wieder in Jubelstimmung verfallen. Wir sind immer noch dritter mit einer sehr jungen mannschaft die momentan halt richtig scheisse spielt.Na und es wird wieder besser werden. Natuerlich ist es schade um einen Klein Gerhard und auch dem Klapf Wolfi aber so gut wie aktuell waren wir da lange nicht mehr aufgestellt. Ich schau mir auch in der aktuellen unform noch gern unsere spiele im Stadion oder im TV an weil ich immer noch an eine Leistungsexplosion unserer Jungs glaube. Also stellenweise wird hier herinnen schon sehr viel müll geschrieben. Jetzt hoff ich umso mehr auf einen Sieg(egal wie) gegen den FAC. Die Hoffnung auf den Aufstieg stirbt zuletzt und vlt sieht es ja MB jetzt auch etwas zu locker ob der 7 punkte Vorsprung. Hoffen darf man ja wohl man. Aber trotzdem allen mal ein schoenes Oster Wochenende ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Was haben die Freunde bitte falsch gemacht? Ohne sie gäbe es den LASK nicht mehr! Oder wir würden in der 2. Klasse spielen! Sie haben das beste Trainingsgelände OÖ organisiert, die Zusammenarbeit mit der Jugend wird immer besser! Ullmann z.B -> Pasching -> LASK so sollte es sein! Sie haben extrem viele Sponsoren an Land gezogen die auch bei einem nicht Aufstieg bleiben denn nur Geld bringt uns auch nicht den Aufstieg (RB Leipzig)! Und das mit Daxbacher wenn man in der Winterpause den Aufstieg öffentlich ausspricht und dann 8 Punkte in 10 spielen holt muss man handeln das ist normal im Profi Geschäft jetzt kommt's mal wieder von euren Freundal Kurs runter, wenn der Erfolg ausbleibt und es in der Mannschaft nicht mehr passt muss man handeln und hiden hatte es bis jetzt wirklich nicht leicht! Die Freunde haben sicher mehr Ahnung vom Fußball wie die meisten "Forumexperten" ! Und dann die wintertransfers zu kritisieren mit Harrer und Savic kannst du normal nichts falsch machen! Harrer hat Altach letztes Jahr zum Aufstieg geschossen und Savic hat wie Dovedan bei Liefering eine klasse besser gespielt, das es bei uns nicht läuft ist schon erstaunlich! Sicher das mit Klein war sicher nicht alles sauber aber man wollte auch auf dieser Person einen absoluten Profi und sie waren halt der Absicht das Klein das nicht war.. Ich möchte damit sagen das alle wieder auf den Boden kommen sollen, wir sind Aufsteiger und unser Ziel war es den Abstieg zu verhindern mit einem guten Start hat man sich von den eigenen Stärken täuschen lassen wie man jetzt sieht. bearbeitet 5. April 2015 von Laskinger1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 5. April 2015 Ich versteh die vorposter nicht warum euch der LASK plötzlich fremd ist. Hallo wir haben da wohl schon schlechtere Zeiten khabt. Jetzt suderts net immer rum und stehts mal zu unserem LASK. Kaum is wieder der Erfolg da seits ihr die ersten de wieder in Jubelstimmung verfallen. Wir sind immer noch dritter mit einer sehr jungen mannschaft die momentan halt richtig scheisse spielt.Na und es wird wieder besser werden. Natuerlich ist es schade um einen Klein Gerhard und auch dem Klapf Wolfi aber so gut wie aktuell waren wir da lange nicht mehr aufgestellt. Ich schau mir auch in der aktuellen unform noch gern unsere spiele im Stadion oder im TV an weil ich immer noch an eine Leistungsexplosion unserer Jungs glaube. Also stellenweise wird hier herinnen schon sehr viel müll geschrieben. Jetzt hoff ich umso mehr auf einen Sieg(egal wie) gegen den FAC. Die Hoffnung auf den Aufstieg stirbt zuletzt und vlt sieht es ja MB jetzt auch etwas zu locker ob der 7 punkte Vorsprung. Hoffen darf man ja wohl man. Aber trotzdem allen mal ein schoenes Oster Wochenende ;-) Hier wissen vermutlich viele die Hintergründe nicht, besonders Personen die dem LASK in den letzten Jahren sehr nahe standen und sich den Hintern aufgerissen haben shen hier ein situation die wir nur aus zeiten des ungeliebten Präsidenten kennen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 5. April 2015 Dann einfach mal heraus mit den hintergründen und net immer nur herum eiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. April 2015 wir haben einen gastkommentar erhalten ==> http://seit1908.at/blog/gastkommentar/item/1635-der-wurm-is-drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Dann einfach mal heraus mit den hintergründen und net immer nur herum eiernDa kann ich mich nur anschließen weil immer dieses kryptische "Ich weiß was aber i will es nicht sagen(schreiben)" ist unnedig. Dann soll man gleich gar nix schreiben. bearbeitet 5. April 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. April 2015 die reichelära sollte uns gelehrt haben, dass die vermeintlichen insider einfach ein schweres aufmerksamkeitsdefizit haben oder glauben, dass jeder x-beliebige blade gelangweilte frühpensionist, der nichts besseres zu tun hat, als 5 mal die woche den trainingsbeobachter zu spielen, tatsächlich beim gruppensudern mit gleichgesinnten zu irgendwelchen relevanten informationen kommt und diese gleich an ausgewählte personen weiterleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 5. April 2015 naja, an sogenanten insidermeldungen war oft was drann, egal, die saison si gelaufen, man kann hoffen sie bekommen sich wieder ein da oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. April 2015 Wenn Mattersburg am Freitag gegen Liefering gewinnt hacke ich die Saison ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) naja, an sogenanten insidermeldungen war oft was drann, egal, die saison si gelaufen, man kann hoffen sie bekommen sich wieder ein da oben! lass die leute reden. petroleum hat schon recht, was die suderanten und trainingsbesucher betrifft. der durchschnittliche LASK-fan geht ins stadion und will ein spiel sehen. das rundherum wird von solchen fans meines erachtens nur oberflächlich betrachtet. der genauere blick zeigt aber, dass nicht alles in ordnung ist. in meiner auflistung habe ich hr. klein vergessen. es liegt mir noch heute im magen, dass er nicht mehr bei uns ist, vor allem wäre der LASK, hätte er die bude nicht zusammengehalten, heute nicht mehr vorhanden. dass man dann mit einem so verdienten funktionär so verfährt wie man es beim LASK getan ist, ist ein skandal per se. so manche hier im forum sollten sich schön langsam einmal die augen auswischen, denn ich denke, dass es bei uns dann doch nicht so fein ist wie alle meinen. die freunde haben uns viel gebracht, aber es gelingt ihnen einfach nicht, die leute anzusprechen. es reicht nicht, wie verrückt hastags ala #raufmituns zu setzen. erstens hat das nichts mit social-media-politik zu tun und zweitens lukriert das keine einnahmen. eine eigene #raufmituns-kollektion schlägt dann dem faß ohnehin den boden aus. die freunde hat jetzt 1,5 jahre zeit, in die regionane zu gehen und den fan anzusprechen. fanpolitik betreibe ich in den schulen, den betrieben etc. - da hat reichel mit seiner roadshow schon ganz ordentlich angeknüpft. man muss den leuten den LASK so verkaufen, als wäre er ein teil oberösterreichischer identität, was er zweifelsfrei auch ist. das muss den leuten aber bewusst werde, denn von alleine schmeißt sich keiner ins auto und fährt nach linz, wo der stadionbesuch absolut kein erlebnis (mehr) ist. die ganzen suderanten hier, die meinen, alles wäre in ordnung, sollen einmal darlegen, was einen stadionbesuch wertvoll macht. was den zusammenhalt unter den freunden betrifft, kann man als außenstehender nicht beurteilen, gerüchte wird es immer geben, nur ob sie stimmen, ist die andere frage. auch wenn es momentan anscheinend meinungsverschiedenheiten geben soll und die daxbacher-frage nicht von allen mitgetragen worden ist, so bleibt hier nur ein appell an die vernunft aller, zusammenhalt zu zeigen und gemeinsam aus den fehler der letzten monate zu lernen, um dann im sommer eine schlagkräfte truppe auf die beine zu stellen, die einfach mehr herz zeigt, als die jetzige. folgend ein liste mit vorschlägen, den sich auch unsere - überhaupt vorhandene? - marketing-abteilung vor augen führen sollte: - gewinnspiele vor dem stadion (die zeit vor den spielen ist eine trostlose) - vorberichterstattungen auf LASK.at - regelmäßige spieler-interviews (das dauert maximal eine halbe stunde, ein solches interview durchzuführen, die LASK.at-seite ist es nicht wert, angelickt zu werden, da praktisch kein informationswert vorhanden ist.) - autogrammstunden in den schulen (von frankenmarkt bis königswiesen) - saisonankick-party - pausengewinnspiele während den spielen (z.B. ein trikot als preis, gelost werden 4 fans, die auf eine torwand schießen, oder noch einfacher: wer bringt den ball vom anstoß ins tor?) lieber seit1986 und steve mcmanaman, die fremheit resultiert sicherlich auch aus jenen gründen, die hier und dem vorhergehenden posting dargelegt worden sind. pasching ist keine optimale lösung, das wissen alle. einen rasen bekommt man in linz auch, der LASK ist ein linzer verein, ich habe es nicht not, ein training außerhalb von linz zu besuchen. so denke nicht ich, sondern auch viele andere. in linz waren deutlich mehr fans beim training als in pasching. bei uns muss vieles besser werden, zu beginn hörte man, man bräuchte die nötige zeit, die fans sollten diese gewähren. doch an der öffentlichkeitsarbeit hat sich einfach nichts verändert! bearbeitet 5. April 2015 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts