Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Mai 2024 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Erneut ein sehr feiner Blick hinter die Kulissen. Da wird einem erst wieder mal bewusst wie groß der LASK ist, welche großen Sponsoren hier eigentlich täglich am Werk sind und die Last auf vielen verschiedenen Säulen aufgeteilt wird, da sind wir halt mittlerweile wirklich extrem gut aufgestellt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: Erneut ein sehr feiner Blick hinter die Kulissen. Da wird einem erst wieder mal bewusst wie groß der LASK ist, welche großen Sponsoren hier eigentlich täglich am Werk sind und die Last auf vielen verschiedenen Säulen aufgeteilt wird, da sind wir halt mittlerweile wirklich extrem gut aufgestellt Dann werden wir wohl bald eine 4. & 5. Dress zum "Ausweichen" benötigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. Mai 2024 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Natürlich ein reines Feelgood-Event, aber es ist schon wichtig und schön, dass hier lokale Top-Unternehmen mit Bezug zur Region langfristig an Bord sind. Das gibt Planungssicherheit und lässt Raum für Synergien. Wie das total anders aussehen kann, haben Insignia und Co gezeigt. Aktuell hadert beispielsweise Hertha BSC mit ihrem internationalen Geldgeber, der in mehrere Klubs investiert ist: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Mai 2024 wow 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2024 iceman schrieb vor 13 Minuten: wow Trolling detected. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singulärmagister2028 Banklwärmer Geschrieben 31. Mai 2024 Hat nicht der @Totaalvoetbal kürzlich erklärt wie toll Mag. Gruber arbeitet und hier alle nur jammern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2024 hab heute gehört das uns Dino Buric in Richtung Klagenfurt verlassen soll... Bin gespannt was da dran ist, war / ist ja die rechte Hand von Vujo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Juni 2024 Eine EnergieAG heftet sich auf die Fahnen mehr Frauen in technische Berufe bringen zu wollen und dies gezielt zu fördern. Zum Leitsatz von Backaldrin gehört Genderbalance und Vielfalt. Das Land OÖ als einer der größten Förderer des LASK verschreibt sich dem Gender Mainstreaming. Das Thema "Gleichstellung der Frau" findet man zumindest in einem Nebensatz beinahe in jedem Firmenleitbild. Und dann holt man eine Person, die sichtlich Probleme damit zu haben scheint und gerne Mal die Muskeln spielen lässt. Wie kann es mir da als Sponsor nicht komplett die Ketten heraus hauen? Das zeigt für mich eindrucksvoll wie heuchlerisch solche abgedruckten "Werte" diverser Wirtschaftsunternehmen sind. Würde man seiner Verantwortung nachkommen, gäbe es keinen Grund das Sponsoring nicht auf der Stelle einzustellen. Ich hoffe in dem Fall einfach darauf, dass im Falle einer erneuten Verurteilung wirklich Schritte gesetzt werden. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2024 LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Wie kann es mir da als Sponsor nicht komplett die Ketten heraus hauen? Zum Glück reagieren manche Menschen/Unternehmer heute noch besonnen. Heute hauts eh gleich immer jeden die Kette raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 1. Juni 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden: Zum Glück reagieren manche Menschen/Unternehmer heute noch besonnen. Heute hauts eh gleich immer jeden die Kette raus... Ja, wo kämen wir da hin wenn ein sponsor sowas verurteilen würde? Immerhin hat der jerome ja niemanden umgebracht.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2024 MarioAUT schrieb vor einer Stunde: Ja, wo kämen wir da hin wenn ein sponsor sowas verurteilen würde? Immerhin hat der jerome ja niemanden umgebracht.... hat er in münchen eine gute Rechtsposition? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2024 MarioAUT schrieb vor einer Stunde: Ja, wo kämen wir da hin wenn ein sponsor sowas verurteilen würde? Immerhin hat der jerome ja niemanden umgebracht.... Das streitet ja keiner ab. Ich glaube persönlich das der Lask hier einen großen Fehler macht. Nur ist halt die Frage wie man als Sponsor/Verein darauf reagiert... Dieses ich hau den Hut drauf (Saisonkarte, Sponsoring) weil mir eine Entscheidung nicht gefällt, ist etwas kurz gedacht... Probleme löst man anders... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 1. Juni 2024 Linzah schrieb vor 2 Minuten: hat er in münchen eine gute Rechtsposition? Zumindest seine Taschenrechner gehen richtig! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden: Das streitet ja keiner ab. Ich glaube persönlich das der Lask hier einen großen Fehler macht. Nur ist halt die Frage wie man als Sponsor/Verein darauf reagiert... Dieses ich hau den Hut drauf (Saisonkarte, Sponsoring) weil mir eine Entscheidung nicht gefällt, ist etwas kurz gedacht... Probleme löst man anders... Wie sollte man den als Verein auf eine völlig bewusst getroffene Entscheidung reagieren? Dass Boateng ein gerichtlich verurteilter Gewalttäter ist, dessen Verfahren nur aufgrund eines formalen Fehlers noch nicht abgeschlossen ist, war ja auch schon vor der Vertragsunterschrift bekannt. Ansonsten zweifle ich tatsächlich am letzten bisschen Kompetenz, dass ich der Vereinsführung noch zugestanden hätte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts