ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2021 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: Aber wie von @cw95 schon angemerkt, das Grundproblem liegt ganz wo anders. da bin ich auch bei dir. ich versteh schon, dass sich da eine menge frust aufgestaut hat, wenns zu solchen themen keine ordentliche gesprächsbasis gibt. danke an dieser stelle an alle, die sich darum bemüht haben und das immer noch tun. irgendwie muss man doch wieder aufeinander zugehen können, dieser konflikt kann auch nicht im interesse der vereinsführung sein ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 18. Juli 2021 (bearbeitet) iceman schrieb vor 38 Minuten: also wir hätten glaub ich noch einige "Reichel Raus" Schals ... Der liegt bei mir auch noch wo zu Hause Hoffe doch das sich das ganze noch irgendwie in die Richtung lenken lässt. Aktuell sitzt der Frust verständlicher Weise schon sehr tief. bearbeitet 18. Juli 2021 von King-Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2021 (bearbeitet) Bei all dem ernst...Früher musste man für sv noch hart arbeiten und ehrlich randalieren, heute bekommt man das fürs flyer verteilen praktisch geschenkt. Wo sind die guten alten Zeiten hin? ?? Mögen sich die Wogen schnellstmöglich glätten. bearbeitet 19. Juli 2021 von TONY301 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juli 2021 Dass der Verein auf die Initiative mit so starkem Gegenwind reagiert zeigt nur wie weit wir schon im Dreck drinnen stecken. Die Initiative hat sich jetzt schon ausgezahlt und zeigt dem Verein, dass sich die Fans nicht alles gefallen lassen auch wenn wir erfolgreich sein sollten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Juli 2021 casual1908 schrieb vor einer Stunde: Protil selbst dementiert auf Facebook auch nur, dass er keine Androhung bzgl Stadionverbot aussprach und nicht, dass er der Auseinandersetzung gänzlich fern blieb. . Was er grundsätzlich sowieso nicht kann, das kann nur die Buli und mit Begründung (zB aufgrund von polizeilicher Anzeige etc). Er kann maximal ein HV aussprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Minuten: Was er grundsätzlich sowieso nicht kann, das kann nur die Buli und mit Begründung (zB aufgrund von polizeilicher Anzeige etc). Er kann maximal ein HV aussprechen. Was ja, auf die Möglichkeit Heimspiele zu besuchen umgemünzt, dennoch auf exakt dasselbe hinausläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 17 Minuten: Dass der Verein auf die Initiative mit so starkem Gegenwind reagiert zeigt nur wie weit wir schon im Dreck drinnen stecken. Die Initiative hat sich jetzt schon ausgezahlt und zeigt dem Verein, dass sich die Fans nicht alles gefallen lassen auch wenn wir erfolgreich sein sollten. an austria salzburg wurde es ja exemplifiziert, was alles möglich ist. kann mich noch erinnern, wie sie dem arzberger lila stuzen angezogen haben. ?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2021 Schwauna Laskler schrieb vor 15 Stunden: Mit diesen Emotionen ist hier niemandem geholfen, wir sollten alle ein bisschen runterfahren. Ich habe den GF des LASK auch immer als äußerst korrekten Menschen kennen gelernt und jetzt dürfte ja zu allen durchgedrungen sein, dass er das nicht gesagt hat. In der Sache ist das Anliegen, für die eigenen Farben einzustehen ein sehr wichtiges, man sollte aber etwas runterfahren - mit Eskalation erreicht man nichts. So berechtigt das Anliegen ist, muss die Initiative mich als Fan auch erstmal überzeugen. Da steht nicht einmal ein Vor und Nachname im Impressum bis auf "Initiative Schwarz-weiß"... Das war er auch immer. Das stimmt. Allerdings gingen die völlig unverhältnismäßigen Verbote der Flyer und der Spruchbänder von ihm aus. Die direkte SV-Androhung kam von jemand anderem, er selbst hat sich in dieser Szene allerdings auch nicht mit Ruhm bekleckert. Die Initiative soll mit Inhalten überzeugen, nicht mit Namen. Wenn sich der Verein schon von harmlosen Flyern derart provoziert fühlt, dass es zur Androhung von Stadionverboten kommt, warum sollte sich dann eine einzige Person derart zur Zielscheibe machen? Die Initiative geht auch nicht von einzelnen Initiatoren aus, sondern wird von einer breiten Basis aus aktiven und weniger aktiven Fans getragen. Einen einzelnen Namen in ein Impressum zu schreiben, wäre in diesem Fall sinnlos. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anders1908 Amateur Geschrieben 19. Juli 2021 (bearbeitet) Ich bringe einmal folgenden Vergleich ins Spiel, auf die Gefahr hin, dass dieser hinkt: Sei1908 ist als Pressevertreter auf der Presse/VIP Tribüne. Wenn der werte Krone Redakteur diese Position auf der Tribüne fürs Verteilen eines Flyers für den Kirchenchor seiner Tochter ausnutzen würde, wäre es auch etwas unangebracht, oder?! bearbeitet 19. Juli 2021 von anders1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2021 anders1908 schrieb vor 7 Minuten: Ich bringe einmal folgenden Vergleich ins Spiel, auf die Gefahr hin, dass dieser hinkt: Sei1908 ist als Pressevertreter auf der Presse/VIP Tribüne. Wenn der werte Krone Redakteur diese Position auf der Tribüne fürs Verteilen eines Flyers für den Kirchenchor seiner Tochter ausnutzen würde, wäre es auch etwas unangebracht, oder?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anders1908 Amateur Geschrieben 19. Juli 2021 Pyron schrieb vor 3 Minuten: Der Vergleich ist keinesfalls auf den Inhalt bezogen, denn diesen will ich auf keinen Fall zur Diskussion bringen! Geht rein um den Vorteil der Position auf der Tribüne bzw. deren eigentlich Funktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Juli 2021 anders1908 schrieb vor 19 Minuten: Ich bringe einmal folgenden Vergleich ins Spiel, auf die Gefahr hin, dass dieser hinkt: ja, der vergleich hinkt gewaltig, nicht nur inhaltlich, sondern auch strukturell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2021 iceman schrieb vor 15 Stunden: also wir hätten glaub ich noch einige "Reichel Raus" Schals ... also wenn dann bitte wieder einen Schal mit einer netten neuen Alliteration „Gruber Geh“, oder so Und ich möchte jetzt nicht als „pro reichel - anti Gruber“ dastehen, aber wenn man den Vergleich ziehen würde zu damals. Wennst heute mit so einem Schal auftauchen würdest, dann würd dich da Sigi wohl persönlich packen und aus dem Plock ziehen Alternative wäre „Gruber Go!“ - da kann man sich drauf rausreden, dass man das als Anfeuerung gemeint hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2021 (bearbeitet) sowuascht schrieb vor 3 Stunden: Das war er auch immer. Das stimmt. Allerdings gingen die völlig unverhältnismäßigen Verbote der Flyer und der Spruchbänder von ihm aus. Die direkte SV-Androhung kam von jemand anderem, er selbst hat sich in dieser Szene allerdings auch nicht mit Ruhm bekleckert. Die Initiative soll mit Inhalten überzeugen, nicht mit Namen. Wenn sich der Verein schon von harmlosen Flyern derart provoziert fühlt, dass es zur Androhung von Stadionverboten kommt, warum sollte sich dann eine einzige Person derart zur Zielscheibe machen? Die Initiative geht auch nicht von einzelnen Initiatoren aus, sondern wird von einer breiten Basis aus aktiven und weniger aktiven Fans getragen. Einen einzelnen Namen in ein Impressum zu schreiben, wäre in diesem Fall sinnlos. Name war unglücklich ausgedrückt, es geht mir um ein "ordentliches" Impressum. Wenn das zb. ein eingetragener Verein ist passt das von Außendarstellung her auch bearbeitet 19. Juli 2021 von Schwauna Laskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 19. Juli 2021 Schwauna Laskler schrieb vor 23 Minuten: Name war unglücklich ausgedrückt, es geht mir um ein "ordentliches" Impressum. Wenn das zb. ein eingetragener Verein ist passt das von Außendarstellung her auch Mit ein wenig google findest Du über das Impressum eh die handelnden Person raus… ??♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts