Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Mai 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: bleibt Werner den FdL erhalten? of kurs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Mai 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: of kurs Könnte ja sein das er sich aus dem Verein erstmals komplett zurück zieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Mai 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Könnte ja sein das er sich aus dem Verein erstmals komplett zurück zieht Kann er sich eh. 3-4 für eine Sitzung wird er schon Zeit haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. Mai 2021 (bearbeitet) so leid es mir für @LASK08 tut, aber flächenbombardments des hausruckviertels werden sich nicht vermeiden lassen. bearbeitet 28. Mai 2021 von Petroleum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2021 Steve McManaman schrieb vor 53 Minuten: Bohemian Flexer schrieb vor 56 Minuten: Vergesst Zauner, alle auf Steve I'm loving it „I love getting pounded by multiple men at the same time“ - @Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2021 casual1908 schrieb vor einer Stunde: Doping hatten wir noch nicht Geh bitte...frag doch den LASK Komplexer@steveme...der wird das dann schon erklären 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. Mai 2021 casual1908 schrieb vor 1 Stunde: Doping hatten wir noch nicht Der Balic rennt immer so verdächtig schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Mai 2021 Petroleum schrieb vor einer Stunde: so leid es mir für @LASK08 tut, aber flächenbombardments des hausruckviertels werden sich nicht vermeiden lassen. Ich trag es mit Fassung, gibt es wenigstens wieder mehr Baugrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2021 Eldoret schrieb vor 4 Stunden: Beste Meldung seit langem. Und jetzt bitte auch noch den Fürsten wieder einbinden Genau an den hab ich auch gedacht der ist ein echtes Urgestein und würde definitiv gut tun dem Verein, Oberndorfer ebenso schon immer ein Laskler bessere Lösungen gibt's nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2021 Eigentlich würde es gut passen das Gruber im Hintergrund die Fäden zieht und den Vorsitz vorne dem Fürsten zB. überlässt,und er generelles redeverbot erteilt bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 28. Mai 2021 Chaostheorie schrieb vor 9 Stunden: Fifa oder ÖFB sind ja kein strafrechtliches Gericht, sondern behandeln nur Verstöße im fussballerischen Regelwerk. Und strafrechtlich kann eine (mutmaßliche) Beteiligung an Transferrechten bzw -erlösen nur dann relevant sein, wenn die Steuer hierfür hinterzogen worden wäre, was aber in keinem Artikel behauptet wurde. Für die Fifa wäre der Lask ein gefundenes Fressen, um ein Exempel zu statuieren...und da gab es ja einen (angeblichen) Fifa Insider der meinte, dass es selten so am Präsentierteller liegt wie beim Lask...ob das der Wahrheit entspricht, wird man sehen. Aber faktisch wäre eine Funktionssperre durch die Fifa für Werner als Person eine wirtschaftliche Katastrophe,.da er sicherlich wieder ins lukrative Beratergeschäft einsteigen will und da macht eine Funktionssperre sicher keinen schlanken Fuß... Ach mach dir nicht in die Hose. Es gibt beim LASK so viele Königsmörder, dass der Sturz von Gruber nur mehr eine Frage der Zeit ist. Ja sie sind die wahren Helden, obwohl sie eigentlich die Totengräber sind Ich mag mich mit so viel Dummheit nicht mehr beschäftigen. Jetzt wo das Stadion geschliffen ist, kommt der Frontalangriff der Konkurrenz. Hauptsache, es gibt kein rosa Trikot und die Typen mit Stadionverbot dürfen wieder rein. Upps, in was für Stadion????? Ja wir sind in Österreich, wer zu gut ist, wird vernichtet. Wie in der Politik. Irgend was wird man schon finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Mai 2021 (bearbeitet) MEISTER1965 schrieb vor 40 Minuten: ´Ja wir sind in Österreich, wer zu gut ist, wird vernichtet. Wie in der Politik. Irgend was wird man schon finden. hm interessant. erklär das mal.... ok, wer wer von euch war das? https://www.derstandard.at/story/2000127005753/treuer-lask-foerderer-oberndorfer-neuer-vizepraesident bearbeitet 28. Mai 2021 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. Mai 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: hm interessant. erklär das mal.... ok, wer wer von euch war das? https://www.derstandard.at/story/2000127005753/treuer-lask-foerderer-oberndorfer-neuer-vizepraesident Bitte nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2021 lt. Krone dürfte der Zauner Anwalt Peter Vogl bei dem ganzen Ungemach seine Finger im Spiel haben...als nächstes wird's wohl Angriffe gegen Fr. Niedermayr und Herrn Protil geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. Mai 2021 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: lt. Krone dürfte der Zauner Anwalt Peter Vogl bei dem ganzen Ungemach seine Finger im Spiel haben...als nächstes wird's wohl Angriffe gegen Fr. Niedermayr und Herrn Protil geben... Den herren zauner & vogl sollte man wohl mal vor die haustür scheißen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts