Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 25. Dezember 2019 MEISTER1965 schrieb vor 12 Stunden: Ist mir komplett egal wie du dich nennst. Ist mir auch bei den Landstrasslern egal. Hab vorher noch nachgesehen, damit alles passt. Bei den Antworten wurde dann meistens Landstraßler geschrieben, deshalb habe ich nachgefragt. Aso, ok, deshalb. Ja, das ergibt Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 11. Januar 2020 Laut LASK Hp scheint Wolfgang Resch nicht mehr als Vize Präsident auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Februar 2020 Unter "Partner" ist PowerBar neu dazugekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2020 Der Athletiker schrieb vor 17 Stunden: Unter "Partner" ist PowerBar neu dazugekommen. Dafür scheint AST nicht mehr unter "Partner" auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2020 maed schrieb vor 13 Stunden: Dafür scheint AST nicht mehr unter "Partner" auf. AST wurde durch Securitas als Sicherheitsdienst ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Februar 2020 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/geldsegen-fuer-das-budget-des-lask--die-marmelade-auf-der-butter/ Alles, was in den internationalen Spielen dazu gekommen ist, ist für uns nicht die Butter auf dem Brot, sondern eher schon die Marmelade auf der Butter auf dem Brot." ich frage mich nur eines... wer isst von euch Marmelade mit Butter? bearbeitet 14. Februar 2020 von LASKing 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2020 LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/geldsegen-fuer-das-budget-des-lask--die-marmelade-auf-der-butter/ Alles, was in den internationalen Spielen dazu gekommen ist, ist für uns nicht die Butter auf dem Brot, sondern eher schon die Marmelade auf der Butter auf dem Brot." ich frage mich nur eines... wer isst von euch Marmelade mit Butter? Jeder oder? 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. Februar 2020 LASKing 1908 schrieb vor 6 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/geldsegen-fuer-das-budget-des-lask--die-marmelade-auf-der-butter/ Alles, was in den internationalen Spielen dazu gekommen ist, ist für uns nicht die Butter auf dem Brot, sondern eher schon die Marmelade auf der Butter auf dem Brot." ich frage mich nur eines... wer isst von euch Marmelade mit Butter? Ernsthaft also wenn deftig dann richtig. Butter + Marmelade, Butter + Nutella... Göttlich! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. Februar 2020 Marmeladebrot ohne butter ist doch ein schlechter scherz? Was kommt als nächstes? Honigbrot ohne butter? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Februar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten: Jeder oder? Suche um Bestätigung, meine Freundin findet es nämlich mehr als ekelig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Februar 2020 casual1908 schrieb vor 4 Minuten: Butter + Nutella Du Unhold 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2020 Studiosus schrieb vor 1 Minute: Du Unhold Beste wo gibt. Hast gleich mal 3kg mehr auf der Waage. LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten: Suche um Bestätigung, meine Freundin findet es nämlich mehr als ekelig Ich frage auch oft für einen Freund ... Much1 schrieb vor 2 Minuten: Was kommt als nächstes? Honigbrot ohne butter? Honigbrot ohne Honig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Februar 2020 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Ich frage auch oft für einen Freund ... Einen oder deinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2020 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: Einen oder deinen? Für viele meiner Freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. Februar 2020 LASKing 1908 schrieb vor 11 Minuten: Suche um Bestätigung, meine Freundin findet es nämlich mehr als ekelig sofort trennen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts