AlexR V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2013 hauptsach, was zwischen die kiemen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) 24. Mittag: Kartoffeln mit Butter, Brot und Gemüse (vl. Schinken) 24. Abend: Kalte Platten (Käse, Fleisch) und Schinkenröllchen gefüllt mit selbstgemachter Gemüsemayonnaise und das erste mal Kekse in dieser Adventzeit 25. Mittag: Pute bei der Schwester 25. Abend: Kalte Platten bei der Oma 26. Mittag: Eingeladen bei der Schwester #2 26. Abend: Restlessen bearbeitet 23. Dezember 2013 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) 24. gebackener Fisch mit Erdäpfelsalat 25. Schnitzel bei meiner Lieblingstante 26. Rindsrouladen bei Muttern ( ) 27. Termin bei den Weight Watcher und anschließend in Kalksburg bearbeitet 23. Dezember 2013 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) 24. karpfen mit butterkartoffeln bei der mama 25. gansl mit kartoffelknödel und rotkraut bei der mama 26. pizza oder mäci - da nirgendswo eingeladen bearbeitet 23. Dezember 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2013 24.: steaks vom beiried, zart geklopft, mit brokkoli und anderen röschen, potato wedges, coleslaw salad, div andere salate, zum abschluss nougattorte. 25. Schwimu, also viel und fett. 26.: nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2013 24. Bratwürstl 25. Pute mit Rotkraut und Serviettenknödel 26. keine Ahnung ( bin eingeladen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 23. Dezember 2013 24.12.: Blattsalat mit Ziegenkäse im Speckmantel Filetsteak an selbstgemachten Potatoewedges, dazu Schwammerlmischung Warme Weihnachtsmuffins mit Eis 25.12: Einladung im Landgasthaus von Oma 26.12.: Essen bei Schwiegereltern, ich tipp auf Schnitzel und/oder Schweinsbraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 23. Dezember 2013 24. Fritattensuppe, Hirsch mit Semmelknödel, Rotkraut u. Salat (full house bei uns!) 25. Ente (habe erst jetzt erfahren, dass meine Holde die Ente nur für uns beide macht, da ich schon wieder die restlichen Termine durcheinandergebracht habe) - ein Blick ins Gefrierschrankerl verrät mir, dass das eine 2 kg Ente ist! Bitte, wer soid des ois fressn? 26. Einladung beim Schwager und seiner Frau Gscheiterl. Herr lass' den Tag vergehen... Bzw. lass' mich raschest rauschig sein. Keine Ahnung, was es zum Schmausen gibt. Die restlichen Tage hab' ich noch keine Ahnung bzw. muss ich mal nachfragen, was noch ausgemacht ist. Die Antworten hat sicher mein Koordinationsmanagement (meine Frau!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Dezember 2013 24. Fritattensuppe, Hirsch mit Semmelknödel, Rotkraut u. Salat (full house bei uns!) Hirsch Bis jetzt immer nur in einem Lokal gegessen. Wo bekommt man eigentlich ein gutes Hirschfleisch her? Wäre eine nette Idee für unser Silvesteressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) 24: Schwiegermutter Raclette 25:Mutter Ente 26: Vater beim Stammwirten,normal nehm ich da immer ein Gansl, aber wenn am Vortag Ente wirds wohl was anderes von der Karte... Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich am 26. ein Gansl essen. Weil es eh schon wurst ist und Gansl hat man nicht alle Tage (ich zumindest). Schinkenröllchen gefüllt mit selbstgemachter, französischer Gemüsemayonnaise fyp Gibt es bei uns zu Silvester. Freu mich schon riesig darauf. Ansonsten: 24.: Mittag Suppe und am Abend Bauernschmaus 25.: Restlessen 26.: Pfeffersteak mit Rösti und Speck-Fisolen bearbeitet 23. Dezember 2013 von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. Dezember 2013 24: beim Schwiegerpapa auf an Fisch - Klassiker 25: Bei Scwiegermama auf a gfülltes Hendl 26: bei Oma auf a Gansl mit Rotkraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) Hirsch Bis jetzt immer nur in einem Lokal gegessen. Wo bekommt man eigentlich ein gutes Hirschfleisch her? Wäre eine nette Idee für unser Silvesteressen. Bei uns ist das recht einfach, ich kenne einen Jäger und der bringt mir einmal im Jahr eine Ladung Hirschfleisch vorbei .. Wenn ich das hier alles so lese bekomm ich verdammt hunger bearbeitet 23. Dezember 2013 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. Dezember 2013 Wie immer: 24.: - Beef Tatare, selbstgebeizter Lachs und Schinken (vom Bein) als Vorspeise (nachdem Unmengen vorhanden sind, ist das die Vorspeise bis vermutlich Silvester ) - Gebackener Fisch mit Mayonnaisesalat - ev. Obstsalat als Nachspeise - Bescherung 25. Fondue 26. Steak mit Speckfisolen, Petersilerdäpfel und Spiegelei Könnt sein, dass ich 25. und 26. vertausch, merk mir das von einem Jahr zum nächsten nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2013 Wie jedes Jahr wird bei den Eltern gefeiert: 24. Nudelsuppe und Würstel 25. Cordon bleu von der Pute 26. Fleischlaiberl mit Pürree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 23. Dezember 2013 Hirsch Bis jetzt immer nur in einem Lokal gegessen. Wo bekommt man eigentlich ein gutes Hirschfleisch her? Wäre eine nette Idee für unser Silvesteressen. Meine Freundin hat das Hirschfleisch im METRO gekauft. Ist so in den Supermärkten ab und an schwierig zu bekommen, vor allem wenn Du für mehrere Personen kochst. Dann tippe ich noch eher auf den Merkur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts