vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) jaja. ich kenn´ ihn nicht persönlich, find´ ihn aber trotzdem schlecht. tut mir leid. http://m.youtube.com/watch?v=tF5W-Z5o68E bearbeitet 6. Februar 2014 von vollviolett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2014 1000 Karten ist halt schon extrem schwach. 700 noch zu haben...die müssen weg, zu kurz wird eh niemand kommen, selbst wenn die 700 vergriffen sind, wird man sicherlichen noch kontingents frei geben, die brauchen das geld wie ein bissen brot Alles nach Hütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. Februar 2014 1000 Karten ist halt schon extrem schwach. raunzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Februar 2014 1000 karten sind peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. Februar 2014 1000 karten sind peinlich raunzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2014 Ausgenommen vom abbruchderby, war ma in hdorf eh nie mehr als 1, 3-1, 5k, auf die Zahl wirds eh wieder rauslaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 6. Februar 2014 Ausgenommen vom abbruchderby, war ma in hdorf eh nie mehr als 1, 3-1, 5k, auf die Zahl wirds eh wieder rauslaufen und seit diesem gehen leute wie z.b. ich nicht mehr .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Februar 2014 und seit diesem gehen leute wie z.b. ich nicht mehr .. War auch mein letztes Auswärtsderby! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Februar 2014 ich lass auch aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 6. Februar 2014 Ich geh nie in hütteldorf - keinen Cent bekommen die von mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2014 Pussys 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Februar 2014 Ich geh nie in hütteldorf - keinen Cent bekommen die von mir. Gut, die einen gehen eben hin um IHR Team zu unterstützen. Den anderen ist es offenbar wichtiger, dem Stadtrivalen kein Geld nachzutragen. So gehts natürlich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 6. Februar 2014 Scheiß Diskussion warum wer ned aufs Derby geht! Bleibt doch jedem selber überlassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 6. Februar 2014 Gut, die einen gehen eben hin um IHR Team zu unterstützen. Den anderen ist es offenbar wichtiger, dem Stadtrivalen kein Geld nachzutragen. So gehts natürlich auch. Ganz so is a ned - aber mir geht der derby flair ab. So eine richtig hochklassige rassige Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Februar 2014 Scheiß Diskussion warum wer ned aufs Derby geht! Bleibt doch jedem selber überlassen! Jo eh. Nur die Sache mit "denen trag ich keinen Cent nach" finde ich irgendwie komisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts