Recommended Posts

HALA MADRID

Murg war auch für mich schwer in Ordnung! Der Junge braucht noch etwas Zeit/Spiele um besser zu werden. Er hat sehr gute Ansätze/Ideen. In der Meistersaison wäre auch er besser zu Geltung gekommen. In dieser verunsicherten Truppe ist es nicht leicht.

Für mich macht er das Spiel sehr langsam. Er probiert die Gegenspieler immer vom Stand aus auszuspielen, was defintiv schwerer ist als es im schnellen Lauf zu machen.

Körperlich fehlt halt auch noch ein Eck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Anstand hat man, oder man hat ihn nicht.

Mehr muss man dazu nicht sagen.

Einen Angehörigen des eigenen Vereins "Gschissana" zu nennen, richtet sich selbst.

Habe diesen Spruch ob der Tribüne zitiert und nein, ich war weder Initiator noch Teilnehmer dieser Rufe.

Er ist Angehöriger des Vereins, aber auch Gegner von eben diesem. Hätte man die CL durch reine Brunzerei nicht erreicht, hätte Bjelice dem Verein nur! geschadet. So hat er finanziell wenigstens vieles! erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Habe diesen Spruch ob der Tribüne zitiert und nein, ich war weder Initiator noch Teilnehmer dieser Rufe.

Er ist Angehöriger des Vereins, aber auch Gegner von eben diesem. Hätte man die CL durch reine Brunzerei nicht erreicht, hätte Bjelice dem Verein nur! geschadet. So hat er finanziell wenigstens vieles! erreicht.

Hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Körperlich fehlt halt auch noch ein Eck.

also wachsen wird er nicht mehr ;)

ansonsten hat er keine so grossen handicaps, wie einige seiner mitspieler - er ist wendig, quirrlig und technisch sehr stark. und diese "alle müssen ein kleiner hercules werden" ist typisch für unseren fussballsachverstand. in anderen ländern zählt zuerst der umgang mit dem ball, schnelligkeit bzw. gewandtheit....

aber wir hatten gestern wirklich einen auf dem feld, der bei jedem zweikampf zu boden geht - ist der körperlich auch noch nicht so weit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Du hättest die Meistermannschaft groß verändert? Und mit welchem Geld hättest du im Sommer großartig viel umgestellt?

Des Problem is dass der Okotie ein Rohrkrepierer aller erster Güte Ist/war. Vrsic anscheinend unter Bjelica das bestätigt hat was sich unter Söger schon abgezeichnet hat und Simkovic überhaupt nicht mehr in die Gänge kommt. Simko wär zumindest in Normalform od. bissl besserer Form für unsere Liga ausreichend.

Und was ich dann doch zu bekritteln habe ist dass NACH dem Sprung in die CL. nicht noch nachgerüstet wurde. Zumindest im ZM und an der Außenbahn. Des war ein Fehler, großer Fehle sogar von Sir TP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

1,2,3,4

4 mal kompletter bullshit

respect bro :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das waren aber keine einzelnen, sondern die halbe tribüne.

Ich sag mal, ich hab auch nicht mitgeschrien, aber da gibts 100te schlimmere Wörter die da normalerweise an Beschimpfungen anfallen.

Hallo, geht's noch? Was schimpfen die "Einzelnen" als Nächstes? Oh, Parits Hurensohn? "Stirb, du Sau", wenn Jun mal wieder schwalbt? "Oaschloch, Wixer, Hurensohn" bei Ausschüssen unseres nächsten (Eier-)Goalies?

Bjelica ist Trainer der Austria, und das haben auch die letzten primitiven Einzeller zu akzeptieren. "Trainer raus" ist eine Sache, "Gschissana" ausschließlich eine Beschimpfung der Persönlichkeit N.B.! Es ist bei Gegnern schon unnötig, bei Angehörigen des eigenen Vereins eine einzige Frechheit. Das hat die Austria nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Spiel war gut, die Chancen muss man halt machen. Hätte aber auch gereicht, wenn wir nicht wieder beschissen worden wären.

Bjelica bleibt natürlich, und das ist gut so. Parits macht nicht nochmal den Fehler den EC mit einem Rauswurf im Winter zu vergeigen, nur weil der Pöbel schreit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel war gut, die Chancen muss man halt machen. Hätte aber auch gereicht, wenn wir nicht wieder beschissen worden wären.

Bjelica bleibt natürlich, und das ist gut so. Parits macht nicht nochmal den Fehler den EC mit einem Rauswurf im Winter zu vergeigen, nur weil der Pöbel schreit..

Glaub, dass auch mit NB der EC in Gefahr ist!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dann will ich aber keine schlechten mehr sehen müssen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, geht's noch? Was schimpfen die "Einzelnen" als Nächstes? Oh, Parits Hurensohn? "Stirb, du Sau", wenn Jun mal wieder schwalbt? "Oaschloch, Wixer, Hurensohn" bei Ausschüssen unseres nächsten (Eier-)Goalies?

Bjelica ist Trainer der Austria, und das haben auch die letzten primitiven Einzeller zu akzeptieren. "Trainer raus" ist eine Sache, "Gschissana" ausschließlich eine Beschimpfung der Persönlichkeit N.B.! Es ist bei Gegnern schon unnötig, bei Angehörigen des eigenen Vereins eine einzige Frechheit. Das hat die Austria nicht verdient.

Ich bin ebenfalls der MEinung, dass die ZEit von NB abgelaufen ist und eine Alternative besser gestern als heute her sollte!

ABER, ich würde nie auf die Idee kommen, NB derart zu beschimpfen und finde es letztklassig! Solange der Verein der Meinung ist, dass NB das Ruder noch mal rumbekommt wird er da bleiben und ich akzeptiere das auch so! Leut, die derart über den TRainer schimpfen sollten ihr Dasein im Stadion und ihre VEreinszugehörigkeit hinterfragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

"Heute" schreibt 4.000 Zuschauer.

Wir sagen 6.800

Klar ist es beleidigend und nicht in Ordnung jedoch war es das eine Wort und nicht deine Fantasiezukunftsparanoia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag