kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Was soll man dazu noch sagen ausser NB raus. Hauts den bitte ausse und ich will keinen Trainer mehr vom Balkan bei uns sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 http://www.youtube.com/watch?v=Ek_Vso6Lu1g Wooo sind all die Punkte hin? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 bankrotterklärung gegen absolut ersatzgeschwächte rieder mit ein bissl pech bekommst noch einen (hands)elfer und verlierst den grottenkick VASTIC RAAAUS!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 seid lieb und erlöst uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Einen Punkt auf Rapid gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Mein erster Gedanke! Zum ersten Mal freue ich mich richtig auf die Winterpause! Spiel katastrophal trotz optischer Überlegenheit! Diese bringt aber nichts wenn man nicht fähig ist Chancen zu kreieren bzw. Gute Chancen zu verwerten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 alle schuldig - alle raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Erschütternder Kick. Und Ried ersatzgeschwächt. Vastic2 raus, sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 wahnsinn so enttäuscht war ich noch selten von unserer Mannschaft (was Meisterschaft betrifft) hätte nie gedacht das es noch schlechter werden könnte als unter IV aber leider ist es eingetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Was soll man dazu noch sagen ausser NB raus. Hauts den bitte ausse und ich will keinen Trainer mehr vom Balkan bei uns sehen. Rassismuskeule? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Rassismuskeule? gusch jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Rassismuskeule? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Mia san oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Mia san oasch. Toni Pfeffer meint gerade unser 1:1 war möglicherweise irreregulär....weil orti im abseits sitzt?!.....mkay.... Nenad: "ungerechtes unentschieden!" "hätten sieg verdient" jetzt redet er sich auf die CL raus...... versteht fans wenn sie "trainer raus" schreien.... "hätte sich auch mehr erwartet" bearbeitet 18. Dezember 2013 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Hoffe unsere Verantwortlichen ziehen die richtigen Schritte aus dem für Austria Wien absolut "nicht zufriedenstellenden" Herbstdurchgang!!! Die Spieler die gute Angebote haben ziehen lassen, frisches Blut holen bzw. verstärken und einem neuen Trainer die Chance geben die Vorbereitung auf das FJ durchzuziehen! Jede Minute länger mit NB wäre mMn eine Verschwendung!!! Sorry Nenad, alles Gute in deinem weiteren Leben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts