Recommended Posts

Postaholic

Das Spiel war gut, die Chancen muss man halt machen. Hätte aber auch gereicht, wenn wir nicht wieder beschissen worden wären.

Bjelica bleibt natürlich, und das ist gut so. Parits macht nicht nochmal den Fehler den EC mit einem Rauswurf im Winter zu vergeigen, nur weil der Pöbel schreit..

Das Spiel fandest gut? Na servas und scheisse pfiff der Schiri auf beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

In Normalform war er gestern nicht sonst hätte er eines gemacht. In der Form von letzter Saison hätte er drei gemacht.

hätte hosi eine 100% quote gehabt wären letztes jahr 60, 70 tore möglich gewesen. er hat bei weitem nicht alles versenkt, vielleicht 50% (und das ist schon eine sehr gute quote)

Jeder hat gestern gesehn, dass der Murg raus gehört hätte...was macht er? Simco statt Koch....was soll man dazu noch sagen....

koch war für mich nach royer der nächste wechselkandidat. der ist eigentlich kaum zu gebrauchen diese saison (und or allem in dieser partie).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

koch war für mich nach royer der nächste wechselkandidat. der ist eigentlich kaum zu gebrauchen diese saison (und or allem in dieser partie).

das liegt zum großteil am fehlen von gorgon, der defensiv einfach irrsinnig wertvoll ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

das liegt zum großteil am fehlen von gorgon, der defensiv einfach irrsinnig wertvoll ist.

ich seh gorgon als wichtigsten ausfall im nachhinein. er fehlt defensiv, bei standards und wir haben eine option weniger für heinzis ausschüsse. gogo hatte da letzte saison eine sehr hohe erfolgsquote wenn ich mich erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also das Spiel gestern war schon eher grottig mMn. im ganzen Spiel vielleicht drei gelungene Aktionen wo ein herausgespielter Angriff zustande kam. Alles andere :facepalm:

Meine Einstellung gegenüber Bjelica wird immer negativer, ich kann einfach nicht wirklich erkennen was er mit der Mannschaft vorhat, wenn es darum geht das Spiel zu gestalten. Klar spielen Ausfälle und Doppelbelastung eine Rolle, alles kann das aber auch nicht erklären. Zudem ist sein Auftreten in der Öffentlichkeit mMn zum Haare raufen. Selbstkritik kennt er nicht, maximal die Spieler greift er an (Köpfe rollen und so...). Gefällt mir gar nicht. Aber ok, im Frühjahr wird er uns sowieso noch erhalten bleiben, das steht denke ich (vl auch zurecht) nicht zur Debatte in der Führungsriege. Aber es sollt sich dann im Frühjahr schon einiges tun...

was anderes noch, der Fanszene Fred is ja schon wieder zu: Was war den das für ein Gesangl am anfang? Das ganze Stadion ist leer oda so irgendwas? Die Leute neben mir habens auch alle nicht ganz verstanden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was anderes noch, der Fanszene Fred is ja schon wieder zu: Was war den das für ein Gesangl am anfang? Das ganze Stadion ist leer oda so irgendwas? Die Leute neben mir habens auch alle nicht ganz verstanden :ratlos:

Das ist ja eh schon ein oida Hadern:

Das Stadion ist leer,

Es kommt kein Schwein hierher,

Die Leut´ bleibn lieber z´haus, de orschlecha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Das Spiel war gut, die Chancen muss man halt machen. Hätte aber auch gereicht, wenn wir nicht wieder beschissen worden wären.

Bjelica bleibt natürlich, und das ist gut so. Parits macht nicht nochmal den Fehler den EC mit einem Rauswurf im Winter zu vergeigen, nur weil der Pöbel schreit..

manchmal denk ich mir, wenn man dir einen riesen haufen scheisse vorsetzt, findest du auch noch etwas positives daran. sorry, aber das muss man nicht mehr verstehen.... oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da musst du bei vielen Partien aber geschlafen haben wenn du das nicht kennst ;)

Versteh aber nicht wwarum man das 15 mal singen muss anstatt für das Team irgendwas zu singen

Spiel war scheiße - ried war dermaßen schlecht dass wir teilweise "gut" ausgesehen haben.

Mader Freistoß :facepalm:

Mader Ecken :facepalm:

Hosiner Chance zum Schluss :facepalm:

Holland fehlpässe :facepalm:

Bjelica dürfte selbst doch auch sschon so verunsichert sein dass er seinen interviews keinen glauben mehr schenken kann. nach jedem spiel redet er über sie CL. Ich gehe aber davon aus dass wir genauso scheiße wären hätten wir nur el geapielt und da wäre er als Trainer schon weggewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Meanwhile @ Prinz Eugen:

index.png

:laugh::lol::D:davinci:

Geiler Hosi-Smiley :D

Hast 1:0 gewonnen? :=

Werde mal ne Mail an die Buli schreiben ... wäre doch gelacht wenn wir die zwei fehlenden Punkte nicht noch dazu bekommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Da musst du bei vielen Partien aber geschlafen haben wenn du das nicht kennst ;)

Versteh aber nicht wwarum man das 15 mal singen muss anstatt für das Team irgendwas zu singen

Spiel war scheiße - ried war dermaßen schlecht dass wir teilweise "gut" ausgesehen haben.

Mader Freistoß :facepalm:

Mader Ecken :facepalm:

Hosiner Chance zum Schluss :facepalm:

Holland fehlpässe :facepalm:

Bjelica dürfte selbst doch auch sschon so verunsichert sein dass er seinen interviews keinen glauben mehr schenken kann. nach jedem spiel redet er über sie CL. Ich gehe aber davon aus dass wir genauso scheiße wären hätten wir nur el geapielt und da wäre er als Trainer schon weggewesen

wurde doch e genug für die mannschaft gesungen. und öfter als 4-5 x sangen wir dieses lied fix nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag