Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

sehe ich auch so, aber ich muss auch fragen: wenn hätte er denn sonst bringen sollen? horvath? dilaver? keine ahnung...

stimme ich dir zu, was für ein unverständlicher wechsel. murg war gestern nicht gut und royer um einiges besser und dann nimmt er ihn runter. hätte lieber jun für murg bringen sollen. lange wirds der herr bjelica hoffentlich nicht mehr machen.

royer war unser schwächster mann. unglaublich wieviele technische fehler bzw. schlechte zuspiele er gestern gemacht hat. der war eigentlich schon in der pause austauschreif.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sehe ich auch so, aber ich muss auch fragen: wenn hätte er denn sonst bringen sollen? horvath? dilaver? keine ahnung...

Des is ja des nächste Problem dass wir haben. Wie kann es sein dass wenn wir CL spielen den ganzen Herbst wir keine Leute haben die man bedenkenlos einsetzen kann? Bei 2 Verletzten stehen wir schon an...

Die Kaderpolitik war im Sommer schwach, sehr schwach sogar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

royer war unser schwächster mann. unglaublich wieviele technische fehler bzw. schlechte zuspiele er gestern gemacht hat. der war eigentlich schon in der pause austauschreif.

natürlich hat er nicht besonders gut gespielt, ist oft hängen geblieben oder hat nicht gepasst aber murg war um kein bisschen besser. bei murg hatte ich dazu oft auch das gefühl, dass er zu lange braucht bis er nach vorne stösst und war dann zu weit hinten bei den zuspielen und konnte keine gefahr bzw. unordnung bei den riedern mehr generieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Des is ja des nächste Problem dass wir haben. Wie kann es sein dass wenn wir CL spielen den ganzen Herbst wir keine Leute haben die man bedenkenlos einsetzen kann? Bei 2 Verletzten stehen wir schon an...

Du hättest die Meistermannschaft groß verändert? Und mit welchem Geld hättest du im Sommer großartig viel umgestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Aber dafür ist ausnahmsweise nicht NB schuld. :D

Im Prinzip war es abzusehen.

Stöger hat schon nur auf 14 Spieler gesetzt (vllt. weils dem Rest an Qualität fehlt?)

Und bei diesen 14 war ein Simkovic dabei.

Royer ist gekommen. Ramsebner und Okotie dazu, Die IV war eigentlich kein Problem, da wärs mit einem Rotpuller auch irgendwie gegangen (obwohl mir Ramsebner schon besser gefällt).

Aber der Okotie hat ja nichts gezeigt.

Wenn man so will hatten wir mit Barazite einen Abgang, denn spätestens mit Beginn der Saison hätte man ja mit ihm gerechnet. Denn man hat ihn sicher nicht für ein halbes Jahr nach Wien geholt.

Dafür haben wir zu wenig Spieler geholt.

Jetzt muss einfach ins MF investiert werden. Hoffe halt, dass Gorgon die Vorbereitung voll mitmachen kann, der hat schon gefehlt und sei es als Alternative für einen immer müder werdenden Royer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Geh bitte.........

Herr Einwaller war damals glaub ich die einzige Person dieser Welt der diese Regel gekannt hat dass das Foul dort zählt wo es endet und hat es im Spiel Rapid-Sturm umgesetzt. Die Situation als sich der Hoffer gefühlt des halbe Spielfeld lang in den Strafraum hineinfallen hat lassen.

Danach wurde nachgeforscht und er hat Recht behalten. Is leider so...

Nie und nimma!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

und an die "schlechten fans": im warmen wohnzimmer, vielleicht noch vorm pc mit höchstens 12", da kann man alles genau sehen, respekt. wenn man die beiträge so liest, waren die fans im stadion weniger unzufrieden als die raunzer daheim.

Ich hab nur die Minuten 1-70 gesehen, da ich dann vom Schüttelfrist zurück ins Bett geleitet wurde, was ich aber sah war nicht besser/schlechter als das Grödig oder Adnira Spiel (Zenit und Salzburg lasse ich mal aussen vor)

Bedenklich finde ich,dass unserem MF jeglicher Spielwitz derzeit fehlt.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

falsch - dort wo es beginnt.

deshalb wird auch der tatort oft meterweit nach hinten gelegt, wenn zb einer gehalten wird, und erst im strafraum zu fall kommt.

aber wirklich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gschisana Bjelica! Raus mit ihm, untragbar

Anstand hat man, oder man hat ihn nicht.

Mehr muss man dazu nicht sagen.

Einen Angehörigen des eigenen Vereins "Gschissana" zu nennen, richtet sich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Anstand hat man, oder man hat ihn nicht.

Mehr muss man dazu nicht sagen.

Einen Angehörigen des eigenen Vereins "Gschissana" zu nennen, richtet sich selbst.

nur gut, dass ichs grad editiert hab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur gut, dass ichs grad editiert hab :D

Hätte es diese beschämenden Rufe nicht gestern auch auf der Tribüne gegeben, hätte ich das genauso gemacht. So muss man zeigen, wer dahinter steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

natürlich hat er nicht besonders gut gespielt, ist oft hängen geblieben oder hat nicht gepasst aber murg war um kein bisschen besser. bei murg hatte ich dazu oft auch das gefühl, dass er zu lange braucht bis er nach vorne stösst und war dann zu weit hinten bei den zuspielen und konnte keine gefahr bzw. unordnung bei den riedern mehr generieren.

dagegern spricht, dass er hosiner wunderschön freigespielt hat, dieser allerdings kläglich vergeben hat. auch der freistoss, denn höbarth sehr gut gehalten hat war von murg.

bei royer konnte man gestern glauben, dass er nur gerade aus laufen kann. an einem vorbei und dann kein mittel mehr.

generell haben wir zuviele ballverluste gehabt, sind als team kaum schnelll nachgerückt, waren pomadig im pressing usw....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Hätte es diese beschämenden Rufe nicht gestern auch auf der Tribüne gegeben, hätte ich das genauso gemacht. So muss man zeigen, wer dahinter steckt.

Das waren aber keine einzelnen, sondern die halbe tribüne.

Ich sag mal, ich hab auch nicht mitgeschrien, aber da gibts 100te schlimmere Wörter die da normalerweise an Beschimpfungen anfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Murg war auch für mich schwer in Ordnung! Der Junge braucht noch etwas Zeit/Spiele um besser zu werden. Er hat sehr gute Ansätze/Ideen. In der Meistersaison wäre auch er besser zu Geltung gekommen. In dieser verunsicherten Truppe ist es nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag