Loungs Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Dezember 2013 er kann zumindest grozurek ned bringen aber ihn durchspielen lassen, dass ist beiweitem schlimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2013 Der Sky Kommentator auch seltendummer Sautrottel, wie kann man so viel Scheißdreck quaken.... Ja ich bin auch kurz davor zum ORF zu schalten () Spätestens seit dem "Boyd fährt den Ellbogen aus" bei einem ganz normalen Kopfballduell hätt ich das machen sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Dezember 2013 wir schwimmen wie ein schlauchboot voller reissnägel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Sogar Pacult hätte Boskovic heute schon nach 30 Minuten runtergenommen. der ist, so leid es mir tut, gift für unser ohnehin schon unansehnliches spiel. bearbeitet 18. Dezember 2013 von lemmy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 18. Dezember 2013 In den letzten Spielen schon furchtbar abgebaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 Wär schön wenn: -) wir mal anfangen Fußball zu spielen -) wir die Partie zu elft zu Ende spielen -) wir defensiv mal ein bisschen Ordnung schaffen könnten -) unsere Offensive mal ihre Eier sucht und Last but not least -) wir unseren Trainerlehrling entweder verschenken, degradieren oder sonst etwas auf diesem Posten tun (ja ich weiß, dass das bis zum Saisonende nicht eintreffen wird) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Nur lange Bälle, wir spielen wie ein Abstiegskandidat das geht mir so am oarsc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 hat man nah Neustadt schon geglaubt, dass es harmloser nicht mehr geht, wird man bisher eines besseren belehrt. 0 Torschüsse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2013 Minute 37, immer noch kein Schuss aufs Tor... na gut, das simma ja mittlerweile gewohnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Geschrieben 18. Dezember 2013 Also ein jeder Hobbykick ist schöner zum anschauen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2013 Ist Andreas Müller heute im Stadion? Wenn er das Match sieht, dann fährt er eh gleich wieder nach Deutschland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2013 bitte sofort den schaub bringen - der kann wenigstens mal einen überspielen, das wär ein funken hoffnung ich genier mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 Bist du deppat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 18. Dezember 2013 ich könnt sooo auszuckn, wieso sind die z'deppad das mal abziehn? das ständige rückpassen und nicht nachrücken is maximal fürn Hugo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Dezember 2013 Boskovic ist bereits seit Wochen nicht mehr bundesligareif. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts